Kate
Gelangweilt saß ich auf meinem Bett. Es war erst mal Donnerstagabend. Meine Eltern kommen erst Montag. Ich stand auf und guckte zu Jakes Zimmer rüber. Er war gerade am Trainieren, Oberkörperfrei. Er machte Liegestütze. Plötzlich schaute er zu mir und lächelte dreckig als er merkte das ich ihn beobachtet hatte. Wütend auf mich selbst zog ich die Vorhänge zu.
Jake
Da hat mich die kleine echt beim Training beobachtet. Ich kletterte auf ihren Balkon rüber und schob ihre Vorhänge auf. Sie erschrak als sie mich sah. "Was willst du?" zickte sie mich an. Ich ging rein und setzte mich zu ihr aufs Bett. "Dich." lächelte ich sie Charmant an. "Oh Jake. Verzieh dich!" fauchte sie. "Nicht bevor ich meinen Spaß hatte." flüsterte ich und näherte mich ihren Lippen.
Kate
Er kam mir gefährlich nah. Mein Gehirn war nicht fähig zu denken. Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich sprang auf und rannte runter. Als ich die Tür öffnete stand Ian vor mir. "Hey Kate. Mir war langweilig da dachte ich ich komme mal vorbei. Ich hoffe ich störe dich nicht." lächelte Ian. Ich wollte gerade was sagen als ich Jake hinter mir sagen hörte: "Doch du störst gerade!" Ich drehte mich wütend zu ihn um und als ich sah das er nur in Boxershorts vor mir stand wurde ich rot. "Babe werde doch nicht rot. Das muss dir nicht Peinlich sein." lachte Jake. Ian sah mich schockiert an. "Es ist nicht das wonach es aussieht!" rief ich hysterisch und schob beide raus. "Lasst mich einfach beide in Ruhe!" sagte ich und knallte die Tür zu. Super! Jetzt denkt noch Ian das ich was mit Jake am Laufen habe! Als ich hörte das sie beide vor meiner Tür stritten öffnete ich die Tür. Sie wollte sich gerade Prügeln als sie sahen das ich vor der Tür stand. "Okey was soll das?" fragte ich verwirrt. "Ich wollte dem Arschloch nur klar machen das er sich von dir verhalten soll!" sagte Ian. Wie süß er wollte mich echt vor ihn beschützen. Auch wenn ich sowas nicht nötig habe. "Und ich habe ihn gesagt das ich machen kann was ich will." lächelte mich Jake charmant an. Ich verdrehte die Augen. Jake ist so ein Idiot. "Ian komm rein. Jake ist ein Idiot." sagte ich. Ian kam rein und sah Jake triumphierend an der uns verachtend betrachtet und ging. Was war das denn jetzt? Verwirrt ging ich mit Ian hoch in mein Zimmer.
"Hübsches Zimmer!" lächelte mich Ian an. "Danke!" bedankte ich mich. Ian schaute aus dem Fenster rüber zu Jakes Fenster. Ich konnte sehen das Jake wieder trainierte. Ich muss zugeben er sah schon verdammt heiß aus! "Es muss echt schwierig sein ihn als Nachbarn zu haben!" lachte Ian und ich lachte mit. "Hast du vielleicht lust morgen mit mir auf die Party von Lena zu gehen? Sie ist eine Tussi aber hat echt ein großes Haus. Es kommt fast jeder." fragte mich Ian. "Gerne. Wenn ich ehrlich bin bist du mein einziger Freund hier." beichtete ich ihn. "Ich bin gerne dein einziger Freund." lächelte Ian mich an. Er war so lieb zu mir.
Jake
Ich hörte laut Musik und trainierte. Ian regte mich auf. Er spielt nur mit ihr. So wie mit jedem Mädchen. Er verarscht sie von vorne bis hinten! Eigentlich ist mir das scheiß egal was er macht, aber ich find das nicht gut, dass Kate sein nächstes Opfer ist. Sie bedeutet mir nichts. Aber ich hatte gehofft das ich Freundschaft Plus mit ihr aufbauen kann. Das ist echt praktisch das wir nebeneinander Wohnen. Und dieser Idiot mischt sich ein. Er wird ihr das Herz brechen. So wie jedem Mädchen vor ihr. Oh Kate wie kannst du nur so naiv sein. Ich sah rüber zu ihrem Fenster. Ian und sie lachten viel. Wütend machte ich meine Vorhänge zu. Wenn Ian einen Wettkampf will, nur zu!
DU LIEST GERADE
More than Sex?
Teen FictionJake ist ein gutaussehender Junge. Braune gut gestylte Haare und leuchtend grüne Augen. Er ist reich und bekommt alles was er will. Alle bezeichnen ihn als Bad Boy. Er hatte nie eine Beziehung. Hat Frauen nur für eine Nacht. Er ist in der Schule seh...