Kate
Gestern sind meine Eltern nach München gefahren. Gestern hatte Ian mir noch eine SMS geschrieben und mich gefragt, ob ich morgen mit ihn essen gehen möchte. Ich habe zugesagt. Er holt mich um 20 Uhr ab.
Mittlerweile war es 18 Uhr. Ich machte mich gerade Fertig als Jake plötzlich in meinem Zimmer stand.
"Wofür machst du dich fertig?" fragte er. Ich war gerade dabei meine Wimpern zu tuschen: "Nicht das es dich angeht, aber ich habe heute ein Date mit Ian." Er musterte mich von oben bis unten. "Du siehst gut aus. Viel Spaß." sagte er und ging zurück in sein Zimmer. Verwirrt sah ich ihn hinterher. Wieso war er in letzter Zeit so nett zu mir?
Das Klingeln der Haustür holte mich aus meinen Gedanken. Ich rannte runter und öffnete die Tür. "Wow Kate. Du siehst Hammer aus." lächelte Ian. "Danke." flüsterte ich und spürte, wie ich rot wurde. Ian fuhr zu einem noblen Restaurant. Wir unterhielten uns und lachten viel. Nach dem Essen fuhr er mich zurück nach Hause. "Das war ein echt schöner Abend." lächelte ich ihn an. "Ja. Ich habe dich wirklich gern." sagte Ian verlegen. "Ich dich auch." lächelte ich. Ian näherte sich mir und gab mir einen Kuss. "Schlaf gut." flüsterte er und fuhr weg.
Er hat mich geküsst! Aber will ich das? Jake küsst ganz anders. Wieso denk ich jetzt an Jake? Kate spinnst du? Kopfschüttelnd ging ich hoch in mein Zimmer. Ich wollte gerade das Licht anmachen als ich gegen die Wand gedrückt wurde. Hysterisch schrie ich. "Keine Angst Babe. Ich bin es." hörte ich Jake sagen. Erleichtert atmete ich auf. Er machte das Licht an. "Verzeih mir. Ich wollte dich nicht erschrecken." endschuldigte er sich. "Ahja. Dir ist sicher bewusst, dass deine Handlung eben verstörend war!" zischte ich. "Was willst du überhaupt in meinem Zimmer?" fragte ich ihn pampig. "Wie war dein Date?" fragte er und setzte sich auf mein Bett. "Was soll das?" fragte ich ihn und setzte mich zu ihn. "Was soll was?" fragte er. "Wieso bist du so nett und interessierst dich für mich? Du bist der Bad Boy Jake!" rief ich aufgebracht. "Vielleicht kennst du mich nicht wirklich Babe." flüsterte er und beugte sich zu mir vor. Mit seiner Hand streichelte er meinen Rücken. "Darf ich dich küssen?" fragte er als er nur einige Zentimeter von mir entfernt war. Ich wusste im Moment nicht was ich denken sollte. Ich hatte gerade noch ein Date mit Ian. Aber ihr seid nicht zusammen! Ermahnte mich mein Kopf. Jake war heiß. Ich bin an niemanden gebunden. Also wieso nicht? Ich nickte leicht. Sofort nahm Jake mein Gesicht in die Hände und küsste mich sanft. Er legte sich auf mich und küsste mich immer fordernder. "Babe sag nur ja und es gibt kein Zurück mehr." flüsterte er und küsste meinen Hals.
DU LIEST GERADE
More than Sex?
Teen FictionJake ist ein gutaussehender Junge. Braune gut gestylte Haare und leuchtend grüne Augen. Er ist reich und bekommt alles was er will. Alle bezeichnen ihn als Bad Boy. Er hatte nie eine Beziehung. Hat Frauen nur für eine Nacht. Er ist in der Schule seh...