11

477 36 40
                                    

KOMMENTAREN LIMIT
35 KOMMENTARE





Felicia

„Felicia...Felicia Liebes."
Ich nahm ganz schwach eine weibliche Stimme wahr,als ich meine Augen öffnete sah ich in Amira Grünen Augen."Du bis endlich wach,liebes."Sagte sie lächelnd und streichelte meine Braunen Haaren.
„W-wo bin ich? und wie lange war ich weg?."Fragte ich sie schwach und setzte mich langsam auf,ich stöhnte auf als mein Kopf auf einmal dröhnte vor Schmerzen.
„Mein Kopf."Sagte ich schmerzhaft.
„Adrian hat dir einen Apartment gekauft und du bist seit 18 Stunden weg."Sagte Amira.
„W-was und warum?."Fragte ich verwirrt nach und hatte schon das schlimmste vorgestellt.
„Jayden sollte es dir am besten sagen."Sagte sie lächelnd.

Sie ging aus dem Zimmer raus kam nach 2 Minuten später mit Jayden wieder ein.
„Endlich bist du wach."Sagte er und kam auf mich zu um mich in seine Arme zu nehmen.
„Jayden."Sagte ich und er löste sich von mir.
„Was ist los Jayden? Warum seit ihr alle so glücklich?."Sagte ich.

„Du bist schwanger."



,,Nur einen Satz und drei Wörter,hätte ich gewusst das sie mein Leben retten dann hätte ich das nicht versucht ..."
(Das war jetzt nur aus dem Zukunft)


„Was...?"Sagte ich panisch."Wie alt?."Fragte ich Jayden."Sechs wochen."
Sagte er lächelnd.
„Ich...."

„Was? Freust du dich nicht?."Sagte Amira neben mir .
„Doch doch aber gerade in dieser Situation..."Sagte ich verzweifelt.
„Wir kriegen das hin,liebes."Sagte sie lächelnd liebevoll.
„Aber natürlich."Sagte Jayden Unterstützend.
„Warum weinst du denn Schätzchen."Sagte Amira plötzlich und ich merkte erst das mir warme Tränen runter liefen.
„I-ich weiß e-es n-nicht."Sagte ich lächelnd und fasste mir die Tränen lächelnd an.
„Das sind wohl Freude Tränen."Sagte ich lächelnd.

Leandro (hurensohn)

„W-wo bin ich ?."Fragte ich stöhnend und fasste mir mein Kopf an die dröhnte wie eine schlimme Schulklinge.
„Leandro?."
Hörte ich die weibliche Stimme von meiner Schwester,Abril.
„Gehts es dir besser,hermano?."Fragte mich Abril besorgt.
„Ja...ich-„

Ich stöhnte vor schmerzen auf als mir so ein tiefen Schmerz durch den Kopf geht und so stark das ich auf den Boden fiel und mir an den Kopf fasste.
„Hermano!."
Schrie Abril und kam angerannt zu mir.
„Fass mich nicht an!."Schrie ich Abril die jetzt auf Abstand war.
„Was ist für eine scheiße?."Fragte ich schreiend und hielt immer noch mein Kopf wegen schmerzen.
„Was für eine scheiße,Leandro ? Lass mich dir bitte helfen."Bat mich meine schwerster bettelnd.
„Dieser Erinnerungen? Sind das etwa meine ?."Fragte ich sie und der Schmerz ging langsam nach worauf ich meiner Hand vor mein Kopf nahm.
„Du erinnerst dich wieder?."Fragte mich Abril.
„Scheiße,wo ist meine Frau? Wo ist sie?."Regte ich mich auf und wollte an Abril vorbei gehen.
„Warte warte jetzt,du kannst nicht so einfach zu ihr gehen nach dem du sie auf der Party scheiße behandeln hast."Sagte Abril wütend.
„Wir brauchen ein Plan."Sagte Abril und ich nickte mit dem Kopf.
„Gut."Sagte ich und setzte mich an die Bettkante und Abril blieb auf die Beinen.
„An was erinnerst du dich alles?."Fragte sie mich.
„Alles."Sagte ich.
Sogar wer dieser scheiß Bombe angezündet hat.
„Auch wer das mit der Bombe war?."Fragte sie mich was ich geahnt habe.
„Ja und höchstwahrscheinlicher Weise ist sie gerade bei ihm."Sagte ich.
„Doch nicht Jayden."Sagte Abril Fassungslos.
„Natürlich nicht Jayden,ich meinte damit Alejandro."Sagte ich und Abril war sprachlos.
Sie ging um zu überprüfen das die Tür geschlossen ist und das war es.
„Ich hab mich ungefähr vor zwei Monate so getroffen."Sagte ich.
„Und warum hast du uns nicht gesagt?."Fragte Abril mich.
„Er meinte ich solle ihm Felicia ausliefern wenn nicht dann würde er mich töten."Sagte ich und grinste teuflisch.
„Warum grinst du so Blöd,du bastard?."Fragte Abril wütend und ich gucke sie an.
„Na weil er es nicht geschafft hat mich zu töten."Sagte ich immer noch grinsend.
„Ach ja?."Sagte Abril wütend und kam auf mich um mich an meine Kragen zu packen."Weißt du nicht was für schmerzen du uns allen gegeben hast und Felicia? Oh bei ihr würde es Jahre dauern wenn ich dir von ihrem Schmerz erzählen würde und Madre? Verdammte scheiße,sie hatte ne verdammte Schlaganfall und du grinst hier so blöd und freust dich das er nicht geschafft hat dich zu töten?."
Ich sah das erste wie meine große Schwester wütend und wie sie weinte vor meine Augen.
„Wir alle dachten du wärst tot."Sagte sie schluchzend.
„Es tut mir leid."Sagte ich und griff nach ihr um sie in meine Arme zu nehmen.
„Wir werden uns rächen,Schwester."Sagte ich und streichelte ihre Haare.
„Was ist dein Plan?."Fragte sie mich plötzlich und löste sich vor mir aus und legte sofort ihre Mafia Schalter an.
Ich grinste nur.
„Wird mir wohl nicht so gut gefallen."Sagte Abril seufzend.

„Also erzähl schon."Sagte Abril seufzend.
„Es gibt vieles die du wissen solltest ."Sagte ich.
„Alejandro und Anka stehen unter eine Decke."Sagte ich.
„Wir sollten es die anderen erzählen."Sagte Abril.
„Nein nein auf gar keinen Fall,sie werden es sofort Felicia sagen."Sagte ich und dann erinnerte ich mich was mir ihr war.
„Gehts ihr eigentlich jetzt besser?."Fragte ich Abril.
„Ja,sie ist seit über 10 Stunden weg und ich habe noch nix über ihr gehört."Sagte sie.
„Wo ist sie?."Fragte ich nach.
„Weg."Sagte sie kurz und knapp.
„Wo.ist.sie.genau."Fragt Ich knurrend.

„Meine Fresse."Regte sie sich auf

„Adrian hat dir einen Apartment gekauft in Granada."Sagte sie.
„Das sind verdammte 7 Stunden  entfernt."Sagte ich wütend.
„Madre und Adrian meinten so wäre es am besten."Sagte sie und ich guckte sie verwirrt an.
„Für was ? Gehts ihr etwa nicht gut ? Was hat sie denn?."Fragte ich besorgt nach.
„Nein nein ,also ihr gehts es gut zumindest bis jetzt,sie wollen sie vor dir beschützen."Sagte sie.
Ich sah schwarz vor meine Augen.
Wie wollen sie ,sie vor mir beschützen.
Sie ist meine Ehefrau."Sie ist meine Frau."Sagte ich."Und du hast dein Gedächtnis verloren."Sagte ich und leider musste ich ihr Recht geben.

____________________________________
Endlich würde ich mal sagen.

Nächster Kapitel wird krass ...

Wen mögt ihr mehr ?

Lucia oder Ricardo?

You tricked meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt