Ich tat das Auto rein in die Garage und und stoppte das Auto. Wir beide stiegen aus und sofort kamen Putzfrauen hierher angerannt. ,,Holt mir zwei milkshake in mein Zimmer."befahl ich ihr weil ich durstig bin und so Lust auf einem milkshake hab... Ich und clara gingen rein und direkt Richtung Treppe. Wir gingen die Stufen hoch und clara rannte schnell rein in unser Zimmer. Ach ich muss mich ja schon wieder umziehen... Ich muss mich auch neu schminken.. Egal ich hab ein wirklich heißen Look was zu meinen schwarzen sexy langes halbes enges Kleid passt. Ich machte die Tür normal wieder zu und sah Clara die unsere Kleider rausholte. ,,hier nimm" gab sie meinen Kleid. Ich zog mich aus und schlüpfte in denn Kleid rein. Dieser Stoff der meinen Körper berührte war prachtvoll und sehr weich. Clara machte es mir hinten zu und zog ihren Kleid auch an. Ich rannte in denn Badzimmer und begann mich abzuschminken.
~
Nach ungefähr eine Stunde ging die Uhr schnell um die Putzfrau hat mir mein milkshake geholt. Es ist genau 11:49 Uhr. Ich und clara sehen so gut aus.. Ich nahm eine Jacke was zu denn Kleid passte und verließ das Zimmer mit meiner Handtasche, Autoschlüssel und mein milkshake. ,,Warte doch!" sagte Clara genervt und verließ dann das Zimmer. Wir gingen die Treppe runter und gingen Richtung Garage. Ich stieg in denn Auto rein und wartete bis es clara auch tat.
Ich fing an zu fahren als wir beiden drinne saßen. ,,Clara, lese mal laut was wir machen müssen." fragte ich clara die die Blätter holte und durchblättert. ,,Es fängt um 13 Uhr an. Unsere Ziel person ist Theo Martínez, der Sohn von Hugo Martínez. Victoria du wirst Mila heißen, 19 jahre alt seit obwohl du es schon bist. Du musst es schaffen das Theo Hals über Kopf sich in dich verliebt und dann geht ihr beide irgendwo hin wo euch nimmand erwischen kann und du tötest ihn. Wir treffen uns heimlich um 13:35 Uhr draußen und verschwinden. Ich heiß Dina und bin auch 19 Jahre alt verdammt. Ich muss mit Abril Ruiz eine normale Diskussion führen und auch eine kleine Rede vorstellen. Wir sind anscheinend die Jiménez mafia Familie. Also gehören als Teil dazu. Und an Victoria. Es wäre besser wenm du denn Vater und die Frau auch tötest. Egal wie es muss nur erfolgreich beendet werden." Sagte Clara worauf ich mit meinen Kopf nickte.Ich bog die Straße ab und merkte das wir bald da sind. Es ist genau 12:48 Uhr. Es war im Auto still aber was sollten wir schon besprechen? Genau nichts. Ach ich sollte nicht Lügen. Eigentlich giebt es viel zu besprechen. Naja ihr Vater ist einer von denn mafia boss und es gibt einfach so viele Fragen dazu. Wenn er ein mafia boss ist was ist dann die Mutter von Clara? Weiß sie es? Verdammt dieser Gedanken killt mich.
Ich bemerkte das wir angekommen sind wehsalb ich packte. Als ich richtig packte stiegen ich und clara aus. Ich ließ das milkshake natürlich drinne und machte die Auto Tür zu. Ich atmete tief aus und ging mit Clara rein. Wir betreten denn Saal. Alles war groß und schön geschmückt. Nur wenn man die Menschen hier ansieht bemerkt man die Blicke. Die tödlichen blicken die von Lust auf Mord sind. Diesen eiskalten mächtigen Augen die am liebsten hier alle erschießen wollen.
Ich fing an zu grinsen.
Eine großes Gefühl von Mordlust breitete sich in mir ein was mich nur grinsen ließ. Ich werde dich töten
Theo.Ok ignorieren wir kurz diese komische Seite an mir! Woher soll ich wissen wie die aussehen? Verdammt. Ich ging nah an Clara ran und flüsterte ihr ob Bilder im Umschlag waren. Sie nickte und ich seufzte. ,,bleib hier!" ich rannte mit meinen Stöckelschuh raus und rutsche langsam. Plötzlich fing mit ein gewisser jemand ganz leicht auf und stellte mich grade hin. Ich wollte mich bedanken bis ich seine Augen ansah. Seinen eiskalten aber zu gleich warmen Augen durchboten meine Augen was mir eine gänsehaut durch denn ganzen Körper fließ. ,,es tut mir wirklich sehr leid!" sagte ich normal worauf er leise anfing zu lächeln.
Huh?
,,nein alles oke, in solchen stückelschuhen sollte man nicht rennen." schüttelten wir beide die Hände. ,,Ich bin theo und wie heißt du Dulzura?" fragte THEO mich
DU LIEST GERADE
This Diablo
Mystery / ThrillerDas Leben ist normal. Erstmal geht man in die Schule und bricht sich das Herz bei einen jungen der jede Stunde mit verschiedenen Mädchens in Bett ist. Dann wird man älter. Man schreibt sein Abi und es geht weiter. Man muss studieren und dann heirate...