Hoseok POV:
Heute war es nun soweit, heute begann Joonies Tour. Mir ging es seit gestern schlecht. Mir ist übel.
"Bist du sicher, dass ich nicht doch hier bleiben soll Baby?" Fragte er mich mit besorgter Stimme.
"Mach dir keine Sorgen Joonie, morgen wird es mir bestimmt besser gehen, und wenn nicht rufe ich Hyung an" sagte ich ihm und umarmte ihn, er bettete sein Gesicht in meine Halsbeuge und verteilte kleine Küsse.
Nachdem Joon und Minie das Haus verließen rannte ich gleich ins Badezimmer und übergab mich.
"Warum ist dir so schlecht Hobi Appa?" Fragten Kookie und Jinie besorgt.
"Jinie hol schnell Hobi Appas Handy vom Küchentisch" gleich rannte Jinie los und holte das Handy und rannte schnell wieder zurück.
Ich hörte nur wie Kookie besorgt Hyung anruft und ihn bat schnell zu kommen. Nach 15 Minuten klingelte es und Kookie machte schnell auf.
"Mein Gott Hobi, was ist denn los?" Fragte mich mein besorgter Bruder, ich zuckte nur mit meinen Schultern. Wir zogen uns an und er fuhr mich ins Krankenhaus.
Am Krankenhaus angekommen gingen wir schnell rein und schon kam eine Schwester zu uns, da ihr mein Bleiches Gesicht auffiel. Sie nahm uns sofort mit in ein Untersuchungszimmer.
Hyung, Kookie, Jinie und ich warteten aufgeregt bis die Ärztin mit den Untersuchungsergebnissen zurück kam.
Nach gefühlten 10 Stunden kam die Ärztin endlich wieder in den Raum und setzte sich vor uns auf einen kleinen Hocker.
Wir sahen sie gespannt an. "Herzlichen Glückwunsch Herr Min, sie sind Schwanger" sagte sie mit freudiger Stimme.
Hyung und ich sahen uns geschockt an. "YAY WIR BEKOMMEN EIN GESCHWISTERCHEN" kam wie aus einem Mund aus Kookie und Jinie.
Wir bedankten uns bei ihr und fuhren zu Hyung, die Jungs spielten etwas während Hyung und ich am Tisch saßen.
"Ich kann es noch nicht glauben, ich werde Onkel" sagte er glücklich "Weiß Joon eigentlich dass du Schwanger werden kannst?"
"Nein, ich habe ihm noch nichts von meinem Gehndefekt erzählt Hyung" ich kratzte mich verlegen am Nacken.
"Joon ist in 4 Wochen wieder zuhause, ich möchte ihn mit der Schwangerschaft überraschen" Yoongi nickte nur verstehend.
"Ich möchte nicht, dass du dich ab jetzt zu sehr anstrengst Hobi, wenn es für dich in Ordnung ist, würde ich bis Joon wieder kommt bei euch wohnen und dich unterstützen" ich nickte zustimmend und fiel ihm um den Hals. "Danke Hyung".
Namjoon POV:
Ich mache mir die ganze Zeit Sorgen um Hobi und natürlich um meine Jungs. Tae merkte dies natürlich und legte aufmunternd seinen Arm um meine Schulter "Ihm wird es gut gehen Joon, außerdem ist Yoon noch da".
DU LIEST GERADE
I Love the Babysitter / Namseok
FanfictionNamjoon ein erfolgreiches Idol verändert seine Persönlichkeit nachdem seine Ex-Frauen ihn mit ihren Babys allein ließen. Was wird wohl passieren wenn die Arrogante und Abweisende Persönlichkeit auf den allseits fröhlichen und Positiven Charakter von...