◇21◇

72 2 2
                                    

Jimin POV:

Hobi und ich beschlossen mit den Kids in die Stadt zu fahren und etwas Bummeln zu gehen.

Ich ging ins Bad und machte mich frisch. Im Bad fertig schlenderte ich zu meinem Kleiderschrank während Whitney Houston I Wanna Dance with somebody durch meinen Lautsprecher zu hören war und ich im Refrain mit sang.

 Im Bad fertig schlenderte ich zu meinem Kleiderschrank während Whitney Houston I Wanna Dance with somebody durch meinen Lautsprecher zu hören war und ich im Refrain mit sang

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Nachdem ich mich angezogen hatte ging ich runter wo auch schon Hobi und die Jungs auf mich warteten.

Ich fuhr uns zur Stadt und suchte einen freien Parkplatz. Wir stiegen aus und schon wurden wir erkannt und wurden von Fans belagert.

Wir gingen nach stundenlangem Bummeln ein Eis essen. Aber ich werde das Gefühl nicht los beobachtet zu werden und Hobi bemerkte meine Unruhe.

"Minie, was ist los? Du bist so unruhig" er legte mir besorgt seine Hand auf die Schulter.

Ich sah mich um und beugte mich zu Hobi. "Ich fühle mich beobachtet Hobi, Idiotisch ich weiß". Er schüttelte seinen Kopf und setzte wieder zum sprechen an.

"Ich fühle es auch, nur weiß ich nicht ob es durch Joons Fans ist oder was oder wen anders" ich nickte bestätigend.

"Hobi Appa? Da ist eine Frau wo uns die ganze Zeit beobachtet" sagte Kookie und zeigte unauffällig auf eine Frau paar Tische weiter.

Ich schaute in die Richtung in die der kleine Zeigte und weitete meine Augen genauso Hobi.

"Oh nein..." sagten Hobi und ich gleichzeitig und Kookie und Jinie sahen uns verwirrt an. "Wer ist die Frau Onkel Minie?" Fragte Jinie.

"Dieses Mistst... äh diese Frau ist meine Eomma... und ich hoffte sie nie wieder zu sehen Jinie" er schaute mich traurig an und kam dann zu mir um mich zu umarmen, ich setzte ihn auf meinen Schoß und umarmte ihn. Ich merkte nicht wie Hobi aufgestanden war.

Hoseok POV:

Ich watschelte zu ihr und stellte sie zur Rede. "Was tust du hier? Wieso verfolgt du uns?" Sie schaute von ihrem Kaffee auf und sah mich mit einem Undefinierbaren Grinsen an.

Ich war unsicher jedoch versuchte ich es mir nicht anmerken zu lassen. "Antworte mir, warum verfolgst du uns?" Wieder antwortete sie nicht und mir wurde langsam schwarz vor Augen und jetzt konnte ich ihr Lächeln deuten. Jedoch konnte ich nichts mehr sagen oder machen, denn ich wurde Ohnmächtig.

Namjoon POV:

Nach einem Stressigen Tag des Komponierens und Produzieren ging ich aus meinem Homestudio im Keller nach oben und rechnete damit, dass die Jungs wieder da waren.

Ich sah mich im gesamten Haus um sowie im Garten, jedoch waren sie nirgends. Ich geriet leicht in Panik und rief beide auf dem Handy an, erreichte sie jedoch nicht, wodurch ich Panischer wurde.

I Love the Babysitter / NamseokWo Geschichten leben. Entdecke jetzt