Jake
Obwohl es mitten in der Woche war ging ich in eine Bar. Nach paar Minuten setzte sich schon ein Mädel neben mich. Sie hatte Wasserstoff blondes Haar. Sie trug einen Mini Rock und ein Top das viel Ausschnitt zeigt. Die knall ich heute. "Na süße warum so allein hier?" fragte ich sie. "Ich bin einsam. Ich habe gehofft das ich jemanden finde der mir Gesellschaft leistet." antwortete sie und lächelte mich an. Sie war das komplette Gegenteil von Kate. Wieso vergleiche ich sie mit Kate? Ich sollte mich echt von ihr fernhalten. "Wir könnten zu mir. Da können wir uns gemeinsam Gesellschaft leisten." lächelte ich sie charmant an. Sie willigte ein und wir fuhren zu mir. Als wir in meinem Zimmer wahren legten wir sofort los. Ich nahm sie von hinten. Es war anders als sonst. "Stöhn meinen Namen." befahl ich ihr und haute ihr auf den Hintern. "Oh Jake. Ja gibs mir." stöhnte sie.
Kate
Ich hörte ein lautes Stöhnen. Jemand stöhnte Jakes Namen. Unsicher schaute ich durchs Fenster. Ich konnte sehen, wie er eine Blondine von hinten nahm. Er berührte sie kaum. Er nahm sie einfach von hinten. Wieso hatte er mit mir anderen sex? Mich berührt er und küsste mich. Die Türklingel holte mich aus meinen Gedanken.
Ian stand vor der Tür. Er zog mich hoch in mein Zimmer und begann mich wild zu Küssen. "Was soll das?" fragte ich ihn außer Atem. "Ich will dich! Jetzt!" sagte er und schubste mich unsanft aufs Bett. Er küsste meinen Hals und knetete meine Brüste. Ich wollte nicht. "Ian hör auf. Ich will nicht." sagte ich, doch er hörte nicht auf und zog sich aus. Ich bekam Panik. Wollte er mich ernsthaft zu Sex zwingen? Er legte sich auf mich und rieb sich an mich. "STOP. HÖR AUF!" schrie ich ihn an. Doch es kam keine Reaktion. Ich schloss meine Augen und hatte Angst. Plötzlich war Ian nicht mehr auf mir. Jake stand in Boxershorts vor mir. "Alles Okey Kate?" fragte er mich unsicher. "Was fällt dir ein einfach rein zu kommen!" schrie Ian ihn an und zog sich an. "Ich bin reingekommen, weil sie anscheinend keinen Sex wollte und du sie zwingen wolltest!" schrie Jake Ian an und kam ihn gefährlich nah. "Jungs hört auf!" schrie ich. "Ian bitte geh jetzt." sagte ich. "Es tut mir leid. Ich wollte dich so sehr." endschuldigte er sich. "Schon Okey." sagte ich. "Waaas? Spinnst du Kate?" schrie mich Jake an. Ian gab mir einen Kuss und ging. Ich legte mich unter meine Decke. Jake stand vor mir und sah mich verachtend an. "Er hätte dich vergewaltigt wäre ich nicht gekommen. Und du verzeihst ihn??"schrie er mich an. "Er ist mein Freund." sagte ich ruhig. "Er ist ein Psychopath, der verarscht!" schrie Jake. "Es ist meine Sache." sagte ich knapp. "Du hast recht. Deine Sache. Tschau." sagte Jake und verschwand. Ich spürte ein stich in meinem Herzen. Was war bloß los mit mir?
DU LIEST GERADE
More than Sex?
Teen FictionJake ist ein gutaussehender Junge. Braune gut gestylte Haare und leuchtend grüne Augen. Er ist reich und bekommt alles was er will. Alle bezeichnen ihn als Bad Boy. Er hatte nie eine Beziehung. Hat Frauen nur für eine Nacht. Er ist in der Schule seh...