Namjoon POV:
Es ist bereits drei Tage her dass wir Jimin davon abgehalten haben Seoul zu verlassen. Er hat sich gut eingelebt und versteht sich mit Kookie und Jinie sehr gut. Es macht mich Glücklich Hobi glücklich zu sehen.
Heute hatte ich erst Tanztraining mit Jimin und anschließend ein Meeting im Studio.
Jimin und ich machten uns auf den Weg ins Tanzstudio und gingen die Schritte durch.
Nachdem wir 4 Stunden trainiert haben war das Tanztraining beendet. Ich fuhr Jimin nach Hause und fuhr direkt zu Big Hit und schon begann das Meeting.Wir sprachen über neue Lieder sowie mein neues Album und die Tour, die die Agentur für nächsten Monat ansetzen will.
"Nächsten Monat? Ist das nicht zu früh?" Stellte ich die Frage an die Agentur Angestellten, diese schütteln allerdings nur den Kopf und meinten es wäre schon alles arrangiert.
Wie soll ich dass nur Hobi erklären? Dachte ich mir als ich dem Meeting kaum mehr Beachtung schenkte und mit meinen Gedanken bei Hobi und den Jungs war.
Hoseok POV:
Ich machte gerade das Abendessen während Minie mit Kookie und Jinie malte.
Ich hörte wie die Türe aufging und ein müdes seufzen den Mund meines Freundes verließ.
"Ich bin wieder zuhause" rief er durch die Wohnung und sofort rannten Kookie und Jinie auf ihn zu.
Ich merkte wie sich im nächsten Moment zwei kräftige Arme um meine Hüfte schlangen und er seinen Kopf auf meiner Schulter ausruhte.
"Anstrengenden Tag gehabt Joonie?" Fragte ich und strich ihm durch die Haare und er Nickte Müde und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Nach dem Essen saßen wir noch etwas am Tisch, bis Joonie meinte er müsse uns etwas mitteilen.
"Die Agentur hat für nächsten Monat eine Tour angesetzt und bereits alles arrangiert" teilte er uns mit. Ich wusste dass er irgendwann wieder Touren wird aber ich hätte nicht gedacht, dass es sobald sein würde.
Er sah mich besorgt an, ich lächelte ihn aufmunternd an "Wir bekommen das hin Joonie, außerdem ist ja Minie noch da"
Er schüttelte nur seinen Kopf, ich sah beide verwirrt an "Als sein Tanzlehrer und Choreograph muss ich immer mit auf Tour Hobi" entgegnete mir mein bester Freund.
"Du musst dich dann allein um die Jungs und das Haus kümmern Baby, da Tae und Jimin ebenfalls mit auf Tour sein werden" er sah mir besorgt entgegen und nahm meine Hand in seine und verschränkte sie miteinander.
"Das ist ok Joonie, ich bekomme das hin" ich zwinkerte ihm zu und er lächelte wieder.
Es war bereits spät und wir gingen alle in unsere Zimmer. Ich kuschelte mich an meinen Joonie ran und er gab mir einen Kuss auf meinen Haarschopf.
"Bist du dir sicher, dass es in Ordnung ist Baby?" Fragte er mit einem besorgten Ton.
Ich setzte mich auf seinen Schoß und legte meine Hände auf seine Trainierte Brust. "Ich bin mir sicher Joonie" sagte ich lächelnd.
Ich küsste ihn und fing an mich auf seinem Schoß zu bewegen, er legte seine Hände an meine Hüfte und drückte sie etwas.
Ich fing an in den Kuss zu stöhnen, er Leckte mit seiner Zunge an meiner Unterlippe entlang und ich öffnete meinen Mund und er Umschlang mit seiner Zunge meine, der sanfte Kuss wurde zu einem hektischen Zungenkuss. Wir waren beide mittlerweile ein stöhnendes durcheinander.
Erzähler POV:
Joon zog Hobi sein Oberteil aus und begann seinen Oberkörper zu Küssen. Hobi legte seinen Kopf in den Nacken während Joon mit seiner Zunge seine Nippel umkreiste und leicht zu Biss.
Hobi bewegte sich nun intensiver auf Namjoons Schoß, Joon stöhnte laut auf da er immer härter wurde.
Namjoon drehte Hobi auf seinen Rücken und schwebte nun über Hobi und betrachtete seinen Freund unser sich, der ihm mit lüsternen Augen entgegen schaute.
"Lass mich nicht zu lange warten Joonie" wimmerte Hobi. Joon zog sich sein Oberteil aus und zog seine und Hoseoks Hose ebenfalls aus.
Joon legte seine Lippen wieder auf hobis und legte eine Hand auf seinen Schritt und begann über den Stoff zu reiben. Hoseok legte seinen Kopf in den Nacken und stöhnte "Das fühlt sich so gut an Joonie".
Joon zog Hobi seine Boxer aus und Leckte über seine Spitze. Nach ein paar Minuten nahm er sein hartes Glied in den Mund und befriedigt ihn mit auf und ab bewegungen.
Hobi krallte sich in Joons Haare und wimmerte Stöhnend. "Joon.. Ich will nicht länger warten, ich will dich endlich in mir spüren".
Joon ließ von Hobis Glied ab und Griff in seine Nachttisch Schublade und holte eine Tube Gleitgel heraus und gab eine großzügige Menge auf seine Finger und Kreiste mit seinen Finger um seinen Eingang bevor er den ersten Finger einführte und anfing Hobi zu stimulieren.
Nach kurzer Zeit führte er einen zweiten Finger ein und stimulierte ihn weiter, Hobi stöhnte und wimmerte unter Joon.
Als er das Gefühl hatte Hobi wäre genug gedehnt entzog er seine Finger aus Hobi und drehte Hobi auf seine Knie so dass er auf allen Vieren war.
Namjoon positionierte sich vor Hobis Eingang und drang langsam mit seiner Spitze in ihn ein, Hobi verkrampft sich für einen Moment. Nach ein paar Minuten versicherte Hobi Joon er könne sicher bewegen, Joon drang weiter in ihn ein, als er komplett eingedrungen war verweilte er kurz damit sich Hobi gewöhnen konnte.
Er begann sich langsam vor und zurück zu bewegen, Hobi bewegte sich nach kurzer Zeit gegen Joon und Joon erhöhte sein Tempo. Er hielt sich an Hobis Hüften fest.
Beide waren am stöhnen und genossen ihre Verbundenheit und die Lust die sie für einander verspürten. Der Raum war getränkt in Hitze und es war gestöhne und das klatschen ihrer Häute zu hören.
"Fuck Baby,, ich bin kurz davor zu kommen" stöhnte Joon während er Hobis Oberkörper zu sich nach oben zog und fester zustieß und Küsse und Liebesbisse auf Hobis Hals verteilte und über sie Leckte.
Hobi krallte sich in Joons Haare und seinen Rücken. "Ich bin auch kurz davor Joonie" raunte Hobi.
Namjoon stieß noch einmal fest in Hobi als dieser sich auf dem Lacken ergoß und Joon in Hobi kam und diesen mit seinen Samen füllte.
Sie ließen sich auf das Bett fallen und lagen sich schwer atment gegenüber und Joon strich ihm Haarsträhnen aus dem Gesicht und strich mit seinem Daumen über seine Wange. "Ich Liebe dich Baby" flüsterte Joon lächelnd.
Hobi küsste Joon und löste sich kurz zeitig wieder "Ich liebe dich auch Joonie" beide kicherten und sahen sich verliebt in die Augen.
Sie kuschelten sich wieder aneinander und schliefen vor Erschöpfung ein.
Wie wird es wohl weiter gehen? Was wird alles passieren während Joon auf Tour ist?
Das und mehr findet ihr in der nächsten Folge heraus (^3^)/
DU LIEST GERADE
I Love the Babysitter / Namseok
FanfictionNamjoon ein erfolgreiches Idol verändert seine Persönlichkeit nachdem seine Ex-Frauen ihn mit ihren Babys allein ließen. Was wird wohl passieren wenn die Arrogante und Abweisende Persönlichkeit auf den allseits fröhlichen und Positiven Charakter von...