Leandro
Wir haben hier die Lager sehr schön aufgeräumt, fast niemanden hier Übrig. Adrian ist dabei, der letzte Wache zu töten, als er plötzlich sagte." wartet wartet, wenn ihr mich tötet dann werdet ihr selber drauf gehen." , sagte er zu Adrian, und es stellte sich heraus, dass sie hier eine Bombe geplant haben." wir wissen nicht, wo das ist aber sollte dazu dienen, wenn Leandro jemals heraus schafft, dann solle Pablo es aktivieren." , sagte er, wären wir alle still waren und darüber nachdenken.
„ich denke, Pablo und Alejandro sind gleich da
ihr kümmert euch und Pablo und ich werde mich um Alejandro kümmern." , sagte ich und es dauert auch nicht lange da hörten wir Autoreifen." genau auf Stichwort." ,sagte Matteo.„Das muss Sir Pablo sein." , sagte der Typ." gut und dass er sein soll, dann kümmern wir uns um ihn." , sagte Álvaro." dann kümmere ich mich wohl um Alejandro." , sagte ich und freute mich drauf." geht nicht alle auf einmal hin deshalb auch nicht so geschockt sein. Erst mal voll nur Álvaro hingehen." , sagte ich von alleine gucken und verlassen den Raum." wann kommt Alejandro lernt?." , frag dich der Typ vor mir.
„ der sollte nach Pablo hier sein, denn Pablo kümmert sich um die Bombe. Herr Alejandro musste sich um seine Ehefrau kümmern" , sagte er worauf, ich verwirrt wurde." warum ist sie denn etwa krank?." fragte ich sie die Stiefmutter von meine Ehefrau und Nähe nicht, als würde es mich was kümmern aber neugierig bin ich schon." Sie hat anscheinend Krebs, so wie wir mitbekommen haben." , sagte er, worauf ich echt überrascht war." Krebs?." sagte ich.
„ naja, ich wünsche niemanden, dass deren Ehefrauen sterben. Aber ich sag mal Dad so, dass das jetzt sein Karma ist." , sagte ich, schulterzuckend.
Auf einmal hörte ich draußen Schüsse."Ihr Riesen Bastarde Lasst mich in Ruhe." ,hörte Pablo's stimme von draußen."Was denkst du wer wir sind du idiot?." , fragte Adrian ihn lachend.
„Habt ihr eure Bastard Bruder befreit?." , fragte Pablo." pass auf, wie du redest, Pablo." , sagte mein Bruder Viktor.
Oh, es dauert auch nicht lange die Namen Pablo fest und 10 Minuten später kam auch Alejandro meine Brüder hatten sich versteckt so wie ich als Alejandro die Stille bemerkte, wo er die Halle betrat, machte sich kampfbereit sowie ich ebenfalls .
Ich wollte ihn mit meine eigenen Händen töten meine Brüder waren weg die haben hier alle die Männer mitgenommen und somit war die Halle frei." Ich weißt, du hast dich befreit, Leandro. Komm raus und stell dich mir an.", schrie Alejandro.
Oh, er wusste nicht, dass ich hinter ihm bin, auf einmal, griff Ich ihn von hinten an.
,
aber er bemerkte mich und versuchte, mich weg zu drücken das funktionierte nur, aber sehr schwer. Als er auf einmal mir eine Faust in meinen Magen trat, musste ich mich weg ziehen.„ du Bastard? Ich werde dich mit meine eigenen Händen töten." , sagte er wütend." Ach ja, du würdest dann Ehemann von deine eigene Tochter töten wie herzlos kann man noch so ein", sagte ich." Du hast mir schon meine Tochter genommen also mache ich jetzt so das ich deine Tochter ihr Vater wegnehme." , sagte er." das wird nie im Leben passieren." , sagte ich, fest überzeugend.
„ Aber glaub mir Alejandro ich werde dich ganz langsam töten ganz schmerzhaft, damit du dich jede Minute mich anflehst nein, besser gesagt jede Sekunde mich anflehst dich zu schonen und dich bei deine eigene Tochter zu entschuldigen. Glaub mir, ich würde dich dazu bringen." , sagte ich und lief auf ihn zu. Wir fingen einen Schlägerei an.
Natürlich hat er Alejandro mit seine Größe sehr harte Fäuste aber ich dagegen werde mich auch richtig gut. Es ging eine viertel Stunde so weiter wie hören beide außer Puste. Meine Lippen waren aufgeplatzt, so wie meine Augenbrauen und ich hatte vor Stichwunden noch von meine foltern.
„ weißt du, Leandro ausmachen, zu sterben. Ich hab heute meine Ehefrau Emilia verloren aber bevor ich sterbe, werde ich dich mitnehmen.", Sagte Alejandro.
Wir waren mittlerweile in der obersten Stock, also der dritter Stock ." Wusstest du, dass Pablo hier eine Bombe platziert hat?.", Sagte er."Ja." , sagte kurz und knapp." Aber es sieht so aus, als wüsstest du nicht, wo.?." , sagte Alejandro grinsend." Ach so, das wüsste ich jetzt gerne." , sagte ich, grinsen und halb lachend.
Ich weis ist es nicht ein kurzer Kapitel
Aber es wird besser versprochen 🤝
DU LIEST GERADE
You tricked me
ActionWährend Leandro's Geburtstag ist das Haus explodiert und Steine lagen auf seiner Körper. Felicia würde von seinen Brüder herausgezogen damit sie am Leben bleibt. Glücklicherweise blieb Leandro am Leben aber etwas passierte es... Und unglücklicherwei...