18

15.9K 343 10
                                    

-Zwei Wochen später-

Kate

Mittlerweile sind Ian und ich schon drei Wochen zusammen. Wir haben noch nicht miteinander geschlafen. Irgendwie war ich nicht bereit dafür. Ja es ist komisch. Vor allem, weil ich mit Jake ohne nach zu denken mehr als einmal geschlafen habe. Jake ist mir die ganze Zeit aus dem Weg gegangen. Anscheinend gings ihn nur um Sex. Aber so war es auch. Wir waren keine Freunde gewesen.

Es war Freitagabend. Ian wollte mit mir ausgehen, aber ich sagte ab. Ich hatte heute auf nichts Lust. Gemütlich kuschelte ich mich in mein Bett.

Jake

Kate ist immer noch mit Ian zusammen. Ich habe ihn schon mit drei anderen Weibern rumknutschen gesehen. Aber das ist ihre Sache

...73...74...75. Das waren genug liege stütze für heute. Ich ging unter die Dusche.

Kate

Ich langweilte mich zu Tode. Wäre ich mal doch heute mit Ian ausgegangen. Ich stand auf und guckte vorsichtig aus dem Fenster. Jake hatte nur ein Handtuch um seine Hüfte hängen. Sein Körper war so heiß. Wenn ich ehrlich bin, Jake gefiel mir mehr als Ian. Ich durfte nicht so denken. Immerhin ist Ian mein Freund. Verzweifelt setzte ich mich auf den Boden. Ich musste dran denken wie Jake mich am Hals küsste. Ich vermisste seine Berührungen. Ich war noch nicht bereit dafür darauf zu verzichten. Ich stand auf und kletterte zu seinem Balkon rüber. "Was willst du?" fragte er mich kalt. "Ich...ich werde das jetzt wahrscheinlich bereuen aber..." sagte ich außer Atem und küsste ihn. Er zog mich sofort an sich und erwiderte den Kuss. Sein Handtuch viel zu Boden. Jetzt stand er nackt vor mir. Er war so wunderschön. Ohne zu zögern zog ich mich aus und legte mich auf sein Bett. Sofort drang er in mich ein. "Oh kleines. Du hast mir gefehlt." stöhnte er an mein Ohr. Sanft fuhr er mit seinen Händen meinen Körper entlang. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren. Unsere Lippen lösten sich keine Sekunde voneinander.

Jake

Sie ist ernsthaft von allein zu mir gekommen. Der Sex war göttlich. Wir lagen jetzt beide nebeneinander. Wir brauchten eine Weile, um das zu verarbeiten was gerade passiert ist. "Scheiße ich habe Mist gebaut." murmelte sie. "Bitte erzähl es niemals Ian. Erzähl es niemanden." flehte sie mich an. "Bedeutet dir Ian was?" fragte ich sie. Sie nickte. Verdammt sie liebt dieses Arschloch. "Das war das letzte Mal Jake." flüsterte sie. Achso ist das. Das letzte Mal bevor sie für immer auf mich verzichtet. "Ich werde es niemanden sagen." versicherte ich ihr. "Aber Ian betrügt dich Kate." Sie schüttelte den Kopf und ging.

Kate

Verdammt! Ich habe mit Jake geschlafen. Was ist bloß los mit mir? Ich erkenne mich nicht wieder. Es hat sich einfach so richtig angefühlt. Mein Handy klingelte. Ian rief mich an.

Ian: Hey Süße! Alles Okey bei dir? Du hattest dich nicht mehr gemeldet.

Ich: Ja ... Eh... Sorry. War eingeschlafen!

Ian: Kann ich vorbeikommen?

Ich: ehm...eh...ja klar.

Ian: Sehr gut. Ich bin in einer halben Stunde da Schatz.

Ich legte auf und rannte unter die Dusche. Ich bin eine miese Freundin. Er ist so lieb. Und was mache ich? Ich schlafe mit Jake! Nach einer halben Stunde war Ian tatsächlich da. Als wir in mein Zimmer gingen konnte ich Jake sehen der uns beobachtete. Ich wusste nicht was ich denken sollte. Ian küsste mich. Ich erwiderte den Kuss. "Süße? Wann bekomme ich die Ehre und darf mit dir schlafen?" fragte Ian. "Eh...ehm ... Bald." vertröstete ich ihn. "Du hast doch keine Angst, oder? "fragte er nach. "Nein haha." lachte ich und wir legten uns in mein Bett. Er legte seine Arme um mich und zog mich an sich. Durch das Fenster sah ich Jake wie er trainierte. Wieso fühlte sich alles gerade so falsch an? Wieso weiß ich nicht was ich will? Auf einmal überkam mich eine Müdigkeit und ich schlief ein.

More than Sex?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt