Kate
Gerade als ich von Ian wegsah, sah ich Jake. Er starrte mich an. Ich muss zugeben er sah echt gut aus, aber ich weiß wer er ist. Mir haben schon einige erzählt, wie er tickt. Er versucht jedes Mädchen nur ins Bett zu bekommen. Aber bei mir wird er es nicht schaffen.
Ich drehte mich wieder zu Ian. Was ich von ihn halten soll weiß ich noch nicht genau. Am Anfang war er ein echtes Arschloch, aber er hat sich endschuldigt. Vielleicht ist er wie Jake oder er ist einfach ein netter Junge. Ich will ihn noch nicht in eine Schublade stecken. "Ist alles Okey? Du siehst so nachdenklich aus." sagte Ian. "Ja alles Okey." lächelte ich. "Los sag schon an was denkst du." grinste er mich an. "Nicht lachen Okey. Stimmt das was über Jake erzählt wird?" fragte ich. Ian fing laut an zu lachen. Einige Leute drehten sich zu uns schon um. "Süße ich sag es dir. Er ist ein Arsch. Er hat mit der halben Schule geschlafen. Glaub mir Süße er will dich nur ins Bett bekommen. Und sein Kumpel Kyle ist genauso." erklärte er. "Noch so ein Arsch. Ich dachte bin sowas endlich mal los." lachte ich. "Nein leider nicht Kate. So jemanden gibt es überall." murmelte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Jake
Dieses Arschloch. Er redete mich jetzt bestimmt schlecht! Und jetzt küsst er sie auch noch auf die Wange! Wütend ging ich auf die beiden zu. "Na Ian wie läuft es so?" fragte ich provozierend. Kate schaute mich angewidert an. Na toll, der Typ hat mir Steine in den Weg gelegt. Aber ich werde die kleine schon knacken. "Alles gut und bei dir Jake?" fragte er amüsiert. "Ja klar. Und Kate was machst du denn mit diesen Idioten. Ich habe dich echt für intelligenter gehalten." sagte ich charmant. "Für mich ist er kein Idiot." sagte sie knapp. "Warte ab Kleines. Er will dich nur ins Bett bekommen. Denk an meine Worte." sagte ich und ging.
Kyle kam auf mich zu. "Lief wohl nicht so gut?" lachte er amüsiert. Wütend sah ich ihn an. "Keine Sorge ich weiß, wie ich dir helfen kann. Dein Feind ist mein Feind Kumpel." flüsterte er mir ins Ohr und schrie dann: "ALLE DIE FLASCHENDREHEN SPIELEN WOLLEN INS WOHNZIMMER!" Er ging zu Kate und zog sie mit sich. Sie schaute verwirrt zu Ian der mit ging. Jetzt nur hoffen das mir die Flasche in die Karten spielt. Hoffnungsvoll lief ich ins Wohnzimmer und setzte mich neben Kyle.
Kate
Jetzt saß ich echt hier und spiele seit einer halben Stunde Flaschen drehen. "Die nächsten zwei auf die die Flasche zeigt müssen für 10 Minuten in den Schrank!" sagte Kyle und drehte die Flasche. Und wie es Gott wollte, zeigte sie auf mich. "Kate!" jubelte Kyle und drehte die Flasche noch mal. Und sie zeigte auf Jake. Auch das noch. "Pass auf Süße. Er wird versuchen dir an die Wäsche zu gehen." flüsterte mir Ian zu.
Kyle schubste Jake und mich in den Schrank, der echt nicht geräumig war! Ich drückte mich an die Wand des Schranks. "Lass mich raten, Ian hat gesagt das ich dir an die Wäsche will. Kleines du brauchst keine Angst vor mir zu haben." lachte er dreckig. "Ich habe keine Angst vor dir!" zischte ich. "Du solltest aufpassen. Ian spielt gerne einen was vor." sagte Jake.
DU LIEST GERADE
More than Sex?
Teen FictionJake ist ein gutaussehender Junge. Braune gut gestylte Haare und leuchtend grüne Augen. Er ist reich und bekommt alles was er will. Alle bezeichnen ihn als Bad Boy. Er hatte nie eine Beziehung. Hat Frauen nur für eine Nacht. Er ist in der Schule seh...