19

15.8K 371 12
                                    

Jake

Ich werde dieses Mädchen niemals verstehen. Ich hatte ein komisches Gefühl als ich sie mit Ian im Bett gesehen habe. Wieso kann ich nicht dort liegen? Aber ich kann sowas nicht. Ich werde niemals eine Beziehung führen.

Ich war gerade auf dem Weg zur Sporthalle als ich Kate mit Ian sah. Sie stritten sich. Hinter Ian stand Tiffeny. Also hatte Kate ihn erwischt.

Kate

Ich glaube es nicht. Erwische ich ernsthaft Ian mit dieser Bitch beim Rumknutschen. Auch wenn ich gestern mit Jake geschlafen habe. "Du bist so ein Arsch Ian!" rief ich wütend. "Beruhig dich. Es ist nicht so wie es aussieht." antwortete er. Diese Schnepfe lächelte mich hinterhältig an. "Und was lächelst du so hässlich? Du Schlampe!" schrie ich sie an. "Sagt gerade die richtige! Wer verdreht den Jake die ganze Zeit den Kopf. Da du mir Jake weg genommen hast nehme ich dir Ian weg." lachte sie. "Was redest du für einen scheiß!" rief ich aufgebracht. "Wir wissen alle, dass da was zwischen euch läuft!" lachte sie. Ian sah mich schockiert an. "Du brauchst mich gar nicht so anzugucken! Du betrügst mich hier ganze Zeit." sagte ich wütend. "Da wunderst du dich? Wir hatten kein einziges Mal Sex! Wie kann man so verklemmt sein!" rief Ian. "Ist das dein Ernst? Dir ging es nur um Sex?" fragte ich ihn. "Natürlich. Denkst du ernsthaft ich liebe dich? Du warst die neue auf der Schule. Ich wollte der erste sein der dich knallt haha." lachte Ian und die Bitch Tiffeny lachte mit. "Tja da kam ich dir wohl zuvor. Kate und ich haben es schon oft miteinander gemacht. Das letzte Mal war gestern, bevor du kamst. Sie hat wenigstens Geschmack was man von dir nicht sagen kann." hörte ich Jake sagen der jetzt neben mir stand. "Du Bitch! Ich glaub es nicht. Du hast ernsthaft mich zum Affen gemacht? Was denkst du wer du bist!" schrie mich Ian an. Dieses miese Arschloch. Ich ging auf ihn zu und knallte ihn eine. Sauer sah er mich an. "Ich hasse dich. " schrie ich wütend. "Du kleine Bitch pass auf was du tust, gleich vergesse ich mich!" schrie er mich wütend an. Ich knallte ihn wieder eine. "Du bist so erbärmlich!" sagte ich verachtend und drehte mich um. Kyle zog mich in sein Auto und startete den Motor und fuhr los. "Lass mich sofort raus!" schrie ich ihn an. "Glaub mir liebes. Du wirst mir dankbar sein das du dir das jetzt nicht anschauen musst." sagte er ruhig. "Was meinst du?" fragte ich. "Ian und Jake hassen sich. Denkst du ernsthaft Ian lässt es sich gefallen von dir und Jake verarscht zu werden? Wo er eigentlich derjenige ist der verarscht?" erinnerte er mich.

Kyle und Jake hatten von Anfang an recht das er nur spielte. Wieso war ich so blöd. Ich fasste mir ans Herz. Ich weiß nicht was mehr weh tat. Meine Dummheit oder das Ian mich von Anfang an verarscht hatte. Gott sei Dank habe ich mit ihn nicht geschlafen. Mit Jake war es was anderes. Wir hatten uns darauf geeinigt. Wütend ließ ich mich in den Sitz fallen. "Ich hasse alle." murmelte ich. Nach einer Weile hielt ich es nicht mehr aus. "Wo bringst du mich hin?" fragte ich ihn. "Jake hat eine Hütte im Wald." sagte er knapp. Super jetzt werden ich in den Wald gebracht! Nach 10 Minuten waren wir endlich da. Die Hütte stand mitten im Wald. Beleidigt setzte ich mich auf die Couch. Ich hörte mit Kopfhörern Musik. Ich war wütend auf alle. Obwohl ich selbst schuld war. Wieso verletzte mich das mit Ian so? Ich war ihn selbst fremd gegangen. Aber der Gedanke das er mich einfach nur verarschen wollte tat weh.

Als Jake reinkam verschwand Kyle. Jake blutete am Mund. Ich stand auf und ging zu ihn. "Was ist passiert?" fragte ich ihn besorgt und folgte ihn ins Bad. "Ich habe den kleinen Pisser nur Manieren beigebracht." lachte Jake. "Lass mich mal schauen." sagte ich und sah mir seinen Mund an. "Ist nur eine kleine Platzwunde." murmelte ich. Seine Lippen fühlten sich so weich an. Er schaute mich stumm an. "Danke. Für alles. Das du dazwischen gekommen bist war es dann doch nicht mehr so peinlich für mich. Immerhin habe ich ihn ja auch irgendwie verarscht." lachte ich verlegen. "Ich will ja nicht sagen ich habe es dir gesagt, aber ich habe es dir gesagt." lachte Jake. "Du bist so ein Idiot!" lachte ich. "Aber ein heißer, oder?" fragte er mich grinsend. "Ja ein heißer." flüsterte ich. "Ich will dich gerade so verdammt sehr küssen." murmelte Jake.

More than Sex?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt