Ich spürte wie sich Yeosang Fingernägel in meinen Arm gruben. Der Schrei den er währenddessen von sich gab, machte mich fast taub. Ich erwischte mich dabei wie ich meine Ohren reflexartig mit meinen Händen verdeckte.
„Beruhige dich. Aishhh meine Ohren!", immer noch verängstigt , ließ er meinen Arm los und stellte sich neben mich. Die Capeträger richteten sich auf. Sie liefen bedrohlich auf uns zu.
Naja, bedrohlich für anscheinend nur Wooyoung, Mingi, Jake und halt Yeosang. Mingi hatte sich mal wieder schützend vor Wooyoung gestellt und Jake versteckte sich hinter Yunho und Yeonjun.
Dieser machte eine ausholende Geste. „Aishhh Kura! Ihr sollt die kleinen nicht erschrecken!". Die Gestalten blieben stehen und trotzig nahmen sie ihre Kapuzen ab.
„Yeonjun! Du kannst uns diesen Moment nicht immer weg nehmen!", „Mensch Mädels, dass ist so ziemlich eins der wenigen Dinge die ihr könnt, langsam wird's langweilig.", „Würdest du nicht im...", „Jaja.".
Unter der Kapuze kamen die Mädchen von gestern zum Vorschein, die die mit der Prinzessin waren. Das Mädchen was gesprochen hatte, war eindeutig die Geliebte? von Anathema.
„Und... was wollt ihr jetzt noch gleich hier?", der Captain raufte seine Haare. „Als ob wir nicht schon genug Besuch heute haben.", konnte ich ein kleines Flüstern von Hwa hören. Sakura nahm kurz Blickkontakt mit Yunjin oder wie sie hieß auf, dann antwortete sie dem Captain.
„Ihr wartet doch darauf, dass die Prinzessin euch über die Ereignisse von gestern aufklärt oder?". Wir alle nickten. Außer Yeonjun und Jake. Sie schienen nicht Bescheid zu wissen.
„Und das muss jetzt sein?", fragte Yeonjun etwas beleidigt. „Wollt ihr jetzt Antworten oder nicht?", für der Captain einfach fort, „Naja, ich bin mir sicher ich rede im Interesse aller, wenn wir das so schnell wie möglich klären.", erneut nickten alle.
„Wie wäre es, wenn ihr mit zu uns kommt?", alle guckten erstaunt zu Jake. „Das ist das erste sinnvolle, was ich aus deinem Mund gehört habe Junge.", sprach ich meinen Gedanken laut aus.
Seine Wangen wurden leicht rot. „Na gut dann so.", bestätigte Sakura. San und Wooyoung gingen wieder vor, Jake redete mit den Mädels und nur Sakura war bei uns restlichen und war damit beschäftigt dem Captain so viele Fragen wie möglich zu beantworten, ohne zu viel zu erzählen.
Nach dem ewigen Streifzug durch dunkle, verhüllte Straßen, erreichten wir ein weiteres Reichenviertel außerhalb von Irgendwo.
Hier gab es einen Park, und ein paar Museen. Wir betraten eines der Museen und liefen erstmal durch die ganze Ausstellung. Dann zog uns Yeonjun eine Kellertreppe runter, dort war ein Aufzug mit dem wir direkt wieder unzählige Stockwerke hoch fuhren.
Die Türen öffneten sich und gaben den Blick auf ein großes offenes Apartment frei. Erst jetzt viel mir auf, dass nur noch Sakura von den Mädchen bei uns war.
Denn jetzt turnten die restlichen Kinder mit weiteren anderen Jugendlichen hier oben rum. Wann waren die den gegangen? Bestimmt schon bevor wir ins Museum gegangen waren.
Ab dort war es erstaunlich leise geworden, wie mir jetzt auffiel. Zwischen den Jugendlichem erkannte ich nur ein Gesicht. Kai Kamal Heuning der wahrhaftige lief direkt auf uns zu.
„Hey Leute! Yeonjun Alter, bist du ernsthaft umgeknickt? Niki hat mir jedes Detail erzählt. OMG das muss witzig ausgesehen haben.". Ihm wurde sofort der Mund verschlossen.
„Pass bloß auf was du sagst kleiner.",nschnauzte Yeonjun in voll würde aber direkt von San unterbrochen: „Kai! Komm her.", San befreite ihn von Yeonjun und wir alle gaben auch ihm nacheinander einen Handschlag.
Jake verabschiedete sich und ging zu den anderen, kurz darauf verschwand er mit einem anderen großen Typen um die Ecke.
O Mann hier waren alle so riesig. Als ich meine Blick durch die Menge schweifen ließ, entdeckte ich auch diesen Niki in der Menge. Wir wurden von Kai durch die Menge, gerade Wegs, in ein weiteres Zimmer geführt.
Dabei laberte er irgend etwas, was ich nicht ganz verstehen konnte, da es hier einfach zu laut war. Das Zimmer was wir betraten enthielt einen großen Tisch um den mehrere Stühle standen, dazu ein kleiner Holoprojektor in der Mitte und ein großflächiger Display an der Wand. Sonst war es ziemlich schlicht eingerichtet,
Verstauungsmöglichkeiten mussten wohl in der Wand versteckt sein. An einer Stelle des eben genannten Tisches standen weitere drei junge Männer. Bekannte Gesichter. Soobin, Beomgyu und Taehyun standen zusammengedrängt an einem Pad und diskutierten über eine anscheinend wichtige Angelegenheit.
„Kinder, Technik vom Tisch, Besuch ist da.", die drei drehten sich zu uns nachdem sie Yeonjun Stimme durch den ganzen Raum vernommen hatten. Kai schloss hinter uns eine große moderne und wahrscheinlich auch schalldichte Schiebetür.
Auch die drei Jungen begrüßten uns mit mehreren Handschlägen und Umarmungen. „Sie einer an. Ateez, schon ewig nicht mehr gesehen.". Der Captain verkrampfte sich schlagartig, legte Beomgyu direkt eine Hand auf den Mund damit er nicht weiter redete.
Zum Glück hatte er es leise genug gesagt, so, dass Mingi, Wooyoung und auch Yeosang, der ziemlich nah bei mir stand, nichts verstehen konnten. „Pass auf, die sind neu und nicht eingeweiht.", flüsterte der Cap.
Beomgyu nickte verständlich und der Captain nahm die Hand von ihm. „Es ist schon verdächtig genug wenn wir hier sind.", ergänzte Hwa in Soobins Richtung.
„Wo sind wir hier?", wollte Wooyoung dann auch schon wissen.
Das sollten wir wohl eher TXT überlassen.
— — — • • • — — —
Nahhhhhh
ATEEZ new Hair colours? Ob es mir gut geht? Neeeeee!
Einfach Yeosang Billie Eilish pt.2
Und Bouncy mv einfach 50mil Views? Das ist so krass ey, ich sehe da wird noch was draus!— — — • • • — — —
DU LIEST GERADE
Guerilla | Ateez FF
FanficAteez, berühmt berüchtigte Piraten die sich auf ihrem Schiff, der Aurora, durch die Galaxy schlagen. Als sie von einer Vertreterin der Föderation beauftragt werden, ihr zu helfen, und zwar gegen genau diese Föderation vor zu gehen, lernen sie auch w...