Namjoon POV:
Mein Baby liegt schon seit 2 Monaten im Koma und die Zwillinge mussten mit einem Notkaiserschnitt geholt werden.
Sie sind wohl auf, auch wenn es anfangs Komplikationen gab. Wie jedentag kam ich mit den Zwillingen Sora und Namseok, Kookie und Jinie um Hobi zu besuchen.Während Kookie und Jinie an Hobi angekuschelt schliefen und ich die Zwillinge schlafend im Arm halte und sie lächelnd beobachtete fiel mir etwas auf.
Hobis Finger begannen zu zucken und er versucht seine Augen zu öffnen.
Ich legte Sora und Namseok vorsichtig in den Kinderwagen und ging zu meinem Baby.
Langsam öffnete er seine Augen und sah sich verwirrt um.
"Baby?" Er schaute zu mir und lächelte schwach. "J..Joonie" sagte er mit kratziger Stimme.
Ich streichelte durch seine Haare und Küsste ihn zärtlich. Ich drückte den roten Knopf und paar Minuten später kam eine Schwester ins Zimmer und Piepste gleich einen Arzt an als sie Hobi wach sah.
Der Arzt kam Minuten später und untersuchte ihn, Währenddessen rief ich Tae an.
Namjoon
TaehyungJoon? Gibt es was neues von unserem Sonnenschein?
Er ist endlich aufgewacht Hyung.
Verarsch mich nicht... Wirklich?
Ja, er wird gerade Untersucht.
Gott sei Dank *schnief* halt uns auf dem laufenden.
Versprochen Hyung.
Taehyung POV:
"War das Joon?" Fragte Yoongs aufgeregt und ich nickte zustimmend.
"Hobi ist aufgewacht Yoongs" ihm liefen gleich die Tränen und er umarmte mich. "Er wird gerade untersucht, Joon hält uns auf dem laufenden" er seufzte erleichtert.
Hoseok POV:
Als der Arzt fertig war mich zu untersuchen kam Joon mit zwei Babys auf dem Arm zu mir und ich began zu Weinen.
"Sind das?" "Unsere wundervollen Zwillinge Baby" sagte Joonie und legte sie mir auf meine Brust und ich streichelte über ihre Rücken und sah wieder zu Joonie.
"Sie haben überlebt" seufzte ich erleichtert aus. Joonie nickte zustimmend und Küsste mich.
Zwei Wochen später konnte ich endlich nach Hause. Ich gewöhnte mich schnell wieder ein und gewöhnte mich an das Leben mit zwei Babys.
Sie hielten mich die Nacht wach, aber es machte mir nichts aus, es ist auch eine große Hilfe dass Joonie von zuhause aus Komponiert und mir so mit Sora und Namseok helfen kann.
DU LIEST GERADE
I Love the Babysitter / Namseok
FanfictionNamjoon ein erfolgreiches Idol verändert seine Persönlichkeit nachdem seine Ex-Frauen ihn mit ihren Babys allein ließen. Was wird wohl passieren wenn die Arrogante und Abweisende Persönlichkeit auf den allseits fröhlichen und Positiven Charakter von...