◇6◇

114 3 9
                                    

Hoseok POV:

Heute war mein freier Tag, ich beschloss mich mit meinem besten Freund zu treffen und für einige Momente einfach diese schmerzen und Gedanken zu vergessen und mich abzulenken.

Ich stand auf und ging in das anliegende Badezimmer und begann mit meiner morgentlichen Routine. Erfrischt kam ich aus dem Badezimmer und ging auf meinen Kleiderschrank zu und suchte mir ein passendes Outfit.

Ich entschied mich für ein schwarzes Shirt und eine enganliegende schwarze Jeans mit Löchern an den Knien.

Nachdem ich mich angezogen hatte schaute ich nach den Kids und lächelte als ich beide zusammengekuschelt in Jungkooks Bett schlummern sah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich mich angezogen hatte schaute ich nach den Kids und lächelte als ich beide zusammengekuschelt in Jungkooks Bett schlummern sah. Ich schloss leise die Tür und ging in die Küche und bereitete schon mal das Frühstück vor, es war zwar mein freier Tag, dennoch wollte ich dass die beiden ihr Frühstück bekamen, da Namjoon auch frei hatte und vielleicht länger schlafen möchte.

Bei dem Gedanken an Namjoon zog sich mein Herz zusammen, da ich an gestern Abend denken musste. Ich spürte wie sich die ersten Tränen aufstauten, ich blinzelte sie weg und schüttelte meinen Kopf und begann das Frühstück für die Jungs zu machen.

Als ich fertig war mit dem herrichten ging ich in Jungkooks Zimmer und weckte die beiden schlummernden. Ich half ihnen sich fertig zu machen wie jeden morgen und ging mit beiden runter in den essbereich und sie aßen ihr Frühstück.

"Gehft du heupe auf?" fragte Jungkook mit vollen Mund schmatzend. "Kookie, du weißt doch, erst essen dann sprechen" sagte ich mit einem lachen. "Ja, ich treffe mich mit meinem besten Freund Jiminie" antwortete ich auf die Frage von Jungkook.

"Jiminie? Das ist doch Appas Tanzlehrer oder?" beteiligte sich nun auch Seokjin am Gespräch. "Ja Jinie, er ist mein bester Freund seit der Schule und ich habe ihn lange nicht mehr gesehen und treffe mich deshalb mit ihm".

"Aber was ist mit uns? Dürfen wir mit?" fragte Seokjin. Ich schüttelte lächelnd den Kopf "Euer Appa hat heute ebenfalls frei und wird heute den Tag mit euch verbringen ihr süßen" sagte ich während ich beiden durch die Haare wuschelte und beide zu kichern begannen.

Plötzlich hörte ich schritte auf uns zukommen und sah kurze Zeit später einen verschlafenen Namjoon auf uns zukommen. Als sich unsere Blicke kreuzten unterbrach ich sofort den Blickkontakt und mein lächeln verschwand. Seokjin rannte auf seinen Appa zu und fing freudig an ihn voll zu brabbeln, während Jungkook bemerkte wie ich den Blick von Namjoon abwandte, sagte aber nichts sondern sah mich nur mit traurigen Augen an.

Namjoon POV:

Als ich in die Küche kam sah ich Hoseok mit Seokjin und Jungkook am Tisch sitzen und essen und lachen. Allerdings verschwand sein schönes lächeln als sich unsere Blicke trafen und er wand den Blick sofort ab. Er muss verletzt sein wegen meiner Aktion gestern Abend, als ich ihn stehen lies nachdem Ich ihn geküsst hatte.

I Love the Babysitter / NamseokWo Geschichten leben. Entdecke jetzt