◇17◇

79 2 6
                                    

Unknown POV:

"Hast du den Auftrag erledigt?"

"Natürlich, ich habe den Auftrag wie befohlen ausgeführt".

"Perfekt, du kannst gehen" mit einem Lachen verschränkte ich meine Arme vor meiner Brust.

Wenn alles nach Plan gelaufen ist sollte er das Kind verloren haben.

Jimin POV:

"Aber klar, dass mir das nicht früher eingefallen ist" schreckte ich beim Mittag essen förmlich hoch und alle schauten mich verwirrt an, als hätte ich es an der Klatsche.

"Was ist dir nicht früher eingefallen?" Fragte Joon verwirrt und zog eine Augenbraue hoch.

"Ein alter Schulfreund von Hobi mir Hongjoong ist bei der Polizei und ist oft Undercover unterwegs, ich könnte ihn um Hilfe bitten, wenn ihr einverstanden seid" bot ich ihnen an und sie überlegten.

"Kannst du ein Treffen mit Joongie ausmachen Minie?" fragte mich mein bester Freund, während Joon nur bei dem Spitzname den Hobi ihm in der Schule damals gegeben hatte Eifersüchtig schaute.

"Klar, ich bin noch mit ihm in Kontakt, ich kann ihn gerne gleich anrufen Hobi" dieser Nickte zustimmend und sah noch mal bestätigend zu Joon, der ebenfalls Nickte.

Jimin Hongjoong

ChimChim? Hey das aber schön dich mal wieder zu hören, wie geht's?

Hey JoongJoong, mir geht gut aber ich rufe eher wegen etwas anderem an, hast du Zeit für ein Treffen?

Klar, ich hab gerade frei, ist HobaBaby auch dabei?

Joon sieht mit zusammengekniffenen Augen zu uns, während Hobi sich ein kichern unterdrückt.

Na klar, denn es geht um ihn, ich schicke dir die Adresse und kannst du nachher vorbei kommen?

Sobald du mir die Adresse geschickt hast, fahre ich sofort los ChimChim.

Ich danke dir, bis später.

Nachdem wir aufgelegt hatten begann natürlich eine Fragestunde seitens Joon der natürlich Eifersüchtig ist.

Namjoon POV:

"Also wieso nennt er dich HobaBaby?" fragte ich mit einer hochgezogenen Augenbraue und klang Eifersüchtiger als ich wollte.

Hobi und Minie schauten sich an und fingen an zu Kichern, da sie meinen Eifersüchtigen Unterton rausgehört hatten. "Hongjoong und ich haben es mal zusammen versucht, allerdings haben wir uns recht schnell getrennt und beschlossen Freunde zu bleiben aber der Spitzname ist hängen geblieben."

Hobi kuschelte sich in meine Arme und versicherte mir, dass es lange her ist und er nur mich liebt. Zufrieden umarmte ich mein Baby und strich über seinen Bauch.

Nach einer halben Stunde Klingelte es und Minie sprang auf und ging zur Tür.

Nach einer halben Stunde Klingelte es und Minie sprang auf und ging zur Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
I Love the Babysitter / NamseokWo Geschichten leben. Entdecke jetzt