BITTE LIEST EUCH DAS HIER ALLS DURCH!!
Ich biete euch um was als Autorin ,ich werde ab jetzt immer erst einen Kapitel herunter laden wenn es 15 Kommentaren erreicht hat
Manche denken jetzt das ich zu viel verlange aber ich denke mir jetzt das ich mir das alls verdient habe,jeder Autorinnen hat sowas verdient.
jeder Autorinnen stecken in so einen Kapitel 1000-5000 über 1-5 stunden wenigtens also da denke ich mal das Autorinnen da ich eine Belohnug verdient haben
Ich öffnete die Tür und trat hinein.
sein Anblick zerstörte mich,er lag dort auf seib bett mit so vielen Geräten an ihn und sein Gesicht war mit einem Verband gewickelt.
Ich fing immer stärcker zu weinen,"Ich hätte ihn retten können,Jayden."Sagte ich und ich spürte Jaydens Brust wie er mich von hinten umarmt."Willst du dir seine Akte sehen?."Fragte mich Jayden. Ich nickte einmal.
Er ging und holte hier aus eine Schublade seine Akte heraus,er gab sie mir.
meine Hände zitterten. Ich öffnete es ganz langsam.
Ich las sofort den letzen Absatz.
"Patient liegt im Koma seit einen Monat und drei tagen im Koma,bis jetzt keine gewöhnliche Reaktionen ,die chanchen stehen 80% zu 100% das der Patient aufwacht."Las ich vor."Was soll das bedeuten?."Fragte ich Jayden und konnte nicht fassen was ich da las."Es tut mir leid das zu sagen aber ich hab alles versucht ,es könnte sein das er für jahren im Koma liegen könnte."Sagte er und ich brach zusammen,Jayden nahm mich in seinen Armen."Bringen wir dich erstmal in dein Zimmer."Sagte er und trug mich hoch,ich umschlug meine Arme um sein Hals.
_____________________________
Ich konnte nicht schlafen.Jayden war Zuhause,er wollte
unbedingt hier bleiben aber ich wollte es nicht also habe ich ihm weg geschicktDa ich nicht schlafen konnte entschied ich mich dazu Leandro zu besuchen.
Ich öffnete ganz leise seine Tür und trat hinein."Heyy,"Sagte ich halb weinend und halb lachend.Ich ging zu ihm rüber und blieb neben sein Bett stehen wo ich mich auf ein Stuhl hinsetzte.Ich sagte nix und hörte nur diesen Piepen zu.
Piep
Piep
Piep
Ich kann nicht fassen das er nur wegen diesen Scheiß Geräten am Leben ist."Du schaffst das."Flüsterte ich ihm zu."Du bist Leandro Garcia,verdammt du wirst das schaffen und dann wachst du auf dann werden wir ein glückliches Leben führen. Ich werde nie mehr meckern das ich deine verhallten hasse und du kannst mich solange durchnehem wie du wills."Sagte ich und eine Träne rollte über meine Wange."Wach bitte auf."Sagte ich und nahm seiner großer Hand in meiner Hand dann legte ich mein Kopf auf sein Brust ,wo ich sein Herzschlag hörte. Es war wie eine Melodie das mich sofort schlafen schickte.
--------------------------------------------------------------------------------------
"Felicia mädel was tust du hier?."Ich nahm Jaydens Stimme wahr,ich öffnete meine Augen und sah Jayden in seinem Weißen Kittel."Steh auf."Sagte er und ich stand verwirrt auf wo ich aber Leandro's Hand nicht los ließ."Was ist los das du mich so weckst?."Fragte ich gähnend.
"Dr.Alberto."Ich nahm eine männliche stimme wahr,ich drehte mich zu der stimme um und sah ein großer Mann aber nicht Größer als Leanro. Er hatte langen braunen Haaren mit paar blonde stränen und ein mittel mässiges Bart."Felicia das ist Dario Gionski,er hat mit mir Leandro Opperiert und Dr.Gionski das ist Felicia Garcia , die Ehefrau von Leandro Garcia."Sagt er.
"Die berühmte Tochter von Alejandro Gomez."Sagte er und ich hatte das Gefühl das er Jayden gar nicht zugehört hat.
Er streckte mir seiner Hand und ich nahm es fest an und nahm dann meiner Hand weg
"Sie haben also mein Ehemann operiert?."Fragte ich interessiert."Ja,ja das habe ich. Haben sie vielleicht fragen an mich?."Fragte er mich."Nein habe ich nicht,ich weiß schon alles."Sagte ich."Nun wie kommt es dazu das Leandro hier in diesem Krankenhaus ist und nicht in der wo ich mal arbeite ?."Fragte ich ihn."Nun es würde sehr auffallen und wir wollen ja kein Publikum."Sagte er grinsend und ich nickte als Antwort."Ich...ich bin der persönliche Artz von deiner Familie ,die Familie Gomez."Sagte er und er erweckte meine Interesse."Dr.Gionski,ist wirklich ein toller Artz,das kann ich bestätigen."Sagte Jayden und ich guckte ihn prüfend an.Da läuft was.
"Können sie uns alleine lassen,Dr.Gionski?. Ich muss mal mit Dr.Alberto privat unter vier Augen reden."Sagte ich und guckte Jayden an."Aber natürlich."Sagte der Typ.
Ich habe bei ihm ein scheiß Gefühl,das kann ich bestätigen.
"Was läuft zwischen euch beiden?"Fragte ich sofort als der Typ raus ging und die Tür zu machte."N-Nix,was soll da laufen?"Fragte er mich nervös. Ich bin doch nicht dumm."Sage es mir einfach."Sagte ich seufzend."Na schön.Also wir hatten so richtige Momente."Sagte er leise."Aber...ich glaube nicht das er auf Männern steht."Sagte er verzweifelt,und ich wusste warum er immer Zweifeln an sowas hatte."Jayden,das mit Jake ist 10 Jahre her,du musst ihn vergessen und dein Leben leben,ich kann das nicht mitansehen wie dich dieser ganzer Sache so mitnimmt,weißt du was ich mein?."Fragte ich ihn und gab ihm ein Kuss auf die Wange.
"Ja ich weiß,ich werde es wieder versuchen,versprochen."Sagte er und umarmte mich kurz."Ich werde dir Frühstück schicken."Sagte er und ich nickte dankend und er ging weg.
Ich setzte mich wieder zu Leandro und nahm seiner Hand.
Ich erinnerte mich wieder an alles...
An sein Geburtstag, an seine Rede,wie wir alle getanzt haben und wo er meinte das ich alleine weiter leben sollte...Eine Träne rollte über meine Wange und landete somit auf seiner Hand.
Das kann doch nicht wahr sein?
Nein nein ich irre mich.
Er hat sich bestimmt nicht bewegt.
Diesmal bewegte er seiner Hand stärker und ich riss meine Augen auf."Anka..."Hörte ich ihn flüstern und mein Herz hörte auf zuschlagen.
920 Wörter.
Endlich wacht der Typ auf
DU LIEST GERADE
You tricked me
ActionWährend Leandro's Geburtstag ist das Haus explodiert und Steine lagen auf seiner Körper. Felicia würde von seinen Brüder herausgezogen damit sie am Leben bleibt. Glücklicherweise blieb Leandro am Leben aber etwas passierte es... Und unglücklicherwei...