31

122 7 0
                                    

Álvaro

„In wie viel Minuten sind wir da?." , fragte Adrian." In 10 Minuten." , sagte ich ruhig."Wie kommt es dazu das Leandro dich kontaktieren konnte?.", fragte Matteo mich."Das ist jetzt nicht wichtig Matteo wichtig ist das er uns kontaktieren konnte." , sagte Adrian."Beides ist wichtig Adrian und wir müssen uns Gedanken machen denn warum sollte er wollen das wir richtig viele Männer mit bringen." , sagte Victor der uns fuhr."Ruf Leandro an Álvaro." , sagte Matteo.

Ich nickte nur und holte mein Handy heraus und wählte die Nummer mit dem Leandro mich angerufen hat."Hermano." , sagte Leandro als er sofort rein ging."Wir sind ungefähr in 5 min da , erzähl uns dein Plan in Kurzfassung." , sagte ich und machte auf Lautsprecher.

„Ich nehme das ihr alle mithört. Ich habe hier zwei Wachen bestochen und helfen mir unfreiwillig, Pablo und Alejandro sollten in ungefähr 20 Minuten zurück sein. Es gibt eine hinter Ausgang , ich schick euch nach dem ich aufgelegt habe den Location und erstmal solltet nur ihr kommen dann sollen die Männer nach euch nacheinander kommen." , sagte er und bevor wir noch etwas sagte legte er auf.

„Ihr habt ihn gehört.", sagte Victor und Stopte das Auto was es wohl heißt das wir schon angekommen sind und das dauerte auch nicht lange da schickte mir Leandro den Location.

Es war nur 3 Minuten zum Fuß entfernt.

„Geht ihr schonmal vor ich sage die Männer und komme euch nach." , sagte Matteo und ging davon während wir schonmal zu der Tür gingen."Das muss sein." , sagte Victor und guckte die Tür an."Ruf Leandro an-„ , bevor Adrian noch zu Ende reden konnte würde die Tür aufgemacht."Habt bisschen Geduld Brüder , ich bin bei euch." , hörten wir Leandro stimme als die Tür auf einmal aufgemacht würde."Hermano." , sagte Adrian und ging als erstes vor, um ihn zu umarmen.

" Wir haben dich vermisst." , sagte Mateo, der auch zu uns kam." Es tut mir leid, euch zu unterbrechen, Brüder, aber es ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt dafür. In ungefähr weniger als 20 Minuten kommt die beiden Idioten wieder, und wir müssen hier der Lager aufräumen." , sagte Leandro." Wie ist es ja so still, dass uns niemand gefunden hat oder aufgehalten hat?." , fragte ich ihn." nun, ich hab so, wie ich gesagt habe, zwei Wachen hier bestochen und die haben es uns leichter gemacht aber leider nicht für lange." , sagte Leandro und öffnete die Tür, damit wir eintreten können. Wir traten ein, und es war wie ein Labyrinth, sehr schmutzig. Sehr alt auf jeden Fall. Hier kann man echt nicht leben." in der oberste Etage sind gefühlt die ganzen Männer , hier ist frei für uns aber sobald wir nach oben gehen, müssen wir die Männer töten." , sagte Leandro während wir ihn folgten." Das ist doch kein Problem. Wie wird jeden töten, der hiermit geholfen hat." , sagte Victor grinsend." da stimme ich Ihnen zu." , sagte Adrian." nun Jungs Stimme euch auch so, aber dafür müssen wir vorsichtig vorgehen." , sagte Matteo und ich stimme zu.

„ Darum habe ich euch paar wichtige Sachen besorgt." , sagte Leandro und öffnete eine Tür, dass wir eine Büro aussah.

LEANDRO

„ Darum habe ich euch paar wichtige Sachen." , sagte ich und öffnete die Tür eine Büro." Was denn?" , fragte Adrian." das sind Kleidung, die die Männer hier anziehen und wir werden die anziehen, damit wir nicht auffallen." , sagte ich." Wer hat die aber alles besorgt?." , fragte Álvaro."Wir." , da waren auch die zwei Jungs da." Ich weiß nicht wie die heißen naja schon aber ich hab's vergessen. Das wichtigste daran ist, dass wir ein Deal miteinander haben. Die beiden helfen uns und ich werde Ihnen den nötigsten erstellen, was sie brauchen sowie Geld egal wie viel sie brauchen." , sagte ich." Na gut, dann lasst uns umziehen." , sagte Viktor, und dich als erstes aus, um sich umzuziehen, danach gingen die zwei Jungs raus.


Nachbar Minuten waren wir alle schon umgezogen und wann gesichert mit Waffen außer dass ich bisschen anders aussah als die anderen, weil die schon mein Gesicht Kannten musste ich mein Gesicht mit Schminke verändern. Naja, so richtig verhindern, dass mich hier keiner wiedererkennen würde. Ich hatte jetzt ein Muttermal über meine Oberlippe und eine hinter meine Auge und zog noch eine schwarze Mütze an und eine Sonne Brille."Kann man mich erkennen?." , fragte ich."Du siehst..komisch aus." , sagte Adrian lachend."Super wir können jetzt gehen." , sagte ich.

FELICIA

Es ist jetzt eine Woche gegangen und immer noch nicht von Leandro , vor Paar Tagen hat mir Matteo im Ruhe erklärt das er von mein eigenen Vater und seinen Ex besten Freund entführt würde.

Und jetzt sitze ich hier mit den Mädels während Maria Martina privat Uni Unterricht hatten Abril aufm Arbeit war und hier sitze ich nun mit Sofia Ashley Lucia Bella und Cara und Amira.

Anita ging es auch sowie ich schlechte , natürlich immerhin ist es ihr Sohn aber sie meinte zu mir das ich nicht darüber denken soll weil sie glauben an ihre Söhne hat weil sie García's sind.

Ach und neben bei Ashley ist auch schwanger , bis jetzt wissen es die ganze Familie hier , alle freuen sich natürlich aber sie hat es bis Álvaro nicht gesagt und sie ist in den 2 Monat fast 3 während ich schon ne halbe Kugel an mir habe...

Ehrlich gesagt kann ich es verstehen.

Wir gucken gerade Hochzeit Kleider an für Cara während die Männer , meine Schwäger sind alle aufm Arbeit also nur uns Frauen im Haus.
Leider konnten wir Matteos Geburtstag nicht feiern wegen die Sache aber für Bella war es in Ordnung immerhin können wir es nachfeiern.

„An was denkst du denn wieder liebes?." , fragte mich Amira ruhig die neben mich saß.
„Ich weis nicht was ich sagen soll , ich würde sagen an alles." , sagte ich schulterzuckend."Obwohl es nicht mal meine Aufgabe ist denke ich darüber nach wie die Zukunft unsere Familie sein wird oder wie ich mich um die anderen kümmern kann." , sagte ich und nahm ein Schluck von meinem Saft."Du bist genau wie ich." , sagte Amira lachend."Darum ist die Aufgabe für dich geeignet." , sagte sie stolz und lächelnd.

—————————————
Mein Gott bin net bereit für die Ende ,😭😭

You tricked meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt