Namjoon POV:
Heute war wieder ein Meeting Tag. Wir saßen im Meeting Saal.
"Namjoon, wie hast du dir das gedacht, wann deine Tour fortgesetzt werden soll?" Fragte mich einer von Big Hit.
Ich kratzte mich nervös am Hinterkopf. "Mein Lebensgefährte ist Schwanger und ich kann und will ihn nicht allein lassen" sie nickten und fingen an zu tuscheln.
"Wie soll es deiner Meinung nach weiter gehen Namjoon?"
Ich seufzte und sah mit selbstbewussten Blick zu ihnen.
"Ich möchte die nächste Zeit nicht Touren, ich möchte für ihn und meine Kinder da sein und erst mal von zu Hause aus Komponieren und Lieder Produzieren". Sie sahen sich gegenseitig prüfenden an."Er könnte auch über livestreams in Kontakt mit seinen Fans bleiben, wo er über seinen Alltag berichtet oder wie der aktuelle Stand ist" fügte mein bester Freund noch hinzu. Wieder tuschelten sie miteinander bis einer das Wort ergriff.
Sie stimmten zu, ich solle auf meinen Sozial Media Accounts meine Fans benachrichtigen. Sie würden alles in die Wege leiten dass ich für Hobi und meine Kinder da sein kann und unterstützen mich und Hobi wo sie können.
Ich bedankte mich und nach 2 weiteren Stunden wurde das Meeting beendet.
Tae und ich gingen in sein Büro.
Er setzte sich an seinen Schreibtisch und ich verzupfte mich auf einen der Sessel.
"Uff... Gott sei Dank haben sie zugestimmt Hyung" ich atmete erleichtert aus.
"Kurz hatte ich die Befürchtung, dass sie ablehnen würden und darauf bestehen dass du die Tour in nächster Zeit fortführst Joon" ich nickte zustimmend.
Ich zog mein Handy heraus und ging auf Insta und machte einen neuen Post, ich informierte sie dass ich in nächster Zeit nicht Touren werde um für meinen Schwangeren Lebensgefährten und meine Kinder da zu sein und hoffte auf ihr Verständnis und ihre Unterstützung.
Keine 2 Minuten nach dem Posten ploppten die ersten Benachrichtigungen auf und die Verständnisvollen und unterstützende Kommentare erhellten meine Stimmung in Windeseile.
DU LIEST GERADE
I Love the Babysitter / Namseok
FanfictionNamjoon ein erfolgreiches Idol verändert seine Persönlichkeit nachdem seine Ex-Frauen ihn mit ihren Babys allein ließen. Was wird wohl passieren wenn die Arrogante und Abweisende Persönlichkeit auf den allseits fröhlichen und Positiven Charakter von...