Kapitel 6/1 - Seonghwa

85 7 0
                                    

„San, nimm das Ding aus dem Maul!", ich zerrte ihm den Kontroler aus dem Mund und schaltete den Fernseher aus. Jongho und Yunho schrieen empört auf. 

„Mensch Hwa! Es war gerade so spannend!". Ich schüttelte den Kopf. „Ihr könnt nur hoffen, dass der Captain trotz des ganzen Lärms etwas Ruhe bekommen hat.", ich sammelte die Kontroller ein und verpackte sie geordnet im Schrank. „Wir wollen los.". 

Die anderen standen protestierend vom Sofa auf und machten sich fertig. Hongjoong kam zusammen mit Shiba die Treppe runter. Der kleine Shiba Inu konnte den Lärm von den anderen auch nicht immer ab. 

Unser Captain sah schon etwas gesünder aus. Ich reichte ihm seinen Mantel und zog dann meinen über. Ich legte Shiber sein Halsband um und reichte San ein kleines Ding welches er in seine Tasche steckte. Damit konnte sich der Hund nur so weit von San entfernen wie dieser wollte. 

Hong kontrollierte noch einmal ob er alles nötige dabei hatte und dann machten wir uns auf dem Weg zur nächsten Civilfähre. Mit ihr flogen wir nach Desire, ein kleines Vorviertel von Dazzling. 

Wir betraten den Highpalace, über dem Eingang prangte ein großer Neonschriftzug mit dem Namen der Gaststätte .Die ganze Einrichtung war hier mit feinem Stoff oder glatten Oberflächen überzogen. 

Die Farbpalette bestand erkenntlich aus Rot, blau und weiß. Im inneren erwartete uns ein glattgebügelter Mann im roten Jacket. „Captain Kim, wenn sie und ihre Crew mir folgen würden.", Hong nickte. 

Wir folgten dem Mann leise. Auch im Highpalace merkte man die maximierte Anzahl von Stationswachen. Ich hatte ein bisschen recherchiert, es wurde anscheinend hoher Besuch erwartet. 

Ein Mal der Sohn von zwei wichtigen Botschaftern der Regierung und dann noch eine hoch angesehene Prinzessin von einem Planet im Zentrum der Galaxy. Der Planet trug den Namen Horizon, ich kannte ihn nur aus Geschichten die mir mein Vater früher erzählt hatte. 

Da gewesen war ich noch nie. 

Der Grund warum sie auf Crescent war, wurde nicht veröffentlicht. Ich beschloss mir nicht mehr Gedanken darüber zu machen und mich mehr auf unseren Job zu konzentrieren. Der Rest des Meetings verlief normal. 

In einem dunklen Raum erwartete uns ein Man der nicht erkannt werden wollte und wickelte mit Hong das Geschäft ab. Seine Leute würden morgen Nachmittag die Ware auf unserem Schiff abholen. Die Bezahlung fiel gut aus, nichts besonderes. 

Nach einer halben Stunde reichte Hong dem Man die Hand und wir verabschiedeten uns. „Punktgenau 2200. Yunho wir müssten dann mal los.", Yunho nickte und trat näher an seinen Captain. Neben ihm sah Hong echt klein aus. Süß

Während sich die andren schon umdrehten um nach Dazzling aufzubrechen, nickte Hong mir noch zu. Ich verstand und lief den anderen nach um mich von ihnen zu verabschieden. „Och Man Hyung, wir wollten doch was trinken gehen!", „Ja aber ich will noch was erledigen.". 

San machte eine ausholende Geste und lief weiter. „Jongho pass auf, dass er es nicht übertreibt und Dinge tut die er später bereuen wird.", „Ich kann für nichts garantieren Hwa.", er winkte mir zum Abschied und folgte San. 

Ich holte mein Pad aus meiner Tasche und öffnete eine Karte von Crescent. Sie zeigte mir vier grüne Punkte, die Crewmember, einen roten, Hong, und verschiedene blaue, meine Privaten Lager. 

Ich machte den nächsten blauen Punkt ausfindig. Er war direkt neben mir. Ich stieg ein Paar Treppen auf bis ich eine Tür öffnete. Auf der anderen Seite der Tür befand sich ein kleiner Raum, so groß wie eine Abstellkammer. Ein Safe befand sich dorthin. 

Er war so groß wie ein normaler Kleiderschrank, wirkte aber zehnmal so schwer. Ich öffnete ihn mit meinem Fingerabdruck. Es öffnete sich zu eine Aussicht auf eine geordnete Landschaft von Schusswaffen. 

Ich nahm mir einen zusätzlichen Rucksack aus dem Schrank. In ihm befand sich eine Langstrecken Schusswaffe. Ich prüfte sie, alles war in Ordnung. Ich schloss den Safe und folgte dann dem roten Punkt auf der Karte. 

Ich kam gerade rechtzeitig um zu sehen wie Yunho in ein modernes Hochhaus ging. Mein Blick streifte durch die Umgebung, nach einem geeigneten Ort mit freier Sicht zu suchen. Ich entschloss mich in für ein Gebäude auf der anderen Straßenseite. 

Laut meiner Karte befanden sich die beiden im siebten Stock. Ich ging also in den achten Stock des Gebäudes in dem ich mich befand. Ich legte eine Decke auf den Boden um meinen Mantel nicht dreckig zu machen und baute das Gerüst für die Schusswaffe zusammen, jene schraubte ich auch zusammen und begab mich dann in Position. 

Hong schien nicht so vertrauen in das Meeting hier zu haben, scheint aber auch nicht ein so großes Problem darin zu sehen wenn er es angenommen hatte. Vielleicht Neugier. 

Nach ein Paar Minuten blinkte meine Armbanduhr rot auf, das Zeichen, dass Hong seine Spione angeschaltet hatte. Ich steckte mir mein kabelloses Headset ins Ohr. Es war still. Kurz darauf betrat er zusammen mit Yunho und ein paar starkgebauten Leuten einen Raum. 

Meine Position war gerade perfekt. Ich nahm die Wachen ins Visier. Drei weitere Leute betraten den Raum, in der Mitte eine Frau, sie trug ein weinrotes Cape. Die Kapuze hing ihr so über den Kopf, dass man ihr Gesicht nicht erkannte. 

Ich erkannte, dass die Stimmung im Raum sich etwas verschärfte. Sie deutete auf eine der Wachen welche Hong ein Pad reichte. Er stand so zum Fenster, dass ich nur ein wenig ran zu soomen brauchte. 

Guerilla

———•••———

Soooo. Ich habe beschlossen ab hier alle Kapitel in zwei Teile zu Teilen, aus dem Grund, dass alle Kapitel die ich schon vorgeschrieben habe, echt viel länger sind als die vorherigen. Nach diesem Kapitel gibt es aber noch ein paar Einteiler (((:

———•••———

Guerilla | Ateez FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt