Kate
Ian blieb letzte Nacht noch eine Weile, wir lachten viel. Er ist sehr nett. Wenigstens hatte ich einen Freund hier gefunden. Gedankenverloren fuhr ich zur Schule. Als ich parkte sah ich einen weißen Lamborghini. Der sah echt Hammer aus. Die Person, die dieses Auto fährt hat echt Geschmack. Plötzlich tauchte Jake auf der seine Tasche aus dem Auto holte. War ja klar, dass diesem Idioten das Auto gehört. Genervt stieg ich aus. Unsere Blicke trafen sich kurz, aber niemand sagte was.
Ian holte mich aus meinen Gedanken als er mich zur Begrüßung umarmte. "Ich freue mich auf die Party heute!" sagte er. "Ich mich auch." lachte ich. "Weißt du schon was du anziehst?" fragte er mich. Verdutzt schaute ich ihn an. "Pubertierst du jetzt zu einem Mädchen oder wieso führst du grad ein Mädchengespräch mit mir?" Wir beide fingen an zu lachen. "Na ja...da ich dein einziger Freund bin dachte ich rede mit dir mal über alles." sagte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Du bist süß." sagte ich und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Verlegen sah er mich an und wurde leicht rot! Wie süß!
Jake
Kate und Ian liefen vor mir. Sie hat ihn ernsthaft jetzt auf die Wange geküsst. Aber jetzt weiß ich dass sie heute auch zur Party kommt. Das war eine neue Chance für mich. Kyle kam zu mir und wir machten unseren Handschlag zur Begrüßung. "Kommst du heute zur Party?" fragte ich ihn. "Na klar. Ich habe gehört das Kate mit Ian dahin geht." antworte er. "Ja ich weiß. Ich werde schon meine Chance heute bekommen." lachte ich und wir gingen in den Unterricht.
Kate
Ich lag mit offenen Augen auf meinem Bett. Ich hatte eine Stunde alles aus meinem Kleiderschrank geworfen. Ich hatte einfach nichts zum Anziehen! "Kate? Was ist denn hier passiert?" hörte ich Jake lachen. Ohne ihn einen Blick zu würdigen sagte ich monoton: "Ich habe nichts zum Anziehen." Er lachte noch lauter. "Ist das dein Ernst? Du hast hundert Klamotten!" Wütend setzte ich mich hin, was fällt ihn eigentlich ein hier immer einfach rein zu kommen! Ich wollte ihn gerade anschnauzen als er mir ein schwarzes Kleid hinhielt. "Darin siehst du bestimmt verdammt heiß aus!" lächelte er. Ich nahm das Kleid und murmelte ein 'Danke' als er schon verschwand. Hat Jake mir gerade ein Kompliment gemacht? Und er hat mir ernsthaft ein Kleid rausgesucht?
Das Kleid war kurz. Vorne hatte es ein Herz ausschnitt und es war rückenfrei. Jake hatte recht. Das sah echt heiß aus. Ich zog schwarze High Heels dazu an und schminkte mich.
Es klingelte an der Tür. Das war bestimmt Ian. Ich nahm meine Handtasche und ging runter zur Tür und öffnete sie. "Wow du siehst hammer aus!" lächelte Ian. "Du auch." lächelte ich zurück. Ian trug eine dunkelblaue Jeans und ein blaues T-Shirt was seine Augen betonte. "Wollen wir?" fragte er und hielt mir seinen Arm hin. War das hier ein Date? Ich hackte mich bei ihn ein und wir gingen zu seinem Auto.
Jake
Kyle und ich waren auf der Party und holten uns gerade ein Bier. "Du hast ihr echt ein Kleid hingehalten? Ihr Gesicht hätte ich nur zu gern gesehen!" sagte Kyle. "Ohja das war unbezahlbar. Ich bin echt gespannt, ob sie es tragen wird." sagte ich und nahm einen Schluck von meinem Bier. "Da ist sie." sagte Kyle und nickte in die Richtung. Ich drehte mich um und sah sie. Sie war bei Ian eingehackt. Sie hatte tatsächlich das schwarze Kleid an. Sie sah heiß aus! Sie hatte echt die Figur dazu. "Wow Jake ganz ruhig. Nicht sabbern!" zog mich Kyle auf. "Halt die Klappe!" zischte ich ihn an. Paar Leute stellten sich zu ihr und Ian und sie unterhielten sich. Sie lächelte ganze Zeit. Ihr lächeln war schön. Was denk ich da gerade? Was bin ich denn für ein Softi. Ich trank auf ex mein Bier und nahm mir ein neues.
Kate
Ian und ich unterhielten uns mit einigen Leuten. Die waren echt nett. Langsam lernte ich immer mehr Leute kennen, die auf meiner Schule waren. "Ich gehe mir kurz was zu trinken holen." teilte ich Ian mit, der nickte und unterhielt sich weiter.
Ich schlängelte mich durch die Menge und ging zum Kühlschrank. "Was willst du trinken?" fragte mich Kyle der sich an den Kühlschrank lehnte. "Gibt es Vodka-Cola?" fragte ich. "Natürlich. Du stehst also auf das harte Zeug." lächelte Kyle dreckig und reichte mir einen Roten Becher. "Danke." sagte ich und wollte gerade gehen als Kyle sich vor mich stellte. Ich sah ihn fragend an. "Was läuft da zwischen dir und Ian?" fragte er und beugte sich leicht zu mir rüber. "Ich weiß nicht was es dich angeht." sah ich ihn an. "Eigentlich nichts. Aber da Jake an dir Interesse hat bin ich verpflichtet dich vor Ian zu warnen. Er ist ein Herzensbrecher. Er zieht mit jedem Mädchen dasselbe ab!" sagte er. Ich fing an zu lachen. "Was lachst du?" fragte er mich verwirrt. "Das wird langsam echt erbährmlich." sagte ich und ging an ihn vorbei.
Ich konnte Ian nicht sehen. Also beschloss ich ihn zu suchen. Ich lief durch die Wohnung. Ich war gerade alleine auf dem Gang als mich jemand an die Wand drückte. Wieder schloss ich meine Augen vor Aufregung. "Schon süß wie du immer deine Augen schließt kleines!" flüsterte mir Jake ins Ohr. "Was willst du?" zischte ich ihn an. "Ist es verboten mit dir zu reden?" fragte er provokant. Wütend sah ich ihn an. "Ach übrigens das Kleid steht dir." flüsterte er mir wieder ins Ohr und hinterließ einen Kuss auf meiner Wange, bevor er verschwand.
DU LIEST GERADE
More than Sex?
Teen FictionJake ist ein gutaussehender Junge. Braune gut gestylte Haare und leuchtend grüne Augen. Er ist reich und bekommt alles was er will. Alle bezeichnen ihn als Bad Boy. Er hatte nie eine Beziehung. Hat Frauen nur für eine Nacht. Er ist in der Schule seh...