Kate
Damon wartete vor der Schule auf mich. Wir umarmten uns zur Begrüßung. "Und freust du dich auf die Schule?" fragte er strahlend. "Ist das dein Ernst? Mir so eine Frage so glücklich zu stellen? Ich bin hoch motiviert." gab ich sarkastisch von mir. Ich bin heute echt mit den falschen Fuß aufgestanden.
Jake
"Ey Jake. Schau mal wer da läuft!" rief Kyle. Ich drehte mich in die Richtung, in die er zeigte. Da war Kate mit Damon. "Da hat sie sich wohl jemand neues geangelt!" lachte Kyle. Aber als er merkte das ich nicht mitlachte hörte er auf. "Was ist los bro?" fragte er mich besorgt. "Ich weiß es nicht verdammt noch mal!" rief ich. "Die kleine hats dir angetan." murmelte Kyle. "Nein hat sie nicht." zischte ich. Warum störte es mich so, sie mit Damon zu sehen? So wie es jetzt ist, ist es am besten. Sie sollte sich von mir fernhalten. Aber konnte ich mich von ihr fernhalten?
-Ein Monat später-
Kate
Damon war echt lustig. Mittlerweile ist er mein bester Freund. Von Jake habe ich mich erfolgreich ferngehalten. Heute kommt meine Mum endlich wieder! Ich habe sie so vermisst. Es klingelte an der Tür. Hastig machte ich sie auf. Ich fiel meiner Mum um den Hals. "Endlich bist du wieder da!" freute ich mich. "Ja ich freue mich auch so. Schade das dein Dad direkt zum nächsten Meeting musste!" sagte sie Traurig. Wir gingen zusammen in die Küche und sie kochte Tee. "Und was gibts Neues von unserem heißen Nachbarn?" zwinkerte meine Mum mir zu. "Boa Mum! Da ist nichts! Ich habe nichts mit ihn zu tun." sagte ich. "Schade der war echt nett und ja heiß!" lachte meine Mum. Meine Mum konnte manchmal echt unglaublich sein. "Ich hab einen besten Freund. Er heißt Damon. Du wirst ihn bestimmt mögen." erzählte ich glücklich. "Das freut mich Schätzchen." lächelte meine Mum und nahm einen Schluck von ihrem Tee. "Und ach ja...habe mir ein Motorrad gekauft!" sagte ich schnell. "Du hast was ???"schrie meine Mum hysterisch. "Ganz ruhig Mum." sagte ich gelangweilt. Ich konnte sehen, wie sie mit sich kämpfte jetzt nicht auszurasten. "Ich glaub ich gehe lieber hoch." murmelte ich und rannte die Treppen hoch. Spätestens morgen hat sie es verkraftet. Lachend ließ ich mich auf mein Bett fallen.
Jake
Seit einem Monat haben Kate und ich nicht mehr miteinander gesprochen. Was mir natürlich egal ist. Aber in dieser Zeit hatte ich keinen Sex mehr. Irgendwie verging mir die Lust. Ich weiß auch nicht warum. Auf jeden Fall ist heute Abend eine fette Party und da werde ich mir was zum Flachlegen suchen. Ich schaute in den Spiegel. Ich trug eine schwarze Jeans und ein weißes Hemd was meine Muskeln gut betonte. Zufrieden stieg ich ins Auto und fuhr los.
Kate
"Schatz. Du hast Besuch!" rief meine Mum. Ich rannte die Treppe runter und fiel Damon um den Hals. "Was machst du denn hier?" fragte ich ihn lächelnd. "Wir beide gehen jetzt auf eine Party!" lachte er. "Aber aber..."stotterte ich doch er unterbrach mich: "Kein Aber. Los hopp zieh dich um!" Auf dem Weg in mein Zimmer meinte meine Mum "dieser Damon sieht echt gut aus". Jetzt stand ich grübelnd vor meinem Kleiderschrank. Was sollte ich bloß anziehen? Ich endschied mich für ein kurzes rotes Kleid. Als ich fertig war ging ich runter zu Damon. "Du siehst gut aus!" lächelte Damon. "Danke." sagte ich verlegen. "Viel Spaß euch!" rief meine Mum aus der Küche. Das war jetzt mal richtig spontan.
Wir hielten vor Kyles Haus. Bestimmt ist dann auch Jake da. Aber was interessiert mich das? Gemeinsam ging ich mit Damon rein. "Hey Kate!" begrüßte mich Kyle. "Hey Kyle!" sagte ich knapp. Hinter ihn tauchte Jake auf. Unsere Blicke trafen sich kurz. Er trug ein weißes Hemd, durch das man gut seine Muskeln sehen konnte. Ich gebe es zu, er sieht heiß aus! Damon zog mich mit sich und rettete mich aus meinen Gedanken. "Lass uns tanzen!" sagte er und zog mich auf die Tanzfläche.
Jake
"Jake!!!"wedelte Kyle vor meinem Gesicht rum. "Was?" schnauzte ich ihn an. "Nichts. Hör nur auf Kate so anzustarren das ist langsam echt gruselig. Such dir mal was zum Vögeln!" meckerte Kyle. "Ich weiß genau wen ich heute Vögel." sagte ich selbstbewusst und ging zielstrebig auf Kate zu. "Bro lass es!" hörte ich Kyle noch rufen.
Kate
"Ich geh mal aufs Klo!" rief Damon mir ans Ohr, weil die Musik echt laut war. Ich nickte und tanzte weiter. Einen Augenblick später zog mich jemand an der Hüfte zu sich und flüsterte mir ins Ohr: "Du siehst verdammt heiß aus in dem Roten Kleid!". Mein Herz blieb stehen als ich seine Stimme hörte. Er war mir so nah. Er drehte mich zu sich. Ich sah ihn sprachlos an. Ich konnte seinen Geruch riechen. Er riecht so gut. Er zog mich am Handgelenk aus der tanzenden Menschenmenge und zog mich in eine Abstellkammer, wo es ruhig ist. Ich konnte immer noch nichts sagen. Seine Nähe. Das war einfach zu viel auf einmal. "Ich will dich. Jetzt." sagte er und sah mir dabei in die Augen. "Jake. Ich mach sowas nicht mehr mit." sagte ich und machte Anstalt zu gehen. Doch er drückte mich an die Wand. "Babe ich will dich so sehr." flüsterte er und küsste mich sanft. Hypnotisiert erwiderte ich den Kuss. Wie ich es vermisst hatte ihn zu küssen. Seine Lippen sind so weich. Mit seiner Zunge bat er um Einlass den ich ihn gewehrte. Er fasste mir an den Po und drückte mich so noch enger an sich. Sanft küsste er meinen Hals. Als plötzlich die Tür aufgerissen wurde. Schockiert löste ich mich von Jake. "Kate?" fragte Damon verwirrt. Fuck ist das peinlich. "Fahr mich bitte nach Hause!" sagte ich ihn und stürmte raus. Draußen setzte ich mich schon in sein Auto. Was war das denn bitte gerade? Ich wollte mich von Jake fernhalten. Wieso hatte er so eine Wirkung auf mich. Er ist so verdammt heiß! Sollte ich es noch mal wagen? Das Risiko eingehen, das er mich verletzt? Damon riss mich aus meinen Gedanken als er sich auf den Fahrersitz setzte. Eine Weile saßen wir schweigend im Auto und starten gerade aus. "Willst du darüber reden?" fragte Damon und brach das Schweigen. "Bring mich einfach schnell nach Hause Okey?" bat ich ihn. Er nickte und fuhr los. "Die Party war eine dumme Idee." sagte Damon. "Ja vielleicht." entgegnete ich. Als wir vor meinem Haus waren stieg ich schnell aus und rannte hoch in mein Zimmer. Ich will nicht wissen was Damon jetzt von mir dachte!
Jake
Als sie raus rannte, sah mich Damon wütend an. "Halt dich von ihr fern!" sagte er wütend und rannte ihr hinterher. Dieser Kuss hatte mich echt aufgewühlt. Was ist bloß los mit mir? Verdammt ich bin Jake. Gefühle gibts für mich nicht. Ich verabschiedete mich von Kyle und fuhr nach Hause.
In Gedanken verloren ging ich hoch in mein Zimmer. Als ich das Licht anschaltete stockte mir der Atem. Kate lag in roten Dessous auf meinem Bett. "Genau auf dich habe ich gewartet!" sagte sie verführerisch und kam auf mich zu. Sie lächelte mich an und knöpfte mein Hemd auf. Dabei fing sie an meinen Oberkörper zu küssen. Was macht dieses Mädchen bloß mit mir? Jetzt öffnete sie mir die Hose und zog sie mir aus. Ich packte mir sie und schubste sie sanft aufs Bett. Ich legte mich auf sie und begann damit ihren Körper zu küssen. Ich hörte, wie sie leicht stöhnte.
Hey :))
Hoffe es gefällt euch !
DU LIEST GERADE
More than Sex?
Teen FictionJake ist ein gutaussehender Junge. Braune gut gestylte Haare und leuchtend grüne Augen. Er ist reich und bekommt alles was er will. Alle bezeichnen ihn als Bad Boy. Er hatte nie eine Beziehung. Hat Frauen nur für eine Nacht. Er ist in der Schule seh...