Ich bat unseren Fahrer außerhalb von Dazzling zu parken und uns dort raus zu lassen. Wir wollten nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen.
Ich warf einen Blick auf mein Holophone. Die Digitalanzeige sagte mir, dass es Punkt 2100 war. Ob die anderen schon da waren? Würden sie überhaupt kommen? Sie hatten nicht weiter auf Yeos Nachricht geantwortet, bis auf einen Standort.
Das hat nichts zu bedeuten Woo! Ich beschloss nicht weiter zu zweifeln und folgte Yeo der zielstrebig nach vorne lief. Er hatte es echt eilig Jongho wieder zu sehen, hatte man das Gefühl.
O Mann. Hoffentlich machte er sich nicht so große Hoffnungen, ich glaubte nicht, dass das so gut ist.
Hinter mir schlenderte Mingi träumend durch die Gegend. Sollte ich ihn anstupsen um ihn wieder in die Realität zu holen? Nein, der war normal so. „Yaaa! Yeo renn nicht so!", er drehte sich zu mir um.
„Ich renne nicht!", „Stimmt, du schwebst davon. Mein Fehler.". Yeosang verschränkte trotzig die Arme und ging, ohne mich eines weiteren Blicks zu würdigen, weiter. „Alter. Was is mit dem Los?", fragte mich Mingi aus der letzten Ecke.
„Keine Ahnung. Ich glaube er ist nh bisschen verknallt.". „wAs? nEiN! Wie kommst du denn da drauf?". Ich zischte Mingi an und guckte demonstrativ an ihm vorbei.
„Aber komm schon. Du schiebst doch auch nh Crush auf San.". Ich schaute Mingi jetzt überfordert an. „Was? Nein!... Nein? Nein!", O Gott, hatte ich mich gerade selber verraten? Mingi hielt mir einen Spiegel entgegen, aus dem Geschäft an dem wir gerade vorbei gingen.
„Du bist ja total rot!". Aishhh! „Aber... ich bin wirklich nicht in San verliebt!", „Ja wer's glaubt!".
Dabei beließ ich es und wir erreichten endlich das Zentrum von Dazzling. Jetzt mussten wir nur noch ein kleines Stück laufen, dann waren wir an dem Standort, den San uns geschickt hatte.
———
Es war ein großer, offener Marktplatz. In einer Ecke stand eine flächige Platform, die von einer Zeltplane überdacht war. Über ihr prangte in großen Leuchtbuchstaben der Name der Band.
Xdinary Heroes. Sie spielten echt gut. Der Platz war schon gefüllt mit zur Musik tanzenden und trinkenden Leuten. Nicht nur Menschen, auch andere Bewohner der Galaxy. Meine Freunde stellten uns an eine Bar, während wir auf die anderen warteten.
Yeosang richtete nervös seine Bluse. „Beruhige dich!", er ignorierte mich weiterhin. Mingi verpasste ihm eine auf den Hinterkopf. Yeo versuchte sich zu rächen, in dem er ihn zurück boxen wollte.
O fuck. Zwar schaffte er es tatsächlich Mingi etwas um zu kicken, dabei schmiss er allerdings das Glas eines anderen Typen um. Genau so schnell, wie sein Bier auf den Boden verschüttet wurde, drehte er sich zu uns um.
Im nächsten Moment griff er nach dem Arm meines Freundes klemmte ihn hinter seinen Rücken, wodurch er Yeo auf die Theke drückte. „Hey! Lass mich los.". Dabei wurden ein paar weitere Gläser verschüttet, von denen ein Teil des Inhalts auf Mingis Jacke verschüttet wurde.
Es war seine schöne lila Bomberjacke gewesen. Schade drum. Doch anstatt sich darum zu kümmern, mussten wir unbedingt einschreiten. Naja, dazu wurden wir auch gezwungen, denn wir wurden schon halb umzingelt.
„Lasst ihn los!", Mingi setzte seine kraftvoll tiefe Stimme ein um die Gruppe etwas einzuschüchtern. Bei ein paar kleineren funktionierte es, bei anderen nicht. „Habt ihr nicht verstanden?".
Mingi stellte sich schützend vor mich, während der Mann der Yeosang an den Tisch nagelte auf uns einredete. „Na? Wen haben wir denn hier?". Der Mann musterte uns und drehte Yeos Kopf auf seine Seite. „Ey Leute! Träume ich oder was?", er deutete auf mich.
„Da, der kleine Botschafter Sohn und sein hirnloses Gefolge.". Er zog Yeo hoch und knallte ihn noch einmal mit einem lauten Knall auf den Tisch. „Ah verdammt!", „Lass ihn los du laufende Fleischrolle von einem Arsch!".
O Gott war das eine gute Wortwahl gewesen? Der Mann gab einen seiner Freunde ein Hand Zeichen, dieser zerrte mich schroff hinter Mingi hervor. Mein Freund versuchte mich hinter ihm zu halten, allerdings war der andere Typ tatsächlich stärker und auch größer als Mingi.
„Nimm deine dreckigen Pfoten von mir!", „Dreckig? Dreckig sind die Geschäfte deiner Eltern.", „Von was redest du? Wage es nicht meine Eltern zu beleidigen!", der Mann schleuderte mich gegen eine Wand, ich konnte nur mit Mühe auf meinen Beinen bleiben.
Mingi wollte mir helfen, wurde aber von zwei anderen Leuten zurück gehalten. Der Mann war sehr stark mit Muskeln bepackt, aber noch kleiner als ich. Keine Narben, Makellose Haut. In seinem dunklen Hautton erkannte man einen leichten Blauschimmer.
„Wo von ich rede? Weiß das kleine Muttersöhnchen etwa nichts von den bösen, dunklen Geschäften seiner ach so tollen Eltern?", fragte er mich mit einer aufgesetzten Schmollschnute.
Ohne weiter nach zu denken, spuckte ich ihm in seine Visage. Kann ich nicht einmal vorher nachdenken? „Was zum...", der Mann konnte anscheinend noch nicht ganz glauben was ich getan hatte und brauchte erst einen kleine Moment um zu reagieren.
Doch dann holte er mit seiner Faust aus um mir es mir mit dem Mehrfachen heim zu zahlen. Ich sah mich schon in einem Kranken Bett, als der Mann von einer Starken Hand nach hinten gezogen wurde.
Erleichtert sank ich von meinen Kräften verlassen auf den Boden. Der Mann wollte seinem Gegenüber ebenfalls eine reinschlagen, sein Ziel wehrte aber gekonnt ab.
Auch meine Freunde wurden von Gesichtern befreit die noch vor mir verdeckt waren. Eine Unstille breitete sich aus. Kurz bevor eine echte Schlägerei entstehen konnte, trat ein kleiner, zierlicher Mann in mein Blickfeld.
Es wurde wieder still. Das ruhige, aber autoritäre Auftreten von ihm verwunderte mich
——— • • • ———
Nahhhhh?
Lebt ihr noch? Because dieses Comeback Junge wird so krass! Jongho einfach lila Strähnchen?
Und morgen dann auch SKZ Comeback und ich bin einfach garnicht prepared drauf?!
Und BTW I am broke. Nächstes Jahr einfach SKZ, ATEEZ UND vllt SVT in Deutschland?
Hilfe ich habe jetzt schon 80 € für Kinokarten für das August D Konzert raus gehauen und in den Ateez Popup Store will ich eigentlich auch noch!
——— • • • ———
DU LIEST GERADE
Guerilla | Ateez FF
Fiksi PenggemarAteez, berühmt berüchtigte Piraten die sich auf ihrem Schiff, der Aurora, durch die Galaxy schlagen. Als sie von einer Vertreterin der Föderation beauftragt werden, ihr zu helfen, und zwar gegen genau diese Föderation vor zu gehen, lernen sie auch w...