„Du hast mir nicht gesagt, dass du dir in der Aufteilung ein Bett mit Wooyoung teilst!"
_ _ _
Am nächsten Morgen ging ich zurück in das Zimmer indem Yeosang, Mingi und ich eigentlich einquartiert waren.
Was mich überraschte war, dass Jongho noch schlief und zwar in meinem und Yeosangs Bett. Yeo war schon wach und kramte etwas im Schrank. Als er mich sah, bedeutete er mir leise zu sein. Auch Mingi schlief noch.
„Aber Seonghwa hat mich geschickt, ich soll euch wecken!", flüsterte ich meinem Freund zu. Als hätte er mich nicht gehört, machte er einfach weiter mit dem was auch immer er machte.
Ich sprach das was gestern passiert ist nicht an, auch nicht das, was zwischen uns zu stehen schien. Der Grund aus dem wir uns, seit dem wir auf der Aurora waren, so von einander distanziert hatten. Wir sprachen kaum mehr miteinander.
Ich sah, dass es Yeosang manchmal nicht gut ging, doch er erzählte mir nicht was mit ihm los war. Eigentlich hing ich nur noch mit San und der Crew ab, Yeo und Mingi geisterten abwechselnd mit einem einzelnen anderen Member im Schiff rum.
Wenn sie sich ausgeschlossen fühlten, dann ließen sie es sich nicht anmerken.
Ich trat weiter in das Zimmer und ging zu Mingis Bett. „Alta lass das!", schrie er als ich ihn unsanft wach rüttelte.
„Dir auch einen guten Morgen!?", Mingi winkte ab und streckte sich erstmal ordentlich. „Was seid ihr so laut?", fragte Jongho. Seine Stimme war nur gedämpft da er sich unter seine Decke gekuschelt hatte.
„Seonghwa sagt ich soll euch wecken.", „Noch fünf Minuten!", bat er mich doch da hatte ich schon seine Decke weg gezogen. Er hielt sich seine Arme schützend vor die Augen.
„Jetzt komm! Steh auf.". „Es ist so hell! Du hast mich blind gemacht.", „Aufstehen!", „Aishhh is ja gut!". Mit einem Todesblick starrte Jongho mich an und verschwand dann aus dem Raum.
Yeosang guckte mich ebenfalls düster an. Die beide konnten das hier auf jeden Fall am besten. „Yahhh! Er sieht doch so süß aus beim schlafen.". Ich zuckte mit den Schultern und direkt Landete ein Kissen in meinem Gesicht. „Du Arsch!".
———
Eine viertel Stunde später hatten wir uns alle an den großen Esstisch oder an die Theke in der Küche gestellt. Seonghwa stand mit Mingi, Yeosang und sogar Jongho in der Küche und backte mit ihnen zusammen Pancakes und Spiegeleier.
Mingi stellte sich bei den Pancakes etwas ungeschickt an, dabei konnte er sonst ziemlich gut kochen. Ich saß zusammen mit den anderen Membern am Tisch. Ich kochte selber gerne, jedoch hatte Yeosang mich noch for wenigen Minuten aus der Küche gescheucht.
Was war nur los mit ihm? Gedanken verloren stocherte ich in meinem Müsli. „Alles Gut?", San hatte seinen Arm um meine Schulter gelegt, so wie die ganze Nacht über, und schaute mich besorgt an.
„Hm? Ach so...nein. Alles gut.", ich schnaufte einmal laut aus. „Und das soll ich jetzt glauben?". Aishhh. „Ja alles supi Sanni.". Er nickte und widmete sich wieder seinem Frühstück.
Auch ich aß weiter während ich hin und wieder zu Yeosang guckte, der Mühe dabei hatte, seine blonden Haare aus dem Gesicht zu halten. „Kein Holophone am Tisch!". Seonghwa Schwung bedrohlich eine Kelle und Yunho ließ direkt das transparente Gerät in seiner Hosentasche verschwinden.
„Auch keine Pads! Das gillt für dich genau so wie für die anderen Joongi!", warf der pink haarige nach. „Aishhh. Wofür bin ich eigentlich Captain?", „Yahhh! Weg damit! Jetzt!". Seonghwa schmiss ein Küchentuch nach seinem Captain und widmete sich dann wieder der Küche.
DU LIEST GERADE
Guerilla | Ateez FF
FanficAteez, berühmt berüchtigte Piraten die sich auf ihrem Schiff, der Aurora, durch die Galaxy schlagen. Als sie von einer Vertreterin der Föderation beauftragt werden, ihr zu helfen, und zwar gegen genau diese Föderation vor zu gehen, lernen sie auch w...