2

614 31 10
                                    

Felicia🤍

„Es tut mir so leid Felicia das ich dich für 9 Jahre lang verlassen habe,das war nicht meine Absicht." sagte mein Vater.
„Ich denke ich brauche es nicht dir zu erzählen was mir seit diesem neun Jahre passiert ist."
Sagte ich.
„I-Ich-Mir geht es nicht gut, ich würde es bevorzugen wenn du jetzt mein Zimmer verlässt denn Jayden muss mich noch untersuchen und ich muss noch mit ihm reden."
Sagte ich.
„Klar, was immer meine Tochter will."
Sagte er und verließ mein Zimmer und mach paar Minuten kam Jayden rein und ohne irgendwas zu sagen begann er mich zu untersuchen."Jay?."Sagte ich zögernd."Hmm?."Sagte er."Bist du wütend auf mich?."Fragte ich."Nein das bin ich nicht. Ich bin einfach nur von mir selbst enttäuscht und ich bin so wütend auf mich selbst dass ich es nicht mal beschreiben kann."Sagte ich er seufzend."Warum sollst du enttäuscht von dir selbst sein oder wütend auf dich selbst, das ganze war ja meine Schuld und ich wurde entführt."Sagte ich und drehte mich zu ihm um und er hörte auf mich zu untersuchen."Ich bin verdammt wütend das ich als dein Bruder dich nicht retten könnte,wie kann ich mich überhaupt noch dein Bruder nennen."Sagte er und schrie ein Schrei heraus."Hey Hey bitte beruhig dich."Sagte ich und stand auf um sein Gesicht zwischen meine Hände zu nehmen damit er mich direkt anschauen kann."Ich weis,mir ist viel passiert wirklich aber keines davon war deiner Schuld."Sagte ich kopfschüttelnd."Ich liebe dich Jayden,danke das du immer für mich da bist."Sagte ich und umarmte ihn."Ich liebe dich auch Prinzessin,vergiss nicht das du immer eine große Bruder hast."Sagte er und erwiderte meine Umarmung.

__________

„Und wie geht's dir jetzt so?."Fragte mich Abril.
Die anderen waren mittlerweile wieder drinnen und Jayden musste wieder gehen weil er noch zu andere Patienten gehen musste,da ich als Ärztin das total verstehe ,habe ich nix dagegen."Mir geht's gut."Sagte ich und guckte mein Vater der gerade mit jemand telefonierte.
Dann kam eine Schwester mit mein Essen rein.
„Ich würde dann sagen wir lassen dich alleine damit du dich ruhen kannst meine liebe."Sagte Amira und gab mir ein Kuss auf die Stirn."Vater?Fragte ich ihn als letztes als die alle raus raus gingen."Ja Schätzchen?."Sagte er lächelnd."Kannst du bitte Jayden sagend as er hier kommen sollte?."Sagte ich und er nickte mir einmal als Antwort.

__________

„Du wolltest mich sehen,Amore?."Fragte Jayden lächelnd als er in meinem Zimmer rein kam und die Tür hinter sich zu machte."Ja über-

„Über Leandro,nicht wahr?."Beendete Jayden mein Satz und ich guckte ihn überrascht an."Woher?"Fragte ich ihn."Die García Familie haben mir alles erzählt."Sagte er."Und ich kann dir sagen das er lebt."Sagte er."Natürlich wusste ich das er lebt,ich hatte keinen Zweifel daran das er das nicht überleben würde."Sagte ich."Wie gehts ihm?."Fragte ich Jayden."Ich will dir keine falsche Hoffnungen machen also sage ich dir Wahrheit. Ihm geht es scheiße."Sagte er und ich hörte ihn ruhig zu.

„Er müsste eigentlich tot sein, ich weiß nicht wie er das über lebt hat, das ist schon ein Wunder. Er ist seit dem er behandelt wird im Koma, er hat sehr viel Blut verloren, seine Familie müssten wirklich sehr viel Blutspenden und dazu kommt noch sein Gesicht, sein Gesicht ist verbrannt , es wird natürlich heilen also haben wir ein Verband drauf gemacht und warten nur da drauf dass er aufwacht."Sagte Jayden Konzentriert.
„K-Kann ich ihn sehen?." fragte ich stottern und zitterte leicht."Kannst du."Sagte Jayden lächelnd."Was ist mit den anderen?."Fragte ich."Sie sind alle gegangen."Sagte Jayden."Und mein Vater?."Fragte ich nach."Er auch und ehrlich gesagt Feli,habe ich ein scheiß Gefühl bei ihm."Sagte er und kam zu mir."Lass uns dein Mann nicht warten,amore."Sagte er und lief vor,ich folgte ihm leise.

-------------------------------------------

"Da wären wir."Sagte Jayen und blieb vor einem Tür stehen die eine große Fenster hatte aber die Fenstern waren zu also konnte ich ihn noch nicht sehen."I-Ich-„
„Alles Gut,lass dir all die Zeit die du braucht Amore."Sagte Jayden und umarmte mich,ich beruhigte mich."Ich bin bereit."Sagte ich Entschlossen und legte meiner hand auf die Türgriff.

------------------------------------------------------

737 Wörter

ich weis zu wenig Wörter aber so ist es spannder...

You tricked meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt