Kate
Ich öffnete meine Augen und sah das ich alleine im Bett lag. Das wäre auch nur zu schön gewesen. Was solls. Es ist Jake. Der Bad Boy. Ich wollte gerade meine Augen schließen als ich Rührei roch. Ich zog mir ein Oversize T-Shirt an und ging die Treppen runter. In der Küche stand Jake in Boxershorts und versuchte Rührei zu machen. Das sah verdammt niedlich aus. "Du machst mir Frühstück?" neckte ich ihn. Er drehte sich zu mir um. "Ich versuche es." lachte er und deutete auf das Rührei was echt gruselig aussah. Ich schubste ihn weg und widmete mich der Pfanne. Ich versuchte noch das Rührei zu retten. "Womit habe ich das verdient?" fragte ich ihn und drehte mich zu ihn um. Dabei erwischte ich ihn wie er meinen Hintern anglotzte. "Da wir beide allein sind dachte ich das wir nicht allein Frühstücken müssen." sagte er verlegen und kratzte sich am Hinterkopf. Ich lächelte und stellte die Pfanne auf den Tisch.
Jake
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich die Nacht geblieben bin. Sie ist auf meiner Brust eingeschlafen. Ich wollte sie nicht wecken. "Das gerettete Rührei schmeckt echt Hammer!" sagte ich. Sie lächelte verlegen.
Es klingelte an der Tür. Kate stand auf und ging zur Tür. Ich hörte Ians Stimme. Er fragte sie, ob sie heute was machen wollen. Sie sagte zu. Was habe ich mir auch gedacht? Das wir den Tag zusammen verbringen? Quatsch. Gefühloser Sex, mehr ist das nicht. Lächelnd kam sie wieder in die Küche. Sie sah glücklich aus. Aber Ian meint es nicht ernst. "Kate..."fing ich an. "Ja?" fragte sie. "Ian ist nicht gut für dich. Er zieht mit jeder dieselbe Masche ab." sagte ich ihr. "Sagst gerade du Jake." zischte sie und widmete sich wieder ihrem Essen. Ich hatte es versucht. Mehr konnte ich auch nicht tun. Ich werde schon gewinnen.
Kate
Nach dem Essen ging Jake. Ich verstehe nicht wieso mir alle Ian schlecht reden. Er ist total nett und lieb. Ich stieg unter die Dusche. Ich genoss das warme Wasser auf meiner Haut. Als ich fertig war schmiss ich mich in Unterwäsche auf mein Bett. An der Stelle, wo Jake geschlafen hatte konnte ich seinen Geruch wahrnehmen. Er hatte wirklich hier geschlafen. Aber wieso? Jake war für mich einfach nur verwirrend. Mein Handy vibrierte. Ich hatte eine Nachricht.
Von: Mum
Schatz wir bleiben wahrscheinlich für einen Monat weg. Es tut mir leid. Es ist ein echter Notfall. Ich hoffe du verzeihst mir. Wenn was ist wende dich an unseren Süßen Nachbarn Jake! Er scheint dich zu mögen ;)
Oh Gott Mum! Ist das ihr Ernst. Dann noch ein zwinker Smiley. Ich schaute auf die Uhr. 12.37Uhr. Um 13 Uhr holt mich Ian ab. Schnell föhnte ich mir die Haare und schminkte mich. Ich zog eine schwarze Hot Pants an und eine weiße Bluse. Gerade als ich fertig war klingelte es an der Tür. Ich ging runter und erwartete Ian doch vor mir stand Jake. "Wieso benutzt du die Tür?" fragte ich verwirrt. Sonst stieg er immer einfach durch mein Fenster. "Also hab ich jetzt die Erlaubnis jederzeit einfach durch dein Fenster zu dir zu kommen?" fragte er und zog eine Augenbraue hoch. Gerade als ich antworten wollte tauchte Ian auf. "Was willst du denn hier?" fragte er Jake abwertend. "Geht dich nichts an." zischte Jake. Ich ging raus und schloss die Haustür. "Jake was es auch ist wir können später darüber reden, oder?" fragte ich ihn. Er nickte und ging. Lächelnd kam Ian auf mich zu und umarmte mich. "Du solltest dich echt in acht nehmen vor Jake. Er versucht jede ins Bett zu bekommen." sagte Ian und öffnete mir die Autotür.
Wenn er nur wüsste.
DU LIEST GERADE
More than Sex?
Teen FictionJake ist ein gutaussehender Junge. Braune gut gestylte Haare und leuchtend grüne Augen. Er ist reich und bekommt alles was er will. Alle bezeichnen ihn als Bad Boy. Er hatte nie eine Beziehung. Hat Frauen nur für eine Nacht. Er ist in der Schule seh...