Jake
Ich spürte das jemand meine Brust berührte. Ich öffnete meine Augen und sah ein blondes Mädchen. Sie lag bei mir im Bett. Nach paar Sekunden überlegen viel mir wieder alles ein. Ich hatte sie auf einer Party kennen gelernt und wir gingen später zu mir. Der Sex War ganz Okey gewesen. Sie schaute mich erwartungsvoll an. Oh nein Bitte nicht. Wie werde ich sie los? Ich räusperte mich: "War eine echt nette Nacht mit dir, aber du musst jetzt gehen." Sie sah mich wütend an und stand auf. "Du mieses Arschloch!" schrie sie als sie ihre Sachen aufsammelt und verschwand. Später hörte ich die Haustür zu knallen. Erleichtert ließ ich mich in mein Bett fallen. Ich stand auf und ging unter die Dusche. Ich zog mir eine enge Jeans Hose an und ein weißes enges T-Shirt, durch das man gut meine Muskeln sehen konnte. Ich ging runter zur Küche und machte mir was zu essen. Meine Eltern waren wie immer nicht Zuhause. Sie waren immer auf Meetings in anderen Städten. Aber kann mir nur recht sein. Ich ging raus und stieg in mein weißen Lamborghini. Ich startete den Motor und setzte meine Sonnen Brille auf. An der Schule angekommen sammelten sich wieder die Mädchen um mein Auto. Mein bester Freund Kyle drängelte sich durch die Menge zu mir. "Hey Jake!" lachte er und wir machten unseren Handschlag. "Hey." grinste ich und wir gingen in die Schule. "Und wie wars mit dem Mädel von gestern?" fragte Kyle mit einer Perversen Stimme. "Ja wir kamen zur Sache. Der Sex war ganz Okey gewesen." lachte ich. Als wir an unserem Spind standen sah ich etwas weiter ein Mädchen stehen. Sie hatte lange blonde gelockte Haare und eine sportliche Figur. Sie trug eine Hot Pants und ein rotes spitzen Top und kurze rote Chucks. Auf einmal schaute sie zu mir. Sie hatte grüne Augen. Sie muss neu hier sein. Ich habe sie nie hier gesehen. Irgendwas verzauberte mich an ihr. "Weißt du wer sie ist?" fragte ich Kyle. Er sah zu ihr rüber. "Nein, aber sie sieht verdammt heiß aus die würde ich mal knallen!" lachte er und grinste Pervers. Ich schüttelte lachend den Kopf und ging mit Kyle in den Unterricht.
Kate
Wir sind neu hier hergezogen. Ich hatte ehrlich gesagt so keine Lust darauf. Ich musste meine Freunde zurücklassen. Wir zogen in ein großes Haus. Ich hatte mein eigenes Zimmer mit Bad und Balkon.
Heute ist mein erster Schultag. Ich zog mir eine Hot Pants und ein rotes spitzen Top an. Dazu rote Chucks. Ich verabschiedete mich von meinen Eltern und stieg in mein Schwarzes Caprio. Ich liebte mein Auto. Als ich an der schule hielt und Ausstieg wurde ich komisch angeguckt. Wie ich es hasste die neue zu sein. Nach langem Suchen fand ich das Sekretariat. Ich begrüßte die Frau und sie gab mir meinen Stundenplan und meine Spind Nummer. Am Spind schaute ich welches Fach ich gleich habe. Doppelt stunde Mathematik in Raum 102. Das kann ja heiter werden. Als ich hoch sah traf mich der Blick von einem jungen der etwas weiter stand. Er hatte braune Haare und trug eine Sonnenbrille. Verlegen schaute ich weg. Es klingelte und ich machte mich auf den Weg zum Unterricht. Natürlich kam ich etwas zu spät. Ich klopfte an und ging rein. Die Lehrerin sah schon älter aus und sah mich komisch an. "Ehm Hey...ich bin neu hier auf der Schule!" erklärte ich ihr. "Oh hab schon davon gehört. Ich bin Frau Lemba. Stell dich doch mal der Klasse vor."sagte sie. Ich drehte mich um und sah den jungen der mich vorhin angesehen hatte. "Hallo. Ich bin Kate!" sagte ich und spürte wie mir die Röte in die Wange schoss. "Setz dich doch zwischen Jake und Ian." meinte Frau Lemba. Auch das noch. Jetzt durfte ich zwischen zwei Jungs sitzen. Leise setzte ich mich hin und hörte zu. Unser Thema Waren Steigungen. Wie langweilig. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Oberschenkel. Ich sah nach rechts. Der Junge hatte blonde Haare und blaue Augen. "Fass mich nicht an." fauchte ich ihn an und schlug seine Hand weg. "Ich bin Ian." grinste er. "Das interessiert mich nicht!" sagte ich und konzentrierte mich wieder auf den Unterricht. Plötzlich spürte ich wieder eine Hand auf meinem Oberschenkel. Ich sah Ian böse an, doch er fuhr mit sende Hand weiter hoch. "Spinnst du?" schrie ich ihn an. Alle Waren still und schauten mich an. Na klasse, direkt am ersten Schultag. "Gibt es ein Problem Kate?" fragte Frau Lemba. "Nein schon Okey." winkte ich ab. Sie machte mit dem Unterricht weiter und ich sah Ian vernichtend an. "Mach dir nichts aus ihn er ist ein Idiot." hörte ich eine Stimme an meinem Ohr. Ich drehte mich nach links. Das war der junge von vorhin. Er hieß also Jake. "Und woher soll ich wissen das du auch nicht ein Idiot bist?" fragte ich ihn lächelnd. "Ich habe nie behauptet das ich es nicht bin!" zwinkerte er.
----
Hallo schaut doch gerne bei meinem Instagram Account vorbei, der extra für meine Geschichten ist: mnlxstory
Tiktok: mnlxstory
DU LIEST GERADE
More than Sex?
Teen FictionJake ist ein gutaussehender Junge. Braune gut gestylte Haare und leuchtend grüne Augen. Er ist reich und bekommt alles was er will. Alle bezeichnen ihn als Bad Boy. Er hatte nie eine Beziehung. Hat Frauen nur für eine Nacht. Er ist in der Schule seh...