21

15.9K 348 43
                                    

Jake

Die Kleine hat sich ein Motorrad gekauft! Ein echt geiles Motorrad. Ich kletterte rüber zu ihr. Sie zog sich gerade aus. Als sie mich sah erschreckte sie sich und sah mich wütend an.

Kate

"Was fällt dir ein einfach hier rein zu kommen?" schnauzte ich ihn an. "Ach Babe stell dich nicht so an. Als hätte ich das alles nicht schon gesehen." antwortete er und leckte sich über die Lippen. Ich spürte, wie ich rot wurde. "Halt dich von mir fern." sagte ich monoton. "Und wieso?" flüsterte Jake mir ins Ohr. "Wie du schon gesagt hast süßer, du bist gefährlich und du hast selbst gesagt das ich mich von dir vernhalten soll." antwortete ich und zog mich bis auf die Unterwäsche aus, mit dem Wissen das Jake mich beobachtete. "Und ich will nicht riskieren das du dich in mich verliebst Jay." klimperte ich mit den Augen. Jake sah mich unglaublich an. Er zog mich an sich und flüsterte mir ins Ohr: "Keine Sorge kleines. Ich verliebe mich nie." Sanft schubste ich ihn von mir weg. "Geh." murmelte ich. "Wenn du es willst kleines." sagte Jake und kletterte zu sich rüber. "Nenn mich nicht kleines!" rief ich ihn hinterher.

-Nächster Tag-

Kate

Mit guter Laune stand ich auf. Es war ein guter Tag. Ich ging unter die Dusche und schloss meine Augen. Es fühlte sich wie ein Neu Anfang an. Kein Ian und Jake. Ab jetzt halte ich mich von solchen Typen fern. Jetzt fällt mir auf das ich gar keine Freunde gefunden habe. Ian war ja mein erster...aber es hat sich ja herausgestellt das er ein Arschloch ist. Und Jake. Ach zu ihn hab ich nichts zu sagen. Ich habe genug von diesem ganzen One Night Stands. Ich zog eine Schwarze enge Hose an. Dazu pinke Nike Schuhe. Ein schwarzes Spitzen top und meine Lederjacke. Ich stieg auf mein Motorrad und fuhr zu Schule.

Als ich parkte schaute mich viele Leute an. Haben die noch nie ein Mädchen gesehen? Ein schwarzhaariger Junge kam auf mich zu. "Du hast ein echt Hammer Motorrad!" staunte er. "Danke." lachte ich. "Sorry ich habe mich nicht vorgestellt. Ich bin Damon. Du bist Kate." sagte 'Damon'. "Und woher kennst du mich?" fragte ich. "Na ja du gehst hier schon als Bad Girl durch. Du hast endlich mal Ian bloß gestellt der einfach nur Mädchen verarscht hat und das mit Jake. Und dazu hast du jetzt noch so ein heißes Gefährt." lachte er. "Wow." sagte ich schockiert. "Keine Sorge. Mich schüchtert das nicht ein." grinste er frech. Ich musste lachen. Süß war er schon. Wir unterhielten uns und dabei viel uns auf das wir viele Gemeinsamkeiten haben. Wir verabredeten uns für morgen. "Ich freue mich." verabschiedete Damon sich von mir.

Jake

"Boa wie machst du das nur!" beschwerte sich Kyle. Ich hatte gerade 7:2 gegen ihn in Fifa gewonnen. "Ich kanns einfach!" lachte ich. "Was ist jetzt eigentlich mit deinem Bad Girl Kate?" fragte Kyle und nickte mit seinem Kopf in Richtung ihres Fensters. Ich konnte sie sehen. Sie nahm gerade den Helm vom Kopf. "Da ist nichts. Die Affäre ist anscheinend beendet." sagte ich monoton und startete eine neue Partie. "Schade die Kleine hat dich auf Trapp gehalten!" lachte Kyle und erntete von mir böse Blicke.

Kate. Sie verwirrte mich einfach nur. Sie war irgendwie so anders. Ich schaute noch mal zu ihr rüber und sah wie sie gerade Dämon, aus unserer Schule, ihr Zimmer zeigte!

Kate

Damon war spontan vorbeigekommen. "Jake hat dich anscheinend immer noch nicht abgeschrieben." flüsterte Damon und nickte leicht in die Richtung seines Fensters. Verlegen konnte ich sehen wie Jake mich und Damon beobachtete. "Jake ist ein Idiot." lachte ich und setzte mich auf mein Bett. "Hast du Lust auf einen Film?" fragte ich Damon gespannt. "Gerne." sagte er und setzte sich zu mir. Wir endschieden uns nach 10 Minuten überlegen für 'König der Löwen'. Ich liebe diesen Film einfach nur. Als die Stelle kam, wo der Papa tot auf dem Boden lag musste ich Anfang zu weinen. "Wieso weinst du?" fragte mich Damon und zog mich zu sich in den Arm. "D...das ist sooo traurig." stotterte ich. Damon fing an zu lachen und wischte mir die Tränen weg. "Sorry." murmelte ich verlegen. "Nicht schlimm. Ich finde es süß." grinste Damon. Wir kennen uns gerade mal einen Tag und ich mochte ihn schon total. "Ich sollte dann mal langsam gehen." brach Damon das Schweigen. Ich sah auf die Uhr, 21,46Uhr. "Oh schon spät." lachte ich. Ich brachte Damon noch zur Tür. "Wir sehen uns morgen in der Schule?" fragte Damon unsicher. "Ja." lächelte ich. Nachdem er ging hüpfte ich fröhlich in mein Zimmer. Endlich habe ich mal jemand normalen kennen gelernt.

More than Sex?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt