Seit dem Zwischenfall mit Natty und Devil waren zwei Wochen vergangen und der Schulalltag hatte sich für viele Schüler wieder normalisiert. Sie wussten nicht, was in der Dunkelheit auf sie lauerte und keinesfalls konnten sie einschätzen, wie schnell ihnen das wichtigste genommen werden konnte.
Ihre eigenen Flammen, das was uns Zauberer ausmachte, unsere eigene Magie.
Devil, der Teufel, so wie er sich selbst nannte, hatte es geschafft ein Artefakt zu erschaffen, womit man Zauberwesen ihrer Macht bestehlen konnte. Eine unglaublich gruselige Vorstellung, explizit, wenn ich an meine Magie dachte. Die antike Magie, die soviel mehr konnte als, dass was viele Zauberer sich nicht mal erträumen konnten.
Ich konnte Meere bewegen, Dürren aufhalten, ganze Landstriche erschaffen und dahingehend noch vieles mehr.
Die Möglichkeiten, die antike Magie mir gab, trotzten über alles hinaus. Ich war imstande über ein Wesen zu bestimmen, emotionen zu nehmen und sie in meine eigene Macht umzuwandeln. Eine Tatsache die Isidora den Verstand kostete.
Sie war die letzte Hüterin vor mir und davon besessen Emotionen als ihre Waffe zu verwenden.
Ich dürfte nicht zulassen, das Devil diese Macht in seine Hände bekam.
"Der Feuerkelch wird unsere Wettbewerbsteilnehmer für das Trimagische Turnier bestimmen. Dieser Kelch ist nichts womit man seine Späße treiben sollte. Er ist ein magisches Artefakt von unglaublicher Macht und nur er weiß, wer von euch als Trimagischer Champion geeignet ist. Der Feuerkelch wird diejenigen bestimmen, welche die Chance haben ein Trimagischer Champion zu werden, eine Position die euch zu Ruhm verschafft. Trimagische Champios wurden zu den höchsten aller Auror", Schulleiter Black öffnete seine Arme, als er uns die Spielregeln für den Wettbewerb verkündete, den Devil unbedingt verhindern wollte.
Niemand sonst hatte ich davon erzählt. Niemand wusste womit er mir drohte.
Allein ich selbst trug diese Last und mir war bewusst, dass ich niemanden anderen diese Last aufbürden konnte. Nicht einmal Sebastian.
Mein Blick ging zu dem Brünetten, der mich warm anlächelte und unter dem Tisch seine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt hatte. Seitdem wir unsere Beziehung andere Ebenen erreicht hatte, folgte der Slytherin mir auf Schritt und Tritt. Er lief mir hinterher wie ein Welpe. Sebastian war unglaublich in mich verliebt und ich auch in ihn.
Das war meine Schwäche, die mir ebenso Angst machte, denn insgemein wollte ich ein ruhiges Leben führen. Mein Wunsch war es einfach nur eine normale Schülerin zu sein, das Schuljahr mit meinen Freunden und meinen Freund zu genießen, doch darüber musste ich nun stehen.
Wenn man ein Held sein musste, dann war es die höchste Priorität seine eigenen Bedürfnisse an letzte Stelle zu stellen.
Das unterschied einen Helden von einem Schurken. Während ein Schurke für sich selbst und seine eigenen Interessen handelte, tat der Held alles zum Wohl der Allgemeinheit. Ein Posten den ich nicht wollte, den ich mir nie gewünscht hatte. Ich war wie das Königskind, welches für den Thron bestimmt war. Ob ich es wollte oder nicht. Bestimmung war Bestimmung und dem Schicksal konnte ich nicht trotzen.
"Ein Wettbewerbsteilnehmer muss hierbei unbedingt das 18. Lebensjahr erreicht haben. Der Feuerkelch lässt sich dahingehend nicht täuschen. Zudem wird ein Bannkreis um diesen errichtet, der euer Alter erkennt und unwürdigen den Zutritt verwehrt. Sollten keine weiteren Fragen bestehen bitte ich nun, dass sich alle Interessenten erheben und ihren Namen in den Feuerkelch werfen", Professor Black trat von den magischen Artefakt weg, während sich in der gesamten Halle Schüler erhoben, die ein Trimagischer Champion werden wollten.
Ich wollte nie diese Posten haben. Mein Ziel war es nicht ein Champion zu sein. Einzig und allein Natty sollte diese gebührende Aufgabe zu Teil werden. Das hatte ich schon öfter erwähnt, nur das ihr diese Chance nun samt ihrer Magie genommen wurde. Die Schülerin befand sich mittlerweile außer Lebensgefahr, kümmerte aber vor sich her. Sie war in ihren Gedanken verloren und fühlte sich innerlich tot ohne dem, was sie ausmachte, ohne ihre Magie.
DU LIEST GERADE
The Devil was upon us - Sebastian Sallow
FanfictionEs ist das siebte Jahr in Hogwarts angebrochen und Elizabeth Holmes, wie Sebastian Sallow reden nur noch das geringste miteinander. Sebastian wollte trotz allem was passiert war, nicht aufhören nach Heilung für Anne zu suchen und begann Elizabeth Vo...