Felicia
„Ich weis nicht warum aber ich hab echt ein schlechtes gefühlt im Magen." , sagte ich als wir aus dem Wagen aufsteige ,nachdem Leandro es draußen es geparkt hat.
Ich hatte einen weißen Kleid an,bis auf meinen Knien an und eine dünne schwarze Mantel.
Leandro hatte eine schwarze Anzug Hose an und einen weißen Hemd was ziemlich mit mir passte.
„Wollen wir rein gehen?." , fragte Leandro sanft und bat ihr seiner Hand die ich natürlich nahm."Dann wollen wir mal." , sagte ich lächelnd.
Wir klopfen und ein bekanntes Gesicht öffnete die Tür, Alina."Willkommen,Mrs und Mr García." , sagte sie und verbeugte sich leicht.
Wir gingen hinein wo erstmal Alina mit mein Mantel weg nahm danach begleitete sie uns ins Esszimmer."S.Gomez ? Ihre Gäste sind da." , sagte Alina als wir ins Esszimmer gingen.
Mein Vater saß ganz am Ende vorne am Tisch und Emilia an deine Seite während die Zwillinge neben einander saßen."Felicia!." , schrie Lucia und kam angerannt auf mich zu."Wie gehts denn mein Lieblings Geschwister?." , fragte sie mich und umarmte mich danach sagte sie noch hallo zu mein Buch während Ricardo hinter ihr schmollte.Ich nahm noch wahr wie mein Vater und Emilia mit Leandro redeten."Wie gehts dir denn,sis?." , fragte diesmal Ricardo und ich antwortete mit einem Gut.
Ich sagte noch hallo zu mein Vater und Emilia danach setzten wir uns gegenüber von Lucia und Ricardo."Und wie ist es so sich wieder zu erinnern,Schwager?." , fragte Lucia Leandro grinsend.
Leandro guckte schmunzelnd zu mir und ich wusste ganz genau an was er dachte so das ich jetzt tot würde."Toll ,super toll,würde ich sagen." , sagte er grinsend während uns das Essen serviert würd e."Habt ihr schon Namen?." , fragte Emilia Freundlich."Also wenn das ein Mädchen wird dann würde ich sie gerne Elena nennen." , sagte ich lächelnd und Ricardo stimmte mir zu."Ich finde es klingt gut." , sagte Ricardo und mein Vater stimmte mit ein."Also ich bin für Katarina oder Katherine." , sagte Leandro plötzlich neben."Oh mein Gott,das klingt doch so gut." , sagte Lucia."Also ich finde es nichts gut." , sagte Ricardo und ich stimmte ein.
Ich guckte mein Vater."Sagen wir mal das er schlecht ist , sagte er und nahm sich was zum trinken."Der ist doch wunderbar." , sagte Emilia."Ja nicht wahr? Emilia." , sagte Leandro."Dann so mit einer Spanischen Akzent,Katarina García oder Katherine García." , sagte Leandro und nahm sich auch zum trinken.
Danach fingen wir alle zum Essen."Sag mal Leandro,ich möchte gerne Geschäft mit euch machen,wie klingt des denn für dich." , fragte mein Vater Leandro."Nun für mich klingt es nicht gut aber ich treffe die Entscheidungen nicht alleine,wir sind eine große Familie,wir besprechen so was immer zusammen." , sagte Leandro und ich guckte ihn geschockt an.
Warum lehnt er des ab?
„Schatz,wie wärs wenn ihr des in euren Büro besprecht?." , sagte Emilia"Gute Idee Emilia,na dann Leandro wenn es dir keine Umstände macht?." , fragte mein Vater.
Leandro guckte mich erst an."Kommst du klar wenn ich für paar Minuten gehe?." , fragte er mich. Ich nickte lächelnd und er ging mit mein Vater weg.
„Alinaa,kommt und räumt hier auf." , sagte Emilia und dann kamen 3 Angestellten die des Tisch abräumten."Also habt ihr was vor? Bei euch zuhause?." , fragte Emilia."Nun, wir feiern bald Mateos Geburtstag." , sagte ich." Danach ist es Hochzeit von Miguel und Cara." , sagte ich."Oh wow sind wir denn eingeladen?" , fragte mich Lucia."Ich denke schon, also ich schon sicher." , sagte ich."Gut dann muss ich bald shoppen." , sagte sie.
Auf einmal bekam Ricardo einen Anruf worauf er sich entschuldigt und raus ging."Er scheint sehr beschäftigt zu sein." , sagte ich und guckte mein halb Bruder hinterher."Ja, das ist er tatsächlich." , sagte Emilia und guckte auch ihren Sohn hinterher."Sag mal, wann ist dein Termin?." , fragte mich Emilia."Ja, das würde ich auch gerne wissen." , sagte Lucia." Nun mein Termin ist in drei Tagen und da ist das erste Mal, wo Leandro mit dabei ist. Ich war bis jetzt dreimal bei meiner Frauenärztin, also wird das der vierte Mal sein." , sagte ich nachdenklich."Ich freu mich, so ein Mini Felicia zu sehen." , sagte Emilia."Nun, ich freu mich am meisten so ein Mini Leandro zu sehen. Mich würde interessieren, wie er so als Kind war."
Langsam räumten die Angestellten des Tisch auf und legten die Nachspeisen aufm Tisch."Wow das sieht lecker aus." , sagte ich."Und probiere doch mal." , sagte Emilia und wartete bis ich was esse aber während hat Lucia schon angefangen es zu essen.
Ich nahm gerade mein Gabel und nahm ein Stuck drauf und wollte es mir in den Mund nahmen als auf einmal Leandro schreien hörte."ISS DAS NICHT." , schrie er und kam angerannt zu mir um mir das Gabel aus dem Hand zu schlagen."Was? Was tust du da Leandro?." , fragte ich geschockt und stand auf ,sowie Emilia und Lucia."Es war vergiftet." , sagte er ruhig.
"Vergiftet? Ich bitte dich Leandro,warum sollte ich meine eigene Tochter vergiften?." , sagte Mein Vater hinter ihm.
"Er wollte unser Kind töten." , sagte Leandro und ignorierte mein Vater dabei."Vielleicht gehts ihm nicht mehr gut ,er hat immerhin erst vor kurzem sein Gedächtnis wieder erlangt." , sagte Emilia."Mein Mann gehts es am besten und das weiß ich selbst." , sagte ich zu Emilia und unterstütze meinen Mann."Erinnerst du dich? als ich gesagt habe das ich weiß wer des war ,der mir das angetan hat." , fragte Leandro und ich nickte mit dem Kopf und halte mir gefühlt den Atem an.„Das war er...Alejandro war es,dein Vaters war es." ,sagte Leandro. Auf einmal kam Ricardo wieder rein.
„What the fuck ist hier los?." , fragte sich Ricardo.
________________
Ja Ricardo das frage ich mich auch.
Feedback?+ was würdet ihr gerne lesen? Oder was wünscht euch gerne in den nächsten Kapiteln?
DU LIEST GERADE
You tricked me
ActionWährend Leandro's Geburtstag ist das Haus explodiert und Steine lagen auf seiner Körper. Felicia würde von seinen Brüder herausgezogen damit sie am Leben bleibt. Glücklicherweise blieb Leandro am Leben aber etwas passierte es... Und unglücklicherwei...