Jimin POV:
Na toll, wieso muss das drecks Ding immer im falschen Moment bimmeln? Dachte ich genervt und schaue nun doch auf das Ding, da der Moment sowieso ruiniert ist.
Als ich den Kontaktname Erzeugerin las stockte mir der Atem. "Baby? Was ist los?" Fragte mich Yeonie besorgt und wedelt mit der Hand vor meinem Gesicht.
Da ich nicht reagiere schaut er auf das Display und schaut mich verwirrt an. "Erzeugerin? Also deine Eomma? Wieso gehst du nicht ran?" Fragt er und legt seinen Kopf schief.
"Weil sie nur anruft wenn sie etwas braucht, ansonsten bin ich denen egal" sagte ich genervter als ich klingen wollte.
Da sie einfach nicht aufgeben will gebe ich nach und gehe ran.
Jimin
ErzeugerinWas willst du?
Begrüßt man etwa so seine Eomma du Bengel?
Was hast du denn erwartet? Also was willst du?
Dein Appa und ich lassen uns Scheiden und ich werde bei dir Wohnen!!!
Ihr lasst euch Scheiden und auf einmal fällt dir ein, dass du einen Sohn hast?
Jetzt werd ja nicht frech Park Jimin, ich bin immernoch deine Eo....Ich legte einfach auf und pfefferte das Handy quer über das Sofa und vergrub mein Gesicht in der Halsbeuge meines Freundes und begann zu schluchzen.
Yeonjun POV:
Ich erschreckte kurz als Minie einfach auflegte und das Handy über das Sofa pfefferte und in meiner Halsbeuge zu schluchzen began.
Ich strich durch seine Haare und über seinen Rücken und sagte einfach nichts. Er rückte noch näher an mich heran und begann zu weinen. Ich wiegte mit ihm hin und her damit er sich etwas beruhigen kann.
Es dauerte eine Weile bis er sich schließlich beruhigte und vor Erschöpfung vom vielen Weinen auf meinem Schoß sitzend eingeschlafen ist.
Ich trug ihn hoch ins Schlafzimmer und legte mich mit ihm auf mir auf das Bett.
Hoseok POV:
Heute begleiteten wir Joonie mal wieder zu einer Tanzstunde um zu zuschauen.
Als wir in denTanzsaal kamen sahen wir Minie Tanzen, allerdings konnte ich anhand des Tanzes sehen, dass es ihm nicht gut ging. Die Musik endete und er bemerkte uns.
Er hat rote und Puffige Augen und auf seinen Wangen waren getrocknete Tränen zu sehen. War etwas zwischen ihm und Yeonjun vorgefallen oder... Oh nein doch nicht etwa...
Ich watschelte zu meinem besten Freund und nahm ihn in den Arm. "Hat es etwas mit Ihr zu tun, dass du geweint hast?" Er nickte nur als Antwort, ich festigte die umarmung.
"Meine Eltern lassen sich Scheiden und die Bildetet sich ein bei mir einzuziehen" ich schiebe ihn etwas von mir und schaue ihn geschockt an.
"Die wird ganz sicher nicht bei uns einziehen, das lasse ich nicht zu Minie" er schaut mich Dankend an.
Sie begannen das Training, jedoch war Minie unkonzentriert. Ständig klingelte sein Handy und natürlich war es dieses Miststück dass sich selbst als Eomma bezeichnet.
Sie beendeten den Unterricht früher. "Sie hat die ganze Zeit angerufen, ich wollte nicht einfach ran gehen" sagte ich ihm doch er zuckte nur mit den Achseln.
"Bei dir macht es mir nichts aus, wenn du dran gehst, immerhin kennst du Sie schon lang genug und du bist mein bester Freund Hobi" sagte er mir ernst und ich Nickte zustimmend und im nächsten Moment ruft das nervige Weibsbild wieder an.
Er schaute genervt auf sein Handy und ich nahm ihm das Handy aus der Hand und ging ran.
Hobi
ErzeugerinJimin ich bin vor deinem Haus und die Sagen du wohnst nicht mehr dort, WO BIST DU?
Hier ist Hoseok, er wohnt dort nicht mehr und du wirst seinen aktuellen Wohnsitz nicht erfahren!!!
Min Hoseok, was eine Überraschung. Ich will mit meinem Sohn sprechen, gib ihn mir SOFORT!!!
Er will nicht mit dir reden, du wirst dir schon eine eigene Unterkunft suchen müssen, dich hat dein Sohn bisher auch nicht interessiert außer du brauchtest was.
Unerhört!!!
Aufwiederhören Miststück!!!Nach diesem Satz legte ich auf und gab Minie sein Handy wieder und er schaute mich schmunzelnd an.
"Danke Hobi" ich wuschelte durch sein Haar und Kicherte.
Wir fuhren nach Hause und ich machte mit Hilfe von Kookie und Jinie das Abendessen für uns.
Yoongi POV:
Tae und ich kuschelten gerade als es plötzlich Klingelte.
"Erwartest du Besuch Baby?" Verwirrt schüttelte Tae seinen Kopf. Ich ging zur Haustür und gleich verschlechterte sich meine Laune als ich die Person vor mir sah und diese sich an mir vorbei drückte.
"Was willst du hier Ahri?" Frage ich genervt und verdrehe meine Augen.
"Dein Bruder, dieses ungezogene Gör" weiter ließ ich sie nicht reden ehe ich ihr eine Scheuerte, ungläubig schaute sie mich an und hielt ihre rote Wange.
Nun kam auch Tae in den Gang als er das Klatschen hörte. "Ich sagte doch, wenn du meinen kleinen Bruder nochmal beleidigst Klatsch ich dir eine" sagte ich wütend.
"Was ist den hier los?" Fragte Tae besorgt und verwirrt. "Wo ist mein Sohn? Hoseok wollte es mir nicht sagen!!" Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust.
"Von uns bekommst du auch keine Informationen Ahri und jetzt Verschwinde aus meinem Haus, bevor ich ganz meine Beherrschung verliere".
Sie wollte Protestieren doch ich Packte sie am arm und zerrte sie zur Haustür und schubste sie raus und schlug ihr die Tür vor der Nase zu und Massierte meine Schläfen gestresst.
"Wer war das Yoongs?".
"Park Ahri, Jimins Eomma" ich atmete gereizt aus.Ich zog Tae wieder zum Sofa und wir kuschelten uns wieder zusammen.
"Wieso hast du ihr eine Geklatscht?" Er legte seinen Kopf schräg. "Sie hat schon damals immer schlecht über Hobi geredet, da Minie durch ihn angefangen hatte sich ihr auch mal zu widersetzen und sich nicht mehr alles gefallen zu lassen" ich seufzte.
"Ich drohte ihr das letzte mal an, wenn sie nochmal schlecht über Hobi spricht würde ich ihr eine Backpfeife geben und es fühlte sich gerade wirklich befreiend an ihr eine zu geben Baby".
"Ich weiß zwar nicht warum sie nach Minie sucht, aber das kann nur bedeuten dass sie etwas will oder braucht, ansonsten ist er ihr und seinem Appa egal" Tae sah mich geschockt an. "Das ist ja furchtbar" er schaut Mitleidig und traurig und ich Nicke und wähle im nächsten Moment Hobis Nummer.
Yoongi
HoseokHyung? Schön wieder von dir zu hören, was gibt's?
Das Miststück war gerade da und wollte wissen wo Minie ist, ich habe es ihr natürlich nicht gesagt.
Oh Gott, die Alte gibt einfach nicht auf...
Mhm, nachdem ich ihr eine Geklatscht habe und ihr sagte dass sie von uns keine Infos bekommt habe ich sie aus dem Haus geschmissen!
Du hast ihr eine Geschmiert? Wie das?
Ich sagte ihr, sobald sie wieder schlecht von dir redet fängt sie sich eine und heute war es ENDLICH soweit.
Wow, das muss sich gut angefühlt haben oder Hyung?
Darauf kannst du wetten Hobi, ich wollte nur bescheid geben, dass die Hexe da war.
Danke Hyung, wir machen den Rest. Grüße an TaeTae.
Ebenfalls Grüße an die anderen, bis bald.Nachdem wir aufgelegt hatten, brauchte ich erst mal meine Kuscheldosis von meinem Taebär die ich mir auch holte.
Wie wird es mit Jimins Eomma weiter gehen? Wird sie den Jungs Probleme machen?
Findet es im nächsten Kapitel heraus (^3^)/
DU LIEST GERADE
I Love the Babysitter / Namseok
FanfictionNamjoon ein erfolgreiches Idol verändert seine Persönlichkeit nachdem seine Ex-Frauen ihn mit ihren Babys allein ließen. Was wird wohl passieren wenn die Arrogante und Abweisende Persönlichkeit auf den allseits fröhlichen und Positiven Charakter von...