◇4◇

116 3 0
                                    

Jimin POV:

Ich bereitete gerade meinen Tanzsaal für meine Stunde mit Namjoon vor. Er kam damals zu mir um Tanzstunden zu nehmen, da er sich auf eine Aufnahmeprüfung für Big Hit vorbereitete.

Er wurde immer besser und wurde schließlich aufgenommen und bestand darauf, dass ich ihn weiter in Tanz unterrichte und schloss einen Vertrag mit Big Hit.

Ich hatte noch etwas Zeit bis Namjoon kam und beschloss meinem besten Freund zu schreiben.

What's App
Hobi🥰

Ich
Hallo Hobi, wie geht's dir? 😉

Ich musste nicht lange warten bis eine Antwort kam.

Hobi🥰
Hey Minie, mir geht es gut.
Ich hoffe dir auch.

Ich wollte gerade Antworten, als sich die Tür öffnete. Ich blickte von meinem Handy auf und weitete überrascht meine Augen, als Hobi mit Namjoon und zwei Kindern, wovon er den jüngeren auf seinem Arm trug den Tanzsaal betrat.

Was machte mein bester Freund und Crush bei Namjoon und Wer sind die Kinder? Dachte ich bevor ich aus meinen Gedanken gerissen wurde.

Hoseok ließ den kleinen runter und kam auf mich zu und schloss mich in eine Umarmung die ich gleich erwiderte.

Ich bemerkte wie ernst Namjoon zu uns sah und ich sah einen Hauch von Eifersucht auf seinem Gesicht.

"Was führt dich her Hobi?" Fragte ich meinen besten Freund.

Lächeln drehte er sich um und zeigte auf die beiden Jungs. "Ich bin ihr Babysitter und die Jungs wollten ihrem Appa beim Tanzen zuschauen" sagte er mit einem kichern.

Ich verlor mich in diesem süßen kichern und sah ihn verliebt an, er bemerkte es nicht da er seinen Blick auf die Kids gerichtet hatte.

Jedoch sah ich durch den Spiegel die Eifersucht auf Namjoons Gesicht und fragte mich ob Hobi vielleicht doch mehr als der Babysitter ist?

Mit lauten kichern rannten die Kids auf Namjoon zu und fragten ob sie und wie sie ihn nannten ,,Hobi Hyung" mit tanzen durften.

Er wollte gerade Antworten als ich ihm zuvorkam. "Natürlich, je mehr desto mehr Spaß macht es zu Tanzen" sagte ich mit einem freundlichen Lächeln.

Die Jungs fingen kichernd zu springen an, was mich schmunzeln ließ.

Nach einer Weile machten wir Pause. Namjoons Söhne sind wirklich talentiert und Hobi war schon immer ein talentierter Tänzer.

Ich ging auf Hobi zu. "Es war schön mal wieder mit dir zu tanzen Hobi" sagte ich während ich meinen Arm um seine Schulter legte.

Er nickte zustimmend und richtete seine Aufmerksamkeit auf die Jungs, sie scheinen ihn zu lieben, denn sie sind die ganze Zeit um Hobi herum.

Nach ein paar Stunden waren wir fertig und beendeten die Tanzstunde. Ich wollte noch mit Hobi reden, allerdings mussten sie gehen und ich hatte keine Chance.

Namjoon POV:

Ich fuhr Hoseok und meine Schätze nach Hause, da ich sie nicht mit ins Studio nehmen kann.

I Love the Babysitter / NamseokWo Geschichten leben. Entdecke jetzt