Lilith hatte die ganze Nacht kein Auge zu gemacht.
Stattdessen war sie durch ihre Wohnung getigert, in dem Versuch ihre Gedanken zur Ruhe zu bringen.
Offensichtlich ohne Erfolg.
Wer hätte auch ahnen können dass Huskey gehen zu lassen derart schwer sein würde.
Lilith auf jeden Fall nicht.Ein Piepen durchbrach ihre Gedanken, die schon wieder damit anfingen sich um ein gewisses, zweifarbiges Paar Augen zu drehen.
Ihr Blick schweifte verwirrt durch den Raum, auf der Suche nach dem Ursprung des Geräusches.
Nach wenigen Sekunden fiel ihr schließlich wieder ein dass sie ja inzwischen die stolze Besitzerin eines M.S. war, das sie gestern Abend geistesabwesend auf einem Beistelltisch abgelegt hatte.
Sie nahm das Gerät in die Hand und sah dass sie eine Nachricht bekommen hatte.
'Ich muss Ihnen dringend etwas zeigen, Lilith. Ich verspreche es ist wichtig. Bitte kommen Sie. Sie werden es nicht bereuen.
xoxo P.C.'xoxo?
P.C.?
War das nicht der Bursche, der von Cassie besessen war?
Lilith hoffte für ihn und vor allem für das Wohl seines Gesichts dass es tatsächlich wichtig war.
Die Adresse, die er ihr geschickt hatte, war schließlich nicht gerade um die Ecke.
Lilith stellte sich seufzend vor den bodenlangen Spiegel, der in ihrem Wohnzimmer stand, um den Schaden zu begutachten, den die schlaflose Nacht ihr zugefügt hatte.
Tatsächlich war es gar nicht so schlimm, wie sie erwartet hatte.
Zwar konnte sie die dunklen Augenringe unter ihren grau-braunen Augen nicht leugnen, doch immerhin sah sie nicht aus wie eine wandelnde Leiche.
Lilith schlug sich einige Male leicht auf die Wangen, um die unnatürliche Blässe los zu werden und band dann ihre langen dunkelbraunen Haare in einem hohen Pferdeschwanz zusammen, da es sie störte wie diese weder wirklich gelockt noch wirklich glatt über ihren Rücken fielen.
Ihre Uniform war etwas geknittert, dadurch dass sie sie die ganze Nacht und den Tag zuvor bereits getragen hatte, doch entschied Lilith dass es noch akzeptabel war.
Mit einem letzten Blick in den Spiegel verließ Lilith ihr Apartment und machte sich auf den Weg zur Militärbasis am anderen Ende der Stadt.
"Ich dachte, ich hätte mich recht klar aus gedrückt, als ich Ihnen sagte dass ich nicht wünsche von Ihnen beim Vornamen genannt zu werden."
"W-w-wie bitte?"
Stotterte P.C. als Lilith ohne anzuklopfen in sein Büro platzte.Wobei der Begriff 'Büro' eigentlich auch schon wieder etwas sehr gut gemeint war.
An sich hatte der Raum wohl mehr Ähnlichkeit mit einer kleinen Abstellkammer, in die man einen Schreibtisch und einen Computer mit drei Bildschirmen gequetscht hatte.
Der freundliche Soldat, der ihr den Weg zu P.C. gezeigt hatte, hatte sie des weiteren auch darüber aufgeklärt, dass der einzige Grund warum der Junge es überhaupt ins Militär geschafft hatte seine außergewöhnlich hohe Punktezahl im theoretischen Part der IP und seine hervorragenden Computerkenntnisse gewesen waren.
Davon abgesehen war der Bursche nicht nur ein Stalker, sondern anscheinend auch in der gesamten Basis als großer Feigling bekannt.
"Ihre Nachricht."
Klärte Lilith ihn auf.
DU LIEST GERADE
Remember me
Science FictionDie Welt wie wir sie kennen gibt es schon lange nicht mehr. Nach dem dritten Weltkrieg schlossen sich die meisten europäischen Länder zusammen. Die Zerstörung war einfach zu groß, als das man sie hätte alleine bewältigen können. Es entstand die Vere...