Kapitel 13

62 5 0
                                    

Ich fuhr direkt in die Garage und stoppte das Auto. Ich zog denn Schlüssel raus und stieg mit Clara aus. Verdammt. Ich und Clara haben ins heute schon zweimal geschminkt und umgezogen! Das ist so anstrengend ... Ach egal. Die Party wird die Stimmung lockern. Ich und Clara gingen rein und sofort gingen wir weiter Richtung zu unser Zimmer.  Ich bin ein normales Mädchen. Ich wollte niemals so in ein Drama stecken. Aber anscheinend wird es viel zu besprechen geben, wenn ich und Clara wieder zu Hause sind.  Egal, ich kann einfach zu mir nach Hause gehen. Ich ging mit Clara ins Zimmer rein und machten es hinter uns wieder zu. Ich ging müde zu dem Bett und legte mich kurz hin. ,,Verdammt"

Sagte ich nur müde und fuhr durch mein Haaren. ,,Ich will mit nicht wieder umziehen …" sagte ich erschöpft, worauf Clara mich mitleidig anschaute. ,,Du musst Dich aber wieder umziehen Du kleine Schlampe" lächelte sie so süß. Pff. ,,Hass dich" sagte ich kalt und machte meine Augen zu. ,,Lieb dich auch Honey" hörte ich Claras Stimme glücklich reden. ,,Ich mache nur einen Nickerchen ja ..." sagte ich so müde … Ja wirklich. Ganz müde. ,,Zieh erstmal deinen Kleidern an und dann mach einen Schlaf schön." sagte sie, weshalb ich schnell ins Kleiderschrank rannte, nach einem Kleid griff und den anziehen. Ich warf denn Kleid weg und hatte jetzt denn kurzen hübschen Kleid an. Ich rannte zurück ins Bett und machte meine Augen zu. 

Clara

Armes süßes Ding. Ich bin mir sicher das war passieren wird. Vielleicht kommt Vater nach Spanien und- ach Clara! Hör auf zu denken! 

Ich schüttelte denn Kopf und verließ das Zimmer. Dieses verdammte Kleid nervt eigentlich schon bisschen. Ich ging dieses Mal for Treppen hoch, da ich alles hier erkunden will. Als ich alle Treppen hochging, war eine Tür vor mir. Ich öffnete sie und staunte. Ich ging da rein und genoss die Aussicht. Es sieht wirklich schön aus, von da oben. Ich wusste nicht, dass Spanien so hübsch ist. Ich atmete tief ein und wieder aus. ,,Ok, alles krass" drehte ich mich um, ging durch die Tür wieder durch und ging die Treppe runter. Es ist genau 15:04 Uhr, bemerkte ich auf meiner Uhr. Um 17:00 können ich und Victoria feiern gehen! Als ich unten angelangt bin, rief ich eine Putzfrau. Eine kam schnell hierher angerannt und fragte mich was ich brauche. ,,bring mich ins irgendwo hin, wo ihr einen Fernseher habt." guckte ich mich um. ,,folgen Sie mir bitte." sagte sie, weshalb Ich der folgte. Wir gingen durch zwei Türen und als wir endlich ankamen, ging sie wieder. Ich öffnete die Tür und könnte heulen. Das ist doch ein Kino? 

Ich ging rein und saß mich irgendwo hin. Plötzlich hörte ich die Stimme der Putzfrau durch ein Mikrofon. ,,Was wollen sie gucken?" fragte sie mich, worauf ich überlegte. ,,Horror!" sagte ich, was sie einschaltete. ,,Viel Spaß!" sagte sie noch und dann hörte ich ihre Stimme nicht mehr. Krass. Ich gucke jetzt einen Horrorfilm ... 

Eine kleine Ewigkeit später

Der Film wurde fertig. Ich saß nur geschockt auf dem Stuhl und könnte heulen. Was war das für einen Horrorfilm, verdammt? Er war Mitte 25 und hat ein Mädchen so 13 Jahre alt, privat geheiratet und dann fraß er sie behindert. Ok erstmal haben die gefickt und dann hat er sie eher gefoltert. Oh. Er hat einfach beim Foltern mit ihr geflirtet? Das arme Mädchen heulte sich die Fresse aus und er fragt sie, ob sie ihn liebt. Gruselig ... 

Ich schaute auf der Uhr und es ist 18:46 Uhr … Ich rannte hier raus und sofort ging ich angerannt nach oben. Ich öffnete das Zimmer, rannte ins Schrank, zog mich aus, zog ein Kleid an, kämte meine Haare und zog meine Stöckelschuhe an. Ich sprang dann auf dem Bett und Victoria stand genervt auf. Das ist nicht schlecht. So schnell bin ich? Krass. Ich wusste immer schon, dass ich geil bin. Victoria stand vom Bett genervt auf und sah sich im Spiegel an. ,,VERDAMMT? MEIN MAKE UP! ES IST VERSCHMIRT!" schrie sie laut. ,,Jaja Du stirbst schon nicht! Ich mache, denn dir, wenn Du willst" versuchte ich die Stimmung zu lockern, worauf sie nickte. Ich schminke sie ab und begann alles neu zu schminken. Nach ungefähr 20 Minuten wurde ich fertig, weshalb ich ihr die ihre Haare kämte. ,,Bereit?" fragte ich sie, worauf sie nickte. ,,bereit." 

Sie nahm die Autoschlüssel und verlässt dann das Zimmer mit mir. Wir gingen die Treppe runter und sofort Richtung Garage. Wir stiegen ins Auto ein und Victoria fing an sofort zu fahren. 

,,Lassen wir es krachen!" Sagte Victoria und schaltete die Musik. 

This DiabloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt