◇3◇

104 4 0
                                    

Namjoon POV:

Es war gerade Nachmittag und ich saß mit meinen beiden schätzen im Wohnzimmer und spielte mit den beiden.

Als es klingelte rannten die beiden zur Türe und machten sie auf. "Oooooooonkeeeel Taeeeee" riefen beide wie aus einem Mund und Tae nahm die beiden gleich in den Arm.

"Lasst ihn doch erst reinkommen Kinder" sagte ich lachend während ich meinen Kopf schüttelte und ebenfalls auf ihn zukam und ihn in eine Freundschaftliche umarmung zog.

Die Jungs spielten im Wohnzimmer weiter, während mein bester Freund und ich uns an die Kochinsel setzten und redeten und Kaffee tranken.

"Ich hätte jemand, der Yeri ersetzen könnte Joon" meinte Tae und ich sah ihn gespannt an.

"Er ist der kleine Bruder von Yoongs und liebt Kinder" meinte mein Gegenüber mit einem fetten grinsen.

Ich sah zu den Jungs die immernoch spielten und sah wieder zu Tae und seufzte.
Ich fuhr mir durch die Haare und sprach wieder.

"Ich weiß nicht, wir hatten bis jetzt so viele Babysitter und die beiden mochten keinen davon bis jetzt Hyung".

Tae lachte kurz. "Die Kinder werden ihn lieben Joon, vertrau mir" zwinkerte er mir zu. "Es gab bis jetzt kein Kind dass er oder dass ihn nicht mochte" sagte er stolz.

Ich dachte kurz nach, da ich dringend jemand für die Jungs brauche, da ich bald wieder arbeiten muss sagte ich zu Tae er soll ein Treffen ausmachen.

"Ich möchte ihn erst kennen lernen und beobachten wie die beiden auf ihn reagieren" sagte ich zu ihm.

Taehyung nickte verständnisvoll und wir machten einen Termin für das kennen lernen aus.

Drei Tage später war es soweit und der Tag des Treffens war gekommen. Ich bereitete alles vor und schaute dann nach den Jungs, die zusammen in Jungkooks Zimmer spielten.

Pünktlich klingelte es und die Jungs stürmten sogleich aus dem Zimmer und drängelten sich an mir vorbei, wobei ich fast stolperte. Sofort ermahnte ich sie und sie blieben brav stehen und ich machte die Tür auf.

Überrascht starrte ich meinen gegenüber an. Er hatte ein helles Oversize Shirt an und eine kurze Jeans Hose und sah ziemlich niedlich aus.

Er sah mir mit einem breiten Grinsen direkt in die Augen und streckte mir freundlich seine Hand entgegen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Er sah mir mit einem breiten Grinsen direkt in die Augen und streckte mir freundlich seine Hand entgegen. Ich sah nur mit einer hochgezogenen Augenbraue und ernsten Gesicht auf seine Hand die er mir entgegen streckte.

Als ich seine Geste nicht erwiderte nahm er seinen Arm wieder runter, lächelte dennoch weiter.

Ich bat ihn rein, weit kam er allerdings nicht.

"Du bist doch der nette Hyung aus dem Cafè" meinte Seokjin und zeigt mit seinem Finger auf unseren Gast.

"Hallo kleiner, schön dich wieder zu sehen" sagte er und Kniete sich zu meinem jüngsten runter, dieser sich sehr freute ihn zu sehen.

I Love the Babysitter / NamseokWo Geschichten leben. Entdecke jetzt