15

16.8K 345 36
                                    

Kate

Wir saßen im Park und aßen ein Eis. Es war echt ein schönes Wetter. Ian und ich verstanden uns super. "Kate. Ich mag dich echt gern, wie ich schon gesagt habe. Und ich will das du nur mir gehörst." sagte Ian. Ich war überrascht über seine Direktheit. "Ich weiß man kann noch nicht von der großen Liebe sprechen, aber ich kann mir echt vorstellen das in Laufe der Zeit die Gefühle stärker werden. Also was sagst du? Willst du meine Freundin sein?" fragte Ian mich. Ohne nachzudenken sagte ich Ja. Nicht bewusst darüber was ich eigentlich wollte. Ian küsste mich. Und es fühlte sich anders an, als wenn Jake mich küsste. Natürlich fühlt es sich anders an! Schon alleine weil es zwei verschiedene Personen sind du Dummerchen. Und mit Ian bist du jetzt zusammen. Mit Jake hattest du nur deinen Spaß.

*Nächster Tag*

Jake

Kate kam gestern spät nach Hause. Es interessierte mich nicht. Aber es machte mich wütend das Ian mir mein Spielzeug wegnahm! Ian und ich waren von Anfang an Feinde. Ich fuhr zur Schule. Kyle wartete schon auf mich. Zur Begrüßung machten wir unseren Handschlag. "Na wie läuft es mit Kate? Du hast echt bei der kleinen Übernachtet. Ich erkenn dich nicht wieder!" lachte Kyle. "Ja es war echt neu für mich. Keine Ahnung. Kate verwirrte mich einfach nur." murmelte ich. "Ohh Jake ich glaub das willst du nicht sehen." sagte Kyle und wollte mich in die Schule reinziehen. Doch ich löste mich von ihn und schaute zur Menschen Menge. Kate stieg aus Ians Auto. Und sie liefen Händchen haltend in die Schule. Sie sind also zusammen.

Wütend zündete ich mir eine Zigarette an. "Alles gut bei dir?" fragte Kyle besorgt. "Ja. Nur jetzt denkt Ian er hat gewonnen. Er wird schon sehen. Ich gewinne." zischte ich. "Ey Jake. Kate scheint echt ne nette zu sein. Ich find das nicht gut, dass ihr mit ihr spielt!" sagte er leise. "Ich spiel nicht mit ihr. Sie schläft freiwillig mit mir. Aber Ian wird sie verarschen. Ihr Herzbrechen." rief ich hysterisch. Wütend auf mich selbst zerdrückte ich meine Zigarette. Dieses Mädchen macht mich verrückt.

Kate

Als Ian und ich händchenhaltend ausstiegen versammelte sich eine Menschen Menge um uns herum. Das war echt komisch. Gemeinsam gingen wir ins Schulgebäude. Zur Verabschiedung gab Ian mir einen Leidenschaftlichen Kuss, dann verschwand er in seinem Klassenraum.

Gedankenlos lief ich den Flur entlang. Dann wurde ich plötzlich in eine Ecke gezogen. Ich schloss meine Augen. "Kleines wieso schließt du immer deine Augen? Du weißt doch das ich es bin!" raunte Jake in mein Ohr. Bei seiner Stimme bekam ich Gänsehaut. "Was willst du Jake." fand ich meine Stimme wieder. "Dich." antwortete er. Schockiert sah ich ihn an. "Ich bin mit Ian zusammen." sagte ich. "Ja. Ich habe gesehen, wie er dich abgeleckt hat." lachte Jake und entfernte sich kein Stück von mir. "Jake was willst du von mir?" fragte ich ihn. "Fragen ob unser Deal immer noch steht!" antwortete ich. "Ganz sicher nicht. Ich betrüge Ian doch nicht." zischte ich wütend. "Wieso nicht? Er wird es auch tun." sagte Jake ernst. Im ersten Moment glaubte ich ihn. "Ach quatsch." rief ich und schubste ihn von mir weg. "Denk an meine Worte kleines!" rief Jake mir hinterher.

Verwirrt ging ich zu meinem Unterricht. Ich wusste nicht was ich denken sollte. Ian würde niemals sowas tun. Er ist der liebste und netteste Typ, den ich kenne. Er würde keiner Fliege was tun. Aber schon komm ich das mich mehrere vor ihn gewarnt haben. Aber Ian hat mich auch vor Jake gewarnt. Aber Jake hat mich nie zu was gezwungen. Ich wollte mit ihn schlafen. Ian darf niemals erfahren das ich Sex mit Jake hatte. Dazu mehrmals.

More than Sex?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt