Yoongi POV:
Vor zwei Tagen hat Hobi geschrieben, dass er mal wieder vorbei kommen möchte und eine Überraschung hat.
Tae und ich freuen uns natürlich immer wenn mein kleiner Bruder uns besuchen kommt.
"Ich freue mich unseren Sonnenschein wieder zu sehen" sagte Tae glücklich während er Hobis lieblingsessen zubereitet.
"Ich mich auch Baby, ich frage mich was die Überraschung ist von der Hobi gesprochen hat" sagte ich zu meinem Mann während ich meine Arme um ihn schlang und meinen Kopf auf seiner Schulter ablegte.
Tae strich mir durch die Haare und kicherte und konzentrierte sich dann wieder auf das essen.
Als es klingelte lief ich gleich zur Tür und öffnete sie mit einem Lächeln, was sich schnell zu einem verwirrten Gesicht verzog.
Was macht denn Namjoon mit seinen Kindern hier? Stellte ich mir in Gedanken die Frage, bat dennoch alle herein.
Hoseok POV:
Ich musste mir das Lachen verkneifen als Hyung uns verwirrt ansah. Wir gingen alle samt rein und zogen uns Jacke und Schuhe aus, als auch schon Jungkook und Seokjin kichernd zu Tae rannten, der ebenfalls verwirrt war.
Ich verschränkte meine Finger mit Namjoons und zog ihn mit ins Haus innere.
Mit aufgerissenen Augen öffnete Tae seinen Mund und zeigte auf unsere verschränkten Hände und Blickte zwischen uns hin und her.
"Wie..? Wann..?" Mehr brachte Tae nicht heraus. Wir lachten beide und Seokjin übernahm das Reden.
"Hobi ist jetzt auch unser Appa Onkel TaeTae" sagte er kichernd.
Ich fing an zu kichern, Jinie sah dabei so süß aus. "Das ist die überraschung Hyungs" Ich lehnte beim Reden meinen Kopf an Namjoons Arm, da er größer als ich ist und ich nicht an seine Schulter kam.
Yoongi und Tae sahen uns verwirrt an, im nächsten Moment fielen sie uns freudig um den Hals und beglückwünschten uns.
Wir setzten uns an den Tisch und aßen zusammen. Nach dem Essen spielte Yoon mit Kookie und Jinie, während wir uns mit Tae unterhielten.
"Aaaaaaalsooo..." fing Tae an.
"Erzähl schon, wie ist es dazu gekommen?" Fragte er aufgeregt und legte sein Kinn in beide Hände und rutschte auf seinem Stuhl hin und her, was mich zum Kichern brachte.Namjoon POV:
"Eigentlich dank der Kinder" sagte ich mit einem schmunzeln und sah zu meinen Söhnen die mit Yoongi spielten.
"Jinie kam panisch und weinend zu mir ins Wohnzimmer und meinte Hobi würde es nicht gut gehen" ich seufzte kurz.
"Also rannte ich in sein Zimmer, wo ich ihn nicht finden konnte. Im nächsten Moment hörte ich die Tür zufallen und wie sie abgesperrt wurde".
"Ich war duschen und als ich das hämmern und schreien im Zimmer hörte, sah ich nach und stand nur mit einem Handtuch um die Hüfte vor Joonie" sagte mein Freund mit roten Wangen.
"Woah, das ist ja wie in einem K-drama" meinte Tae aufgeregt.
"Wir haben zuerst gestritten und dann hab ich ihm meine Liebe gestanden und hier sind wir nun" sagte ich und schaute lächelnd Hobi in die Augen.
Taehyung POV:
"Wow, ich freue mich für meinen besten Freund und unseren Sonnenschein" sagte ich während ich ihnen zu zwinkerte.
Hobi entschied sich ebenfalls mit den Jungs zu spielen. "Pass bitte auf ihn auf und verletze ihn nicht Joon" sagte ich ernst, er Nickte zustimmend.
"Er hat bereits genug schmerz und leid durchmachen müssen, ich will ihn nicht nochmal so gebrochen sehen müssen" sagte ich meinem besten Freund und er sah mich nur verdattert an.
DU LIEST GERADE
I Love the Babysitter / Namseok
FanfictionNamjoon ein erfolgreiches Idol verändert seine Persönlichkeit nachdem seine Ex-Frauen ihn mit ihren Babys allein ließen. Was wird wohl passieren wenn die Arrogante und Abweisende Persönlichkeit auf den allseits fröhlichen und Positiven Charakter von...