◇5◇

121 4 4
                                    

Namjoon POV:

Nach dem Gespräch mit Kookie konnte ich mich im Studio nicht konzentrieren. Tae bemerkte es und sprach mich darauf an.

"Was ist los Joon?" Fragte mich mein bester Freund.

Ich seufzte ein paar mal und überlegte ob ich es ihm sagen soll, doch da kam er mir zuvor und fing an zu sprechen. "Hat es etwas mit Hobi zutun?" Fragte er mich mit ernstem Gesicht und verschränkte seine Arme vor seiner Brust. Da ich nicht antwortete nahm er das als ein ja und sprach erneut.

"Er hat mich gestern Abend ziemlich aufgelöst und weinend angerufen Joon" sagte er ernst und ich sah ihn ängstlich an. "Hobi weint selten und ist sonst fröhlich, er musste viel durchmachen und ist deshalb sehr empfindlich auch wenn er es sich nicht anmerken lässt oder es zumindest versucht".

"Er hat doch alles gemacht was du ihm aufgetragen hast oder?" Ich nickte zögernd als antwort.

Er seufzte bevor er weiter sprach "Du bist mein bester Freund Joon, aber Hobi ist mein Schwager und Yoongs und mir sehr wichtig, er ist ein toller Junge und ich will ihn nicht verletzt sehen, er denkt eh schon, dass du ihn nicht magst" sagte er mit ernsten Gesicht.

Er denkt ich mag ihn nicht? Aber ich mag ihn doch, ich kann es nur nicht zeigen, dachte ich in Gedanken versunken. Ich ging Kookies Worte von heute morgen noch einmal durch und wurde traurig als ich an dessen Gesichtsausdruck dachte, er sah so Traurig und verletzt aus.

Taehyung POV:

Ich beobachtete wie Namjoon Gedankenversunken vor mir saß, ihm schien ebenfalls etwas zu bedrücken. Ich setzte mich neben ihn auf das Sofa und legte meine Hand auf seine Schulter er sah erschreckt zu mir und kam zurück in die Realität.

"Was bedrückt dich Joon?" fragte ich ihn besorgt.

"Kookie.." sagte er mit schmerz in der Stimme. "Kookie kam heute morgen in mein Zimmer und sagte mir, dass Hoseok gestern abend geweint hatte wegen mir und sagte wenn er wegen mir gehen sollte wären er und Jinie sehr Traurig" er hielt kurz inne. "Du hättest mal sein Gesichtsausdruck sehen müssen Hyung, er sah so Traurig, verletzt und enttäuscht von mir aus" er fing daraufhin an zu Weinen.

Er kann es nicht ertragen, wenn seine Kinder Traurig sind oder gar enttäuscht von ihm sind. Seine Kinder sind seine Welt, sein Leben, er würde alles für sie tun und das weiß ich und sie wissen es auch. Ich nahm ihn tröstend in meine arme und er krallte sich an mein Hemd und lies seinen Emotionen freien lauf.

Namjoon POV:

Nachdem ich mich bei Tae ausgeheult hatte, machten wir uns zurück an die Arbeit. Als wir fertig waren fuhr ich nach Hause, es war schon spät und die Jungs schliefen bestimmt schon, so konnte ich die Chance nutzen um mit Hoseok zu reden.

Ich fuhr die Auffahrt zu meiner Villa hoch und parkte das Auto in der Garage die einen Anschluss ins Haus hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fuhr die Auffahrt zu meiner Villa hoch und parkte das Auto in der Garage die einen Anschluss ins Haus hat. Ich öffnete die Tür und ging ins Hausinnere. Ich zog mir meine Jacke und Schuhe aus und hörte Geräusche aus der Küche als ich gerade im Wohnzimmer nach Hoseok schauen wollte. Ich drehte mich um und ging in Richtung Küche und sah den jüngeren wie er sich zum Rhythmus der Musik die leise spielte bewegte und musste schmunzeln.

Ich beobachtete wie er sich mit einer Leidenschaft zur Musik bewegte. Er machte eine Drehung und blieb stehen als er mich bemerkte.

Er blickte mich geschockt an und senkte sofort seinen Blick und verbeugte sich entschuldigend. "Würdest du dich mit mir an den Tisch setzen und wir reden?" sagte ich so sanft wie möglich und er schaute mich verwundert an Nickte aber zustimmend und lief Richtung Esstisch und wir setzten uns gegenüber.

Hoseok POV:

Ich war überrascht als er mich fragte, ob ich mich mit ihm an den Tisch setze und und mit ihm zu reden. Dennoch Nickte ich zustimmend und ging mit ihm zum Esstisch und setzte mich ihm gegenüber. Ich sah ihn besorgt aber dennoch aufmerksam an und wartete bis er anfing zu reden.

"Es.. tut mir leid wegen gestern" sagte er mir etwas zögerlich. Ich weitete meine Augen und sah ihn ungläubig an. "Ich hätte nicht so mit dir reden dürfen Hoseok" fügte er noch hinzu.

Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte, ich ging seine Worte immer wieder in meinen Gedanken durch und fragte mich ob er sich wirklich entschuldigte oder ob ich halluzinierte. Plötzlich legte er seine Hand auf meine und ich kam zurück in die Realität und schaute überrascht zu unseren Händen und mich durchschwemmte ein warmes wohliges Gefühl, als ich seine Hand auf mir spürte. Ich spürte wie sich meine Wangen erhitzten und sie Rot wurden, ich hörte ein kleines Kichern von meinem gegenüber und schaute zu ihm auf und sah in das schönste Lächeln dass ich je gesehen habe.

Es bildeten sich niedliche Grübchen als er anfing zu lachen, seine Augen begannen zu funkeln und seine Lache ist wie Musik in meinen Ohren. Ich spürte wie mein Herz begann um das doppelte schneller zu schlagen und ich mich in ihm verlor. Wir starrten uns einige Minuten stumm an und niemand bewegte seine Hand oder machte Anstalten seine Hand weg zu ziehen.

Namjoon POV:

Ich fühlte ein warmes angenehmes Gefühl, als ich meine Hand auf seine legte. Es gefiel mir zu sehen wie er Rot wurde, seine Hand aber nicht weg zog. Ich genoss wie er mich fühlen lies obwohl es mir auch Angst machte. Ich konnte meinen Blick einfach nicht von ihm ablassen und ihm scheint es genauso zu gehen. Mein Blick huschte immer wieder zwischen seine Augen und seinen Lippen hin und her. Ohne es zu merken lehnte ich mich weiter vor und er scheint es mir gleich zu tun, unsere Gesichter waren nur noch wenige Millimeter von einander entfernt und ich konnte seinen Atem spüren und legte nun in Trance meine Lippen auf seine. Er erwiderte den Kuss und wir schlossen unsere Augen.

Nach ein paar Minuten löste ich den Kuss und sah ihm in seine Augen aber plötzlich bekam ich Panik und stand auf und lief schnell die Treppen hoch in mein Zimmer. Oben angekommen schloss ich meine Türe hinter mir und rutschte an dieser entlang auf den Boden und hielt meine Hand an mein Pochendes Herz.

Ich habe Angst bekommen, ich habe Gefühle für Hoseok entwickelt und habe Angst, dass ich enttäuscht werde oder ich ausgenutzt werde da ich berühmt bin und Geld habe.

Hoseok POV:

Ich fühlte mich gekränkt und verletzt als er aufstand und einfach ging, nachdem er mir meinen ersten Kuss stahl. Ich blieb noch einige Minuten sitzen als mir auch schon die ersten Tränen die Wange runter liefen. Ich legte meinen Kopf auf meine Arme die ich auf dem Tisch abgelegt hatte und fing an zu weinen, ich hörte Schritte aber es interessierte mich nicht,sondern Weinte weiter.

Ich spürte wie jemand von unten an meinem Oberteil zog, ich schaute runter und sah in das besorgte Gesicht des kleinen Seokjin. "Warum weint Hyung?" Fragte er besorgt während er auf meinen Schoß kletterte und seine Arme um mich legte und versuchte mich zu trösten. Ich konnte meine Tränen nicht mehr aufhalten und begann wieder zu schluchzen. Seokjin wischte immer wieder meine Tränen weg und auch die immer neuen Tränen.

Seokjin kuschelte mit mir auf meinem Schoß, bis er jedoch vor Müdigkeit wieder einschlief. Ich nahm ihn auf den Arm und brachte ihn hoch in sein Zimmer und legte ihn in sein Bett und deckte ihn noch zu und gab ihm einen Kuss auf seine Stirn und flüsterte ein leises "Danke Jinie" und verlies sein Zimmer und ging seufzend in mein Zimmer und machte mich Bettfertig und ging schließlich selbst ins Bett und schlief nach einer Weile ein.

Wie wird es weiter gehen? Wird Namjoon weiterhin vor seinen Gefühlen weg laufen oder seine Gefühle akzeptieren?

Findet es im nächsten Kapitel raus (^3^)/

I Love the Babysitter / NamseokWo Geschichten leben. Entdecke jetzt