Düsterwald

341 28 4
                                    

Jamie PoV

Kili war echt nett.Er erzählte mir das er und sein Bruder die Neffen von diesen Thorin sind.Das heißt er ist ein Prinz!
Dann erzählte ich ihm von meiner arroganten Chaos Familie.
Wir lachten ziemlich viel und ich versuchte ihm zu erklären was Schokolade ist.Während es super zwischen mir und Kili lief scheint bei Josi und Fili funkstille.
"Kili, hat dein Bruder irgendwas gegen Josi?"
Kili sah zu seinen Bruder." Fili ist eigentlich immer freundlich zu Fremden . Eigentlich geht er sogar früher zu jemanden als ich.Wenn du willst kann ich ihn mal fragen"
Er schaute mir in die Augen. Ich nickte.
Mir tat Josi leid.Denn ich weiß das sie ihn mag.
Wir hielten vor einen Wald "Düsterwald. Elben " sagte Kili.Ich hatte inzwischen gemerkt das Zwerge Elben nicht mögen.Kili stieg vom Pony und ohne das ich es merkte nahm Kili mich auch runter.Wir standen uns gerade soooooooo nah.Ich spürte seinen Atem auf meiner Haut.
"Du riechst gut" flüsterte er in mein Ohr.Ich wurde Rot.Er lächelte mich an und ging zu seinen Onkel.Ich schloss die Augen und Atmete tief ein.
Ich sah nach Josi . In gegen satz
zu mir wurde sie eiskalt auf den Pony gelassen.Ich sah kurz zu Kili der Stirn runzelnd seine Brüder ansah.Josi war zum Glück Reiterin und wusste wie man ohne sich zu blamieren vom Pferd Abstieg. "Lief wohl nicht so Gut"sagte ich mitleidig zu ihr."Passt schon.Er hatte halt angst mit so einer Schönheit wie mir zu reden"
Josi lächelte mich an doch im inneren , dass wusste ich, weinte sie.

"Ich muss weg"rief plötzlich Gandalf. Verwirrt schaute ich den Zauberer hinterher.
"Vorwärts" rief Thorin.Wir folgten Thorin in den Düsterwald. Er war dreckig und es stank.Leben da wirklich Elben und keine Barbaren hier?
Bald war ich nicht mehr klar im Kopf.Ja ja ich war noch nie klar im Kopf.Aber jetzt ist es ernst.Ich sah mich vor mir ,Ich sah mich hinter mir und neben mir ,über mir und unter mir.Plötzlich spürte ich einen Stich in der Seite und das letzte was ich hörte war das Kili und Josi meinen Namen riefen.

Ich wurde wach als ich auf den Boden Knallte.Ich war umhüllt von ..... Spinnen weben??
Ich sah mich nach meinen Retter um "Bilbo!?"
"Helft ihr mir die anderen zu befreien? "
"Äh...klar!"
Ich zog mein Schwert raus.Und half als erstes Josi und Kili. Dann Bofur, Balin und Thorin. Ich sah mich nach Josi um.Sie stand 5 m weit entfernt. ....War das hinter ihr eine Spinne?
"JOSI!!!!!"panisch schrie ich sie an.
Sie drehte sich um und wurde auf den Boden gestoßen.Ich wollte ihr zu Hilfe eilen als ich ebenfalls nach hinten gestoßen wurde.Ich rammte diesen Vieh meinen Dolch in den Bauch.Inzwischen hatte sich auch Josi befreit und es kamen immer mehr Spinnen.Da kam von hinten ein Pfeil und auf einmal waren viele Langhaarige. ...na was wohl?....Elben da.Sie besiegten alle Spinne und umkreisten uns .
"Denkt nicht das ich euch nicht töte Zwerge.Es wäre mir ein Vergnügen."
Der Elb sah gut aus.Aber seine Art möchte ich nich
"Hör mal, du eingebildes Elblein, mir würde es auch Spaß machen dir ins Gesicht zu Spucken."
Der Elb kam auf mich zu und ich grinste in provozierend an .
"Weltenwechsler.Interessant"
Zwei Worte.Super.

Der Elb drehte sich um und laberte irgendwas. Und dann saßen wir im Gefängnis und warteten auf Bilbo der schon Bald kam und uns in Wein Fässer zwang.Ich war mit Kili in einen Fass.Und die Arme Josi bei Fili.

(Entschuldigungen das ich das mit den Gefängnis kurz gehalten hab aber ich finde das immer so langweilig)

Achtung:Hier kommen wir!(Hobbit ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt