Vorwort

39 4 9
                                    

Willkommen!

Ich weiß nicht, was dich hierhergeführt hat, doch ich freue mich*grins
Eigentlich habe ich nie geglaubt, jemals ein Vorwort zu diesem Buch zu schreiben, da ich es nie abschließen wollte. Jaaaa, wie sich das Leben ändert...

Im Folgenden erwartet dich eine Sammlung von Texten, die ich in den vergangenen Jahre geschrieben habe. Sie sind kunterbunt, weswegen dieses Buch nur mein Ablageort für Texte gewesen ist.
Erwartet keine professionelle Poesie. Es sind nur die Gedanken eines damals jungen Mädchen gewesen. Gedanken über unser Leben, unsere Welt.

Ich habe beschlossen, dieses Buch abzuschließen, da ich lange keine kleinen Texte mehr geschrieben habe. Vielleicht werden noch irgendwann neue Texte kommen, aber ich wollte zu einem Abschluss kommen. Besser gesagt, ich habe eine lange Zeit keine Motivation mehr gehabt, in die Weite zu blicken, meine Gedanken schweifen zu lassen.

Mit diesem kurzen Vorwort viel Spaß beim Lesen!
Schreibe doch gerne, was dich so bewegt, und vielleicht können wir uns alle in den Kommentaren austauschen!
Ich würde euch alle gerne kennenlernen :)

Liebe Grüße
RaVen

(Selbstverständlich sind mir alle Rechte vorbehalten, ausgenommen Zitate^^)

***

Kurze Trigger-Warnung:

Zwar beinhaltet dieses Buch keine expliziten Beschreibungen zu psychischen Problemen, aber einige Kapitel sind dunkel. Es geht um Leere, Trauer, Einsamkeit, Verlorenheit, ... usw.
Dieses Buch ist dazu da, um zu zeigen, dass niemand von uns mit solchen Gedanken alleine ist. Da ich hier aber nur gelegentlich Texte abgelegt habe, haben viele Texte kein Happy-End bekommen (unser Leben hat oft ebenfalls keines). Ich schreibe jedoch am Ende immer dazu, was mir durch den Kopf gegangen ist, als ich das Kapitel geschrieben habe.

Fühlt euch alle gedrückt!

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Meine · Deine · Unsere Welt ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt