Kate
"Damon." murmelte ich und schob ihn sanft von mir runter. "Was ist los?" fragte er. "Ich glaub das war ein Fehler." murmelte ich. Er sah mich ungläubig an. "Soll das irgendein schlechter Scherz sein von dir?" fragte er mich. "Nein Damon. Letzte Nacht hat mir nichts bedeutet." erklärte ich ihn. "Das glaube ich dir nicht." Sagt er und zog mich zu sich. "Bitte hör auf damit." sagte ich ruhig und stand auf. Ich suchte meine Sachen zusammen und zog mich an. "Wo willst du hin?" fragte mich Damon. "Nach Hause." sagte ich. Damon kam auf mich zu und umarmte mich. "Es hat dir was bedeutet, ich habe das gemerkt." sagte er. Ich schüttelte den Kopf und drückte ihn von mir weg. Wütend haute Damon gegen die Wand. "Und jetzt steigst du zu deinem Love Jake ins Bett?" fragte er mich wütend. Er schrie schon fast. "Was redest du da für einen Schwachsinn!" zischte ich. "Du bist so dumm. Du weißt genau das ich der richtige für dich bin! Du wirst das noch bereuen!" sagte er und hielt mich am Handgelenk fest. "Lass mich los!" befahl ich ihn. Er schubste mich weg. Schockiert verließ ich eilig das Haus. Der ist doch verrückt! Schmerzerfüllt rieb ich mein Handgelenk.
Nach einer Weile war ich endlich Zuhause. Ich ging erstmal unter die Dusche. Ich habe wohl keine andere Wahl als diese Freundschaft zu beenden. Ich stieg aus der Dusche aus und wickelte ein Handtuch um meinen Körper. Ich ging in mein Zimmer und machte Musik an. Plötzlich hörte ich ein klopfen. Ich schaute zur Balkon Tür. Da stand Jake. Wieso ist er gekommen? Ich wollte ihn eigentlich nicht die Tür öffnen. Aber er hörte nicht auf zu klopfen. Schließlich stand ich auf und öffnete ihn die Balkon Tür. "Was ist?" fragte ich genervt. "Kann ich reinkommen?" fragte er. "Sonst fragst du nie, sondern kommst einfach rein." sagte ich genervt und setzte mich auf mein Bett. Mir war das bisschen unangenehm nur im Handtuch eingewickelt zu sein. "Wo warst du die ganze Zeit?." fragte er. "Stalkst du mich jetzt?" fragte ich genervt. "Ich war bei Damon." fügte ich hinzu. Er nickte gedankenverloren. "Hat er dir das angetan?" fragte er und griff nach meinem Handgelenk. Erst jetzt sah ich das mein Handgelenk angeschwollen war und paar blaue Flecken hatte. "Das ist nichts. Ein kleines Missverständnis." sagte ich leise. "Das sieht nicht nach einem kleinen Missverständnis aus." sagte Jake ruhig. Ich sagte nichts mehr. Jake drehte mein Gesicht zu sich und schaute mir in die Augen. Mit seinem Daumen strich er über meine Lippen. "Bitte lass mich dich küssen." murmelte er. Ohne zu zögern presste ich meine Lippen auf seine.
DU LIEST GERADE
More than Sex?
Teen FictionJake ist ein gutaussehender Junge. Braune gut gestylte Haare und leuchtend grüne Augen. Er ist reich und bekommt alles was er will. Alle bezeichnen ihn als Bad Boy. Er hatte nie eine Beziehung. Hat Frauen nur für eine Nacht. Er ist in der Schule seh...