Autor POV:
Es vergingen zwei Wochen nach den Flitterwochen und Hobi fühlte sich nicht so gut und ihm wurde Morgens öfters Schlecht. Er hatte schon einen Verdacht woran es liegen könnte.
Joon und Hobi besorgten einen Schwangerschaftstest während Yoongi und Tae auf die Kinder aufpassten. Sie gingen noch einen Kaffee trinken und genossen ihre Zweisamkeit.
Zuhause angekommen gingen Hobi und Joon sofort in ihr Badezimmer und Hobi machte den Test. Sie warteten einige Minuten und als der test Piepste schauten beide gespannt und doch nervös auf den Stab.
Unsicher schaute Hobi zu Joon um zu schauen wie dieser darauf reagiert. Seine Miene erhellte sich als Joon vor Freude anfing zu Weinen und Hobi hoch hob. "Wir werde nochmal Väter, ich freue mich so" freute sich Joon und Hobi kicherte während er sich auf Jons Schultern abstützte.Zusammen gingen sie runter zu Yoongi, Taehyung, Kookie, Jinie und den Zwillingen. Hand in Hand kamen sie überglücklich in das Wohnzimmer.
"Hobi Appa, ist alles in Ordnung, ich habe Appa schreien gehört" fragte Jinie aufgeregt und Hobi und Joon kicherten. "Sag mal was würdet ihr von noch einem Geschwisterchen haten Kookie und Jinie?" fragte Hobi die beiden Brüder.
Sie schauten sich an und Grinsten sich an und sagten gleichzeitig, dass sie sich unheimlich freuen würden. Sie hüpften aufgeregt umher als Hobi und Joon ihnen sagten, dass sie ein weiteres Kind erwarten.
Yoongi und Tae beglückwünschten sie ebenfalls, auch Jimin und Yeonjun die später kamen freuten sich. Am Abend als die Kinder im Bett waren, Kuschelten sie im Garten auf der Hollywoodschaukel und sprachen von Zukunfts plänen. Sie genossen den restlichen abend bevor sie ebenfalls ins Bett gingen.
3 Jahre später
Sie wurden eine große Familie. Sie kauften ein größeres Haus. Yoongi, Taehyung, Jimin und Yeonjun zogen ebenfalls mit in das neue Haus, da es groß genug ist und jeder seinen eigenen Wohnraum hat. Die Jungs unterstützten die beiden mit ihren Kindern wo sie konnten. Namjoon gab nur noch Konzerte innerhalb Südkoreas, damit er nicht zu lange von seiner Familie getrennt sein muss.
Die Fans unterstützten ihn und seine Familie mit ihrem support auf den sozialen Netzwerken. Für Joon und Hobi war alles perfekt. Sie versuchten ihren Kindern so gut wie möglich eine normale Kindheit ohne Paparazzis zu ermöglichen, was größtenteils von den Fans respektiert und eingehalten wird.
Jimin und Yeonjun haben ebenfalls Geheiratet und einen Jungen Adoptiert.
Er verstand sich super mit Joons und Hobis Kinder.
Für alle lief es Beruflich sowe in der Liebe hervorragend.
Ende
DU LIEST GERADE
I Love the Babysitter / Namseok
FanfictionNamjoon ein erfolgreiches Idol verändert seine Persönlichkeit nachdem seine Ex-Frauen ihn mit ihren Babys allein ließen. Was wird wohl passieren wenn die Arrogante und Abweisende Persönlichkeit auf den allseits fröhlichen und Positiven Charakter von...