Ein bekanntes Gesicht

150 14 0
                                    

Also eigentlich wollte ich ja gar nicht so viel in der Sicht von Finn schreiben, aber naja, das ist auf jedenfall jetzt fürs erste das letzte Kapi in seiner Sicht. Also genießt es.....oder auch nicht. Eure Entscheidung xD

Jemals von einem Eimer eiskaltem Wasser geweckt worden? Nein? Tja, dann solltet ihr das unbedingt noch nachholen. Eine furchtbar tolle Erfahrung. So wundervoll nass und kalt........vor allem nass!

Finn schnappte überrascht und geschockt nach Luft. Vor ihm stand seine Schwester mit einem nun mehr leeren Eimer in den Händen und einem fiesen Grinsen im Gesicht.

"Na Dornröschen, auch mal wach?"

Er stieß empört die Luft aus. "Alice Josephina Frey, was zum Teufel sollte das?!?"

Für diejenigen die es sich noch nicht denken können: Er war nicht genervt. Er war auch nicht wütend. Er war stinksauer.

Finn sprang auf die Füße, doch seine Schwester beachtete ihn gar nicht erst. Stattdessen widmete sie sich einem zweiten bis zum Rand gefülltem Eimer, den sie zu einer an der Wand kauernden Gestalt trug, die er als den schlafenden Olly identifizierte.

Soll sie doch. Er hatte einen zu starken Kater um sie jetzt aufzuhalten, außerdem würde er dann wenigstens nicht mehr der einzige sein, der sich hier plittschnass den Arsch abfror.

Jap, er war noch nie der Selbstloseste gewesen, das gab er zu.

Erst jetzt fiel Finn überhaupt auf dass er sich gar nicht in seinem Zimmer befand, stattdessen stand er mit einem dröhnenden Kopf und furchtbaren Nackenschmerzen, von der Nacht auf dem kalten Boden, direkt vor seinem Zimmer.

Am liebsten hätte er seinem betrunkenen Ich gerade eins übergezogen. Hätte er gestern nicht noch die paar Schritte ins Zimmer machen können? Das konnte doch nicht so schwer sein! Er wollte gar nicht darüber nachdenken wie viele Leute inzwischen an ihm vorbeigegangen sein mussten.

Verdammt die anderen würden ihn seinen Absturz nicht so schnell vergessen lassen. Das würde er sich jetzt wahrscheinlich noch Jahre anhören dürfen.

Mit einem Aufschrei sprang nun auch Olly auf die Beine, nachdem er ebenfalls eine Ladung kalten Wassers über den Kopf geschüttet bekommen hatte. Mit einem empörten Schnauben schüttelte er sich die feuchten Haare aus dem Gesicht, ehe sein Blick überrascht an Ali hängen blieb.

"Klein Alice!!! Du bist ja richtig groß geworden!"

Und schon zog er die geschockt blickende Ali in seine Arme und klopfte ihr kräftig auf den Rücken, was bei ihm doch recht schmerzhaft aussah.

Währenddessen konnte Finn nur irritiert den Kopf schütteln.

Ihm fiel gerade auf was sein Freund doch für ein Vogel war.

Einzig und allein Olly konnte mit einer Umarmung reagieren, wenn er gerade mit eiskaltem Wasser geweckt worden war.

Nachdem Ali ihren Schock endlich überwunden hatte fing sie an auf Ollys Rücken einzuschlagen. "Lass los verdammt! Du bist nass! Jetzt lass endlich los, du Idiot! Oliver! OLIVER! LASS LOS!!!"

Nach einem weiteren Moment ließ Olly sie dann auch lachend los. Auf der Kleidung seiner Schwester konnte man deutlich sehen, wo sein bester Freund sie an sich gedrückt hatte. Nun, jedem wie er's verdient. Jetzt waren sie wenigstens alle drei nass.

"Und nenn mich niemals 'Klein Alice', wirklich niemals!", schmollte Ali nun.

"Ach komm schon, jetzt sei doch nicht so, Klein Ali ." Und als ob das nicht schon genug wäre, wuschelte er ihr jetzt auch noch durch die Haare. Finn konnte zusehen, wie Ali's Kopf vor Wut rot anlief.

Remember meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt