10

19.7K 384 27
                                    

Kate

Langsam atmete ich ein und aus. Ich verstehe diesen Jungen nicht. Ich verstehe nichts was mit ihn zu tun hat. Er ist so geheimnisvoll und verwirrend. "Da bist du ja! Ich habe dich gesucht!" holte mich Ian aus meinen Gedanken. "Ich habe dich auch gesucht!" kicherte ich. Er lächelte mich an und kam mir näher. "Darf ich dich küssen?" fragte er und beugte sich zu mir runter. Ich nickte und kam ihn entgegen. Wir küssten uns. Der Kuss war kurz. "Lass runter zu den anderen gehen!" lächelte ich ihn an und zog ihn am Arm mit.

Jake

Ich habe Ian und Kate beobachtet. Sie haben sich geküsst! "Bro ich will ja nichts sagen. Aber das kann man schon Stalking nennen!" lachte Kyle und legte seine Hand auf meine Schulter. "Ach quatsch." sagte ich. "Wieso bist du so fixiert auf sie?" fragte Kyle. "Ich bin nicht auf sie fixiert. Ich will einfach diesen Ian eine auswischen!" protestierte ich. Kyle zog seine rechte Augenbraue hoch. "Lass uns was zu trinken holen!" sagte ich und wir beide gingen runter.

Ich nahm mir ein Bier und lehnte mich an die Wand. Ich konnte Kate zwischen der Menschenmenge erkennen. Sie tanzte mit Ian und lachte. Tiffeny kam auf mich zu gestöckelt. "Hey Jakey mein Süßer!" sagte sie und umschlang mich. "Nicht jetzt Tiffeny!" zischte ich und drückte sie weg. Kyle sah mich komisch von der Seite an. "Was? Ich habe einfach heute keine Lust auf so eine Bitch!" verteidigte ich mich. Ich muss zugeben es war echt noch nie vorgekommen das ich ein Mädchen abwies.

Kate

Der Abend war echt schön. Ich hatte viel Spaß mit Ian. "Kate?" fragte mich Ian. "Ja?"fragte ich neugierig. "Ich weiß das ist grad nicht der passende Ort, aber würdest du mit mir ausgehen?" fragte Ian. Ich sah ihn ungläubig an. Das hatte ich jetzt nicht erwartet. "Ja gerne!" lächelte ich ihn an.

Jake

"Was willst du von dieser Schnäpfe??" fragte Tiffeny mich eifersüchtig und zeigt auf Kate. "Tiffeny verzieh dich!" fauchte ich sie an. Beleidigt ging sie weg. "Oho da hat dir jemand den Kopf verdreht." lachte Kyle und nickte in Kates Richtung. "Noch einmal. Ich gönne es nicht Ian das er sie bekommt und ich nicht. Wir beide hassen uns. Ich nehme ihn gerne sein Spielzeug weg!" zischte ich. "Wenn du es sagst!" sagte Kyle und gab mir ein Bier. Genüsslich trank ich es. Ian gönne ich nichts! Kate gehört mir. Ich wollte sie, also bekomme ich sie auch. Ich lass sie mir bestimmt nicht von ihn wegschnappen. Auf einmal hörte ich einen Schrei. Ich blickte hoch. Tiffeny hatte Kate ihr Getränk übers Kleid geschüttet. Diese dumme Ziege.

Ich drängelte mich durch die Menge und stand jetzt vor Kate. "Alles Okey bei dir?" fragte ich sie. Überrascht sah sie zu mir hoch. "Verzieh dich Jake!" zischte Ian. "Ich möchte nach Hause!" sagte Kate kleinlaut. "Natürlich ich fahre dich!" sagte Ian. "Ich kann dich mitnehmen. Ich wollte gerade nach Hause fahren." bot ich ihr an.

Kate

"Ian sei nicht böse. Ich fahre dann mit Jake. Dann kannst du noch hierbleiben und musst nicht extra noch so weit fahren." sagte ich und umarmte Ian. "Pass auf dich auf süße!" flüsterte Ian mir ins Ohr und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Jake zog mich am Arm raus. "Danke das du mich nach Hause bringst!" sagte ich beiläufig. "Mache ich gerne Kate." sagte Jake. Wir beide standen vor einem Motorrad. Jake gab mir einen Helm. "Das ist nicht dein Ernst, oder?" fragte ich ihn schockiert. "Oh doch kleine." lächelte er charmant. "Nein da steig ich nicht drauf!" rief ich hysterisch. Er setzte sich aufs Motorrad und startete den Motor. "Kein Problem dann fahre ich allein!" lachte er. Ich seufzte laut und setzte mich hinter ihn. Mit meinen Armen umklammerte ich seinen Körper. "Gut festhalten Kleine." sagte er und fuhr los.

Die ersten Sekunden blieb mein Herz stehen. Ich spürte, wie Adrenalin durch meinen ganzen Körper strömte. Nach einer gefühlten Ewigkeit blieb er endlich stehen. "Du kannst mich los lassen kleines!" lachte Jake. Verwirrt löste ich mich von ihn und stieg mit zittrigen Beinen vom Motorrad. "Eigentlich hätte ich gar nicht fahren dürfen. Ich habe schon viel getrunken!" lachte Jake. "Oh das beruhigt mich aber gerade!" zischte ich. "Babe du bist doch heile Zuhause." lachte er. Kopfschüttelnd ging ich zu meiner Haustür. Als ich mich umdrehte, um noch mal zu Jake zu schauen stand er direkt vor mir. Langsam beugte er sich zu mir runter und küsste mich.

"Jake...stopp..."flüsterte ich. Doch er küsste mich immer fordernder. Leicht drückte ich ihn von mir weg. "Ich werde mit Ian ausgehen." verkündete ich. "Ja und?" fragte er. "Nicht ja und. Dann werde ich doch nicht nebenbei eine Affäre haben." rief ich. "Wieso nicht? Du bist ja noch nicht mit ihn zusammen." flüsterte Jake und begann meinen Hals zu küssen. "Jake bitte." sagte ich. Er löste sich von mir. "Ich werde dich zu nichts zwingen kleines." sagte er und gab mir einen Kuss auf den Scheitel. "Schlaf gut." mit diesen Worten ging er zu seiner Haustür. Überrascht darüber das er es akzeptiert hat ging ich ins Haus und schmiss mich aufs Bett. Ich schlief sofort ein.

More than Sex?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt