13

18.3K 398 16
                                    

Kate

"Babe sag nur ja und es gibt kein Zurück mehr." flüsterte er und küsste meinen Hals.

"Eh neeeein." rief ich und schob ihn von mir runter. Jake sah mich verwirrt an. "Ich bin keine Schlampe." sagte ich. "Habe ich nie gesagt kleines. Wir beide haben einfach unseren Spaß." lächelte er charmant. "Vorhin hat mich Ian geküsst. Dann kann ich nicht mit dir schlafen." erklärte ich. Jake stand auf. "Schade. Wäre praktisch gewesen gefühllosen Sex ohne Bindung als Nachbarin zu haben. Aber ich akzeptiere das natürlich. Du gehst mit Ian aus. Du magst ihn anscheinend." sagte Jake und lächelte mich an. Mochte ich Ian? Ja. Aber würde ich eine Beziehung mit ihn führen? Das würde hinauslaufen wenn wir uns weiter Daten...Mein ganzer Körper kribbelte. Ich wollte Jake gerade so sehr. "Scheiß drauf." flüsterte ich und zog Jake an mich.

Jake

"Scheiß drauf!" hörte ich Kate flüstern und sie zog mich zu sich runter. Überrascht küsste ich sie. Anscheinend kann sie mir nicht widerstehen. Ich legte mich auf sie und wir küssten uns Leidenschaftlich. Ich muss sagen sie zu Küssen gefällt mir am besten. Sie ist nicht wie die ganzen billigen Bitches. Sie ist einfach normal und riskiert. Aber ob sie echt die Gefühle raushalten kann? Ich meine ich bin Jake. Wer kann mir schon widerstehen? Sanft zog ich ihr das Kleid aus. Sie trug rote Dessous. "Böses Mädchen." flüsterte ich ihr ins Ohr und küsste sie. Sie lächelte in den Kuss. Sie schubste mich von sich runter und setzte sich auf mich. Sie zog mir das T-Shirt aus und küsste meinen Oberkörper. Sie ist so verdammt heiß. Mit ihrer Hand berührte sie mein gutes Stück. Die Frau wusste, wie man einen Mann verrückt macht. Sie öffnete meine Hose und zog sie mir langsam aus. Jetzt hatte ich genug. Ich zog mir schnell die Boxershorts aus und legte mich auf sie. Ich öffnete ihren BH und zog ihn ihr aus. Ich liebkostete ihre Brüste und sie fing an leise zu stöhnen. Mit meiner Hand fuhr ich zwischen ihre Schenkel und machte leichte Kreisbewegungen. Ich sah es in ihrem Gesicht wie es sie quälte. "Verdammt!" stöhnte sie. Sie drehte sich auf mich und zog sich ihr Höschen aus. Dann setzte sie sich auf mein bestes Stück. Ich war überrascht von ihrer Dominanz. Aber das gefällt mir. Sie fing an mich langsam zu reiten. Ich zog sie runter zu mir und küsste sie. Mit meinen Händen berührte ich ihren Hintern. Sie wurde immer schneller. Verdammt diese Frau macht mich verrückt. Schließlich kamen wir beide zusammen. Und in dem Moment, wo ich abspritzte fiel mir auf das ich kein Kondom auf meinem Penis hatte! Als könnte sie meine Gedanken lesen sagte sie: "Keine Sorge. Ich nehme die Pille!"

Erleichtert lag ich neben ihr. Der Sex war der Hammer. Ich hatte echt noch nie so guten Sex. Woran liegt das nur? Hatte sie so viel Erfahrung? Oder einfach nur weil sie nicht so billig ist?

Kate

"An was denkst du gerade?" fragte ich Jake. Er drehte sich zu mir und sah mir in die Augen. "Ich muss zugeben der Sex war ganz Okey!" lächelte er charmant. "Nur ganz Okey?" fragte ich ihn lachend. "Nein Kleines. Er war der Hammer." flüsterte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich musste lächeln.

More than Sex?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt