Hongjoong POV:
Ich lief gerade nach Hause, da ich nach dem Treffen mit HobaBaby und Minie noch etwas Spazieren war. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter, überrascht drehte ich mich um und Blickte in das Gesicht der Person, die ich für den Angriff verdächtige.
"Hey Jay, lange nicht mehr gesehen" wir klatschten uns wie gewohnt ab. "Hey Alter, was für ein Zufall" lachte ich nervös, da es riskant ist, dass er meinen wahren Wohnsitz herausfinden könnte.
"Alter, der Auftrag.. ich sags dir der war heftig." fing er auf einmal an und sofort begann ich mehr nach zu bohren. "Was war den dein letzter Auftrag?" er seufzte aus und sah etwas Reumütig aus, so kenne ich ihn gar nicht.
"Da ist so eine Psycho Tussi, sie wollte von mir, dass ich den Lebensgefährten ihres Ex Mannes so verletze, dass das Baby stirbt, du weißt normalerweise ist mir ziemlich schnuppe Wer mein Ziel ist und wie Alt aber diesmal.." er hielt kurz inne.
"Ich nahm den Auftrag an da es mir egal war, aber als ich diesen Kerl da stehen sah... So fröhlich und niedlich sah er aus und irgendwas in mir sagte ich darf weder ihn noch das Baby schwer verletzen". "Das ist so mega Crazy Alter, normalerweise Töte ich ohne weiteres aber diesmal.. Ich habe absichtlich daneben geschlagen, wenn die Alte herausfindet das ich gelogen habe und den Auftrag nicht richtig ausgeführt habe killt die mich" er atmete schwer aus und strich sich nervös durch die Haare.
Das klingt ganz nach dem Angriff auf HobaBaby, es wundert mich, dass er sowas wie Reue spürt, da er sonst ohne mit der Wimper zu zucken tötet, egal wer die Zielperson ist. Plötzlich riss er mich aus meinen Gedanken.
"Jay sag mal du bist doch Polizist oder?" Geschockt blieb ich stehen und schaute ihn mit großen Augen an. "W..Was" mehr brachte ich nicht raus, er jedoch kicherte nur.
"Ich hab dich zufällig mal gesehen als du nach Hause gegangen bist und in diesem Viertel leben meistens Polizisten und Anwälte, da das zweite nicht zutrifft kannst du nur ein Polizist sein" sagte er nur mit einem entspannten Gesicht.
"Ich werde dich nicht verpetzen Hongjoong". "Du weißt meinen richtigen Namen?" der Typ verblüfft mich immer wieder, das muss ich zugeben.
"Ja, aber das ist jetzt neben Sache, kennst du meine Zielperson?" ich nickte um seine Frage zu beantworten. "Wie geht es ihm und dem Baby?" so Fürsorglich hab ich ihn noch nie erlebt.
"Ihm und den Babys geht es gut, dank dir, da du mit Absicht daneben geschlagen hast, auch wenn es sehr knapp war". Er schaute mich mit großen Augen an. "Babys? es war nur die rede von einem Baby, hm.. aber vielleicht wusste die Psycho Tante nicht dass es zwei sind".
"Vor dem Angriff wussten die beiden selbst nicht, dass es Zwillinge sind, also wird sie es auch nicht wissen" merkte ich an, er nickte zustimmend. "Würdest du sie wieder erkennen, wenn du ein Bild sehen würdest?" fragte ich vorsichtig und er Nickte ohne zu zögern. Aber ich habe alles was mit dem Fall zutun hat auf meinem PC zu Hause da ich von dort auf die Polizei Datenbank zugreifen kann, soll ich ihm wirklich vertrauen und ihn mitnehmen? Was wenn er mich danach doch hin hängt, dann würde ich mächtig in der Scheiße sitzen.
"Hast du das Foto in der nähe oder so?" fragte er und ich schüttelte meinen Kopf verneinend.
"Ich habe alles auf meinem PC zu Hause, da ich mit dem Handy nicht auf die Datenbank zugreifen kann" er nickte verstehen. "Können wir dann zu dir gehen? Ich möchte dir und dem Jungen helfen ich weiß auch nicht wieso aber irgendwie Sorge ich mich um ihn, er hat das echt nicht verdient" ich nickte zustimmend und nach kurzem Überlegen beschloss ich das Risiko einzugehen und nahm ihn mit zu mir.
Zuhause angekommen gingen wir in mein Büro und ich suchte mir den Fall heraus und fand ein Bild von Namjoons Ex Frau.
DU LIEST GERADE
I Love the Babysitter / Namseok
FanfictionNamjoon ein erfolgreiches Idol verändert seine Persönlichkeit nachdem seine Ex-Frauen ihn mit ihren Babys allein ließen. Was wird wohl passieren wenn die Arrogante und Abweisende Persönlichkeit auf den allseits fröhlichen und Positiven Charakter von...