◇22◇

67 3 1
                                    

Jimin POV:

Ich wachte auf schloss meine Augen aber sofort wieder da mein Kopf höllisch weh tat. Ich hielt mir sofort meine Hand an den Kopf, da ich aber jemand Schluchzen hörte machte ich meine Augen doch wieder auf und versuchte mich aufzurichten.

Plötzlich schlangen sich kleine Hände um mich. "Onkel Chim, Hobi Appa wacht einfach nicht auf" sagte mir Jinie weinend und ich suchte nach Hobi. Als ich ihn fand wollte ich zu ihm rüber wurde aber durch das Öffnen einer Tür unterbrochen.

Da ich mich an das helle Licht was von der Tür kam gewöhnen musste konnte ich nicht gleich erkennen wer dort stand.

Nachdem sich meine Augen an das Licht gewöhnt hatten weiteten sich meine Augen und mein Mund öffnete sich entgeistert.

Nachdem sich meine Augen an das Licht gewöhnt hatten weiteten sich meine Augen und mein Mund öffnete sich entgeistert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"E..Eomma?" Sie lachte nur und kam auf uns zu. Natürlich hatten die kleinen Angst und drückten sich näher an mich.

"Was hast du getan? Wieso ist Hobi noch nicht wach?" Ich schaute sie wütend an, sie aber lachte nur.

"Ups... da hab ich wooooohhhl etwas zu viel bei ihm rein machen lassen" sie machte einen unschuldigen Gesichtsausdruck während sie das sagte.

"Fuck... Fuck... Fuck... Er ist SCHWANGER MIT ZWILLINGEN!!".

Sofort wurde sie bleicher und schaute geschockt. "Schwanger? Ich dachte er hätte nur wahnsinnig zugelegt" sagte sie während sie ihre Hände hinter ihrem Kopf verschränkte und anfing Panik zu bekommen.

"Was hast du dir nur dabei gedacht uns zu Entführen? Nur weil ich dich nicht bei mir Einnisten lassen hab?" Sagte ich in einem verachtenden Ton und angewiederten Gesichtsausdruck.

Ich ging langsam mit Kookie und Jinie zu Hobi und versuchte einen Puls zu fühlen. Ich wurde zuerst Panisch da ich nicht gleich einen fand, aber etwas erleichtert als ich einen spürte, der jedoch sehr schwach war.

"Er hat einen schwachen Puls, er muss SOFORT ins Krankenhaus!" Sie schüttelte nur panisch den Kopf. "Nein, Nein, Nein... sonst bin ich dran".

Mir riss der Geduldsfaden und stapfte auf sie zu und knallte ihr eine, sie hielt sich die Wange und schaute mich ungläubig an.

"Wenn wir ihn nicht ins Krankenhaus bringen sterben die Zwillinge und dann bist du richtig am Arsch" schrie ich sie an und sie stand immernoch wie erstarrt vor mir und hielt sich die Wange.

Ich rannte wieder zu Hobi, da er langsam aufzuwachen schien. "Hobi, alles gut?" Er machte stöhnende Geräusche, als er versuchte sich aufzusetzen und plötzlich Panisch zu Atmen begann.

Hoseok POV:

Ich wachte gerade auf und setzte mich mit Mimies Hilfe auf, geriet allerdings gleich in Panik.

Ich begann hektisch zu Atmen, denn ich spürte die Zwillinge nicht mehr. Panisch sah ich zu Minie.

"Minie... Ich..  Ich spüre die Zwillinge nicht mehr" er riss seine Augen auf und schaute zu seiner Eomma.

"Wenn die Zwillinge tot sind, ist das deine Schuld du Miststück" brüllte er vor Wut und Kookie und Jinie klammerten sich vor schreck an mich.

Sofort rief sie zögerlich einen Krankenwagen und Minie versuchte mich zu stützen und nach oben zu gelangen, allerdings kamen wir nicht weit. Ich hatte kaum Gefühl in den Beinen und durch die Schwangerschaft war ich Minie zu schwer.

Wir mussten also in dem Raum warten, bis die Sanitäter da waren. Minie ließ sie keine Sekunde aus den Augen und drohte ihr, damit sie nicht abhaute.

Ich bekam vor Erschöpfung kaum noch etwas mit und als ich das nächste mal aufwachte lag ich im Krankenhaus.

Namjoon POV:

Ich saß mit Yoongs und Tae auf dem Sofa und starrte wie besessen auf mein Handy das auf dem Tisch vor uns lag.

Ich wollte gerade den Blick abwenden als es Klingelte und ich Hongjoongs Name auf dem Display las.

Sofort schnappte ich mir mein Handy und ging ran.

Namjoon
Hongjoong

Wir haben sie gefunden Joon.

Als ich diesen Satz hörte begann ich wieder zu weinen diesmal aus Erleichterung.

W..wie geht es Ihnen?

ChimChim und die Kids sind wohlauf, aber HobiBaby...

Was ist mit Hobi? Ist etwas mit den Zwillingen oder ihm?

Er hatte eine hohe Dosis mit KO Tropfen verabreicht bekommen... Er ist jetzt im Krankenhaus und ist im Koma und wird Künstlich beatmet und die Babys am Leben gehalten.

Ich konnte vor schreck nichts mehr sagen und ließ das Handy fallen und brach in lautem Geheule aus.

Sofort kamen Yoongs und Tae von beiden Seiten und versuchten mich zu beruhigen.

Als ich mich beruhigt hatte, erzählte ich was Hongjoong am Telefon sagte und wir fuhren ohne weiteres ins Krankenhaus.

Im Krankenhaus fragten wir sofort nach Park Jimin, Min Hoseok und Kim Jungkook und Seokjin. Sie tippte alles im Computer vor ihr ein und sagte, dass alle in einem Zimmer seien.

Wir stürmten durch das Krankenhaus um zu dem Zimmer zu gelangen.

Als wir das Zimmer betraten sah ich zuerst einen fertigen Minie auf dem Bett sitzen, der uns schwach anlächelte. Ich schaute auf das Bett neben Minie, was ich dort sah ließ mein Herz schmerzen.

Hobi lag auf dem Bett mit Schleuchen und Kabeln überall und an ihn geklammert meine zwei schlafenden Jungs.

Ich rannte sofort zu Hobis Bett und streichelte durch seine Haare und hoffte dass er jeden Moment seine Augen öffnete und mich anlächelt, doch er tat es nicht.

Jetzt bemerkte ich auch Yeonjun der mit Minie im Arm auf dessen Bett saß. Ich begrüßte ihn und in mir machte sich Wut auf diese Frau breit und Eifersucht auf Minie und Yeonjun weil sie im Arm des anderen sein konnten und Sorge um die Liebe meines Lebens.

Ich setzte mich auf den Stuhl neben Hobis Bett und legte meine Hand auf Hobis.

Yoongi POV:

Als wir in das Krankenzimmer kamen, zog sich meine Brust zusammen bei dem Anblick von meinem kleinen Bruder wie er auf dem Bett mit all den Schleuchen und Kabeln lag.

Sofort warf ich mich in Taes Arme und begann zu Weinen. Ich bin kein Emotionaler Mensch, außer es geht um Hobi oder meinen Taebär.

Tröstend fuhr er mir durch meine Haare und streichelte über meinen Rücken. Ich hörte dass Tae ebenfalls am schluchzen ist.

Etwas später klopfte es an der Tür und Hongjoong betrat den Raum.

Er kam zu uns und sagte wie leid es ihm tut. Er berichtete über die Verhaftung von Minies Eomma.

Sie wurde schon gesucht, weil sie nachdem sein Appa die Scheidung einreichte ihn verletzte und Diebstahl begang. Minies Appa war ebenfalls hier im Krankenhaus und auf dem Weg der Besserung.

Wir waren erleichtert dass sie gefunden wurden, diese Frau im Gefängnis war und ihre gerechte Strafe bekam, und nun alles vorbei war.

Jetzt musste nur noch Hobi wieder aus seinem Koma aufwachen und es wäre Perfekt, doch bis dahin heißt es abwarten und hoffen dass es ihm und den Zwillingen besser gehen wird.

Wird Hobi wieder aus dem Koma erwachen? Wird es allen wieder gut gehen? Werden sie endlich glücklich werden können?

Das und mehr erfahrt ihr im nächsten Kapitel (^3^)/

I Love the Babysitter / NamseokWo Geschichten leben. Entdecke jetzt