Die Sonne strahlte direkt auf mein Gesicht. Ohne mich umzuschauen, ging ich direkt Richtung Badezimmer, machte das Wasser auf kalt an und ging darein. ,,OH SHIT IST DAS KALT" schrie ich. Da war ein Shampoo, das ich nahm und auf meinen Kopf bisschen rein tat. Ich machte meine Haare damit sauber und meinen Körper ebenfalls. Das Shampoo ging aus meinem Körper und Haare raus, da ich es mit Wasser herauswasche. Ich stoppte das Wasser und nahm ein großes Handtuch für meinen Körper. Ich verließ das Badezimmer und sah schon Alvin am Sofa sitzen. Ich nahm meine Unterwäsche und meine Klamotten in die Hand und ging Richtung Badezimmer. "Du kannst dich auch hier anziehen. Ich habe jeden Teil deines Körpers gestern gesehen" er war auf seinem Handy beschäftigt. Ich zog schnell erstmal meine Unterschwäche und dann meine Hose. Das Handtuch schmiss ich auf dem Bett. Das Oberteil des Nike-Anzugs zog ich auch an. ,,Können wir in die Stadt?" Fragte ich Alvino. ,,Wir können alles machen, was du willst, Hauptsache du hast Spaß." Er packte sein Handy weg. ,,Komm" ich lief zu ihm her und wir beide verließen das Zimmer zusammen.
Wir gingen dieses Mal mit dem Aufzug runter, als wir genau unten waren, gab er schnell die Schlüssel ab und ging mit mir raus. Wir gingen beide zu seinem Auto und stiegen auch da rein. Er startete sein Auto und fing an zu fahren. ,,Kannst du von Cardi B & Bruno Mars please me anmachen? Ist ein Song." Fragte ich. ,,Oh nein, diesen Song hören immer meine Schwestern, warum steht ihr auf so was?" Fragte mich Alvino genervt. ,,Machs einfach an." Grinste ich. Er machte es an, was mich fett grinsen ließ. Ich sang leise mit und wartete auf meine Lieblingsszene.
,,Sing mit Alvino" fragte ich, aber er schüttelte denn Kopf. ,,BITTE GLEICH KOMMT DER BESTE PART!"
,,Nur dieses Mal!" Ich grinste
Er fing an, mit mir den besten Part zu singen. ABER ER SINGT SO LEISE...
,,PLEASE ME BABYYY"
Plötzlich ging die Musik aus, weil der Liebe Alvino es ausgemacht hat. ,,Wir sind da" sagte er froh. Wir stiegen beide aus. Pfff
,,dahinten ist ein schönes Restaurant, können wir dahin gehen?" Ich klammerte mich automatisch an seinen Arm. ,,Wenn du es willst, machen wir es." Sagte er, ich nahm seine Hand und rannte mit ihm ins Restaurant. ,,Pass auf dich auf Vici, renn nicht so schnell."
,,Jaja wir sind jetzt eh da, nichts ist passiert." Ich lächelte ,,omg", ich zog Alvino in das Restaurant rein.
,,ES IST EIN KATZEN RESTAURANT OMG", sagte ich glücklich und umarmte Alvino. Ich entfernte mich wieder und wir suchten einen Platz aus. Perfekt neben den Katzen!!
,,Perfekt, nächstes Mal kommen wir wieder zu dem Restaurant nur mit einem Kind." Er schaute sich um. ,,Oh, tut mir leid für die Verwirrung. Unser Kind*" er grinste
,,jaja du schuldest mir eine Katze, wenn das irgendwann je passieren wird." Rollte ich die Augen. Er lachte stattdessen. ,,Wenn du willst, kaufe ich dir einen Raum voller Katzen."
Gründe, warum ich eher einen 95-Jährigen alten reichen Opa heiraten wollte anstatt einen jüngeren. 1. Wenn die einen provozieren, sehen sie damit hässlich aus. Also bringt es mich niemals in Verlegenheit. 2. Die sind schwach und geben sich nicht die Mühe, mit denen zu ficken, während Alvino mich behindert gefickt hat. Es gibt noch so viele andere Gründe. Kein Bock, nur sie alle aufzuzählen.
,,Hallo Sir, was wollen sie essen? Hier eine Karte" so eine Frau gab meinem Alvino eine Karte. Diese Schlampe gibt ihm doch nur schöne Augen. Ich will sie am liebsten töten.
Gelangweilt seufzte er und gab mir die Karte. ,,Ich nehme, was meine Frau nimmt. Fragen Sie mich nicht." Sagte er kalt, was mich ehrlich grinsen ließ. Glücklich, Grief ich, mache die Karte auf und schaute, was es so drinnen gibt. ,,Ein Milchshake bitte"
,,Also zwei Milchshakes?" Fragte sie arrogant. Ich nickte. Sie schrieb es sich und ging. ,,Ey Schlampe, warte mal." Sie drehte sich um und sah Alvino an. ,, Redest du nochmal so arrogant, mit meiner Frau, liegst du tot in meinem Keller." Sagte er kalt und schaute weg. ,,Es tut mir leid, dass ich arrogant aussah!" Beschämt schaute sie weg und lief weg.
Er hat mich *Frau* genannt?
,,Gehen wir nach Hause" er stand auf und ging. Ich folgte ihm. ,,aber was sind mit unseren Milchshakes?" Ich hörte auf zu reden, da er sich kurz umgedreht an und am Grinsen war.
Aha, ich verstehe, was er vorhat. Die Arme tut mir echt leid. Wenn sie fertig mit den Milchshakes fertig wird, wird sie sehen, dass wir nicht mehr da sind. 8 Euro Verschwendung. Sie müssen es dann wegschmeißen. Ich lief zu ihm und klammerte mich an seinen Arm. Er riecht so gut!
DU LIEST GERADE
This Diablo
Mystery / ThrillerDas Leben ist normal. Erstmal geht man in die Schule und bricht sich das Herz bei einen jungen der jede Stunde mit verschiedenen Mädchens in Bett ist. Dann wird man älter. Man schreibt sein Abi und es geht weiter. Man muss studieren und dann heirate...