Jake
Als Kate heute an mir vorbei lief würdigte sie mir nicht mal einen Blick. Ich hasste sie. Ich habe sie nie verstanden. Was durch ihren Kopf ging. Was sie will, was sie denkt. Es war der größte Fehler von mir, mich auf sie einzulassen. Aber woher sollte ich wissen das ich Gefühle für sie entwickeln würde? Deswegen habe ich mich immer von so etwas ferngehalten. Ich werde wieder in mein altes Schema Fallen. So ist es am besten.
Kate
Ich stand jetzt schon seit 10 Minuten vor Damons Haus. Ich traute mich nicht anzuklopfen. Ich wusste nicht was ich ihn sagen sollte. Er würde mich fragen was das mit Jake war. Und ich könnte ihn keine Antwort darauf geben. Ich weiß es nämlich nicht. Als ich mich gerade umdrehen wollte, ging die Haustür auf und Damon stand vor mir. "Warum stehst du ganze Zeit vor meiner Haustür?" fragte er. Reden tut er auf jeden Fall schon mal mit mir. "Also ... ehm...ich wollte mit dir reden. Du warst nicht in der Schule also dachte ich mir ich guck mal ob du zuhause bist." antwortete ich. "Komm rein." sagte er. Unsicher ging ich ins Haus. Was sollte ich ihn sagen? "Also?" fragte Damon. "Also was?" fragte ich nach. "Du wolltest mit mir reden." grinste Damon. "Achja. Jetzt wo ich hier bin. Weiß ich nicht was ich sagen soll." murmelte ich. Damon kam näher zu mir. Ich wusste gerade einfach nicht was ich denken sollte. Ich war total verwirrt. Plötzlich küsste Damon mich. Ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte. Das überforderte mich gerade. Ohne nach zu denken erwiderte ich den Kuss. Nach einer Zeit wurde der Kuss intensiver und fordernder. Damon wanderte mit seinen Händen über meinen Körper. Und meine Hände verschwanden unter seinem Shirt. Damon führte mich zur Couch und legte sich auf mich.
Drei Stunde später
Ich wachte in Damons Armen auf. Warte. Warum? Oh man ich habe nichts an und Damon auch nicht! Ich habe gerade den größten Fehler gemacht. Wie komme ich wieder aus der Sache heraus, ohne ihn zu verlieren?
"Hallo süße!" sagte Damon und zog mich zu sich. Sanft küsste er meinen Hals. Ich habe das Gefühl, das es ihn mehr Bedeutet hat als mir. Jetzt habe ich ein Problem.
DU LIEST GERADE
More than Sex?
Teen FictionJake ist ein gutaussehender Junge. Braune gut gestylte Haare und leuchtend grüne Augen. Er ist reich und bekommt alles was er will. Alle bezeichnen ihn als Bad Boy. Er hatte nie eine Beziehung. Hat Frauen nur für eine Nacht. Er ist in der Schule seh...