7

486 30 24
                                    

KOMMENTAREN LIMIT !!

(20 KOMMENTARE)

Felicia

"Komm schon,erzähl mal doch bisschen von dir."

Lucia fordert mich etwas über mein Leben zu erzählen."Wie ist es so als Ärtzin zu arbeiten?."Fragte sie mich grinsend als wir in der Garage gehen weil sie mich beim Shoppen haben wollte."Wohin des weges meine Schwestern?."Fragte uns Ricardo schmunzeln als wir in der großen Garage stehen wo viele Autos standen."Warum kuckst du so komisch."Fragte mich Ricardo schmunzelnd und legte einen Arm auf meine Schultern."Ihr sieht mich als eure Schwester?."Fragte ich die beiden Zwillinge."Aber natürlich,warum sollten wir das nicht?."Fragte Lucia mich."Außerdem ist es richtig cool eine Schwestern zu haben die Ärtzin ist."Sagte Ricardo grinsend und ging zu Lucia rüber, die vor einem Weißen BMW m4 stand."Wohin geht ihr?."Fragte Ricardo uns beide."Shoppen,Vater und Lucia meinen wohl das ich bisschen spaß brauche."Sagte ich schulter zuckend."Ich komme mit und wir gehen mit meinem Auto."Sagte Ricardo Plötzlich und ging zu einem Schwarzen Sportwagen was mich ziemlich an Leandro erinnerte weil er an unseren erstes Date auch sowas hatte."Kommt schon,steigt ein."Sagte Ricardo und stieg ein.
Lucia stieg beim Beifahrersitz ein und ich hinter ihnen.

_________________________

"Also wo wollt ihr Mädels als erstes hin?."Fragte Ricardo uns und lief vor."Ich denke wir kaufen als erstes Sachen für unsere Liebe Schwester weil sie schlecht in so einem Outfit shoppen kann."Sagte Lucia und mustert mich und Ricardo auch."Warum denn? Was ist falsch mit mein Outfit?."Fragte ich verwirrt.
Ich liebte Jogggin Sachen oder Anzüge.
Wegen mein Arbeit war für mich Jogging Hosen sehr gemütlich,ich zog selten Hosen,wahrscheinlich so einmal oder zweimal in der Woche."Damit ist nicht falsch aber wir sind die Gomez,die Paparazzis sind fast immer in unsere Nähe."Sagte sie und Ricardo nickte."Na komm schon,wir gehen hier hinein."Sagte sie plötzlich und nahm meiner Hand und mich hinter sich zu ziehen.

"Das ist schon ein guter Anfang."Sagte Ricardo als wir den Großen luxuriösen Laden betraten."Wie kann ich ihnen helfen?."
Eine Dame mit einem weißen Hemd und schwarzen Rock auf ihren Knien, machte Ricardo schöne Augen."Uns nicht."Sagte Lucia und zog mich mit ihr weiter."Ich hasse solche Weiber."Sagte Lucia kopfschüttelndund zog mich in den Kleidern Abteilung."Das gefällt mir."Sagte Ich und zeigte auf einen schwarzen Kleid.

_________________________

"Ihr habt fast deganzen Laden gekauft."
Meckerte hinter uns Ricardo der ungefähr 10 Tüten ,sogar mehr trägt.
Ich habe mich auch in den ersten laden sofort umgezogen.
Ich hab jetzt einem Beiges Kleid an die knapp mein Hinter bedeckt und dazu ein passenden beiges kurzen Top wo vorne so kreislich geschnitten war und man mein Ausschnitt sah ,ein paar Goldene Höhe Schuhe und schmücke."Ich hab Hunger."Sagte ich zu Lucia und ignorierte Ricardo sowie Lucia ihn ignorierte.
Ehrlich gesagt bin ich schon Glücklich das ich Geschwister habe,auch wenn es halb Geschwister sind.
Klar habe ich Jayden immer als der große Bruder gesehen und das wird er auch für mich bleiben.
Ich fühle mich mit den beiden anderes ,weil wir beide die gleichen Blüten teilen,es ist ein anderer Gefühl als bei Jayden."Ich hab da vorne ein kleines Restaurant gesehen,wir können dort hin gehen."Sagte sie und wir wollte schon umdrehen und weiter gehen als Ricardo sagte.

"wartet."

"Alles gut?"
Fragte ich ihn grinsend weil er mir tatsächlich leid tat."Ach ein bisschen zu spät,findest du nicht?"
Gab er mir schmunzelnd zurück."Sag was du willst Ric."Sagte Lucia."Ich werde jemand rufen der die Sachen abholt dann werde ich euch dort im Restaurant treffen."Sagte er."Und Felicia? Könntest du bitte mein Handy aus meine Hosen Tasche rausholen?."
Fragte er mich und ich tat es natürlich freundlich."Sollen wir was für dich bestellen bis du da bist?."Fragte Lucia ihr Zwilling."Nein ich bestelle schon selber aber danke."Sagte er lächelnd und verabschiedete sich von uns.

"Na los,lass uns hingen denn ich sterbe gleich vor Hunger."Sagte Lucia und seufzte tief auf

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Und was wollen sie denn bestellen ?."Fragte uns eine Kellnerin freundlich."Einmal nummer 45 und nummer 66."Sagte Lucia ihre Bestellung."Und sie?."Fragte mich die Kellnerin."Nummer 67 und 99."Sagte ich freundlich."Entschuldigung?."Fragte die Kellnerin Lucia Lächelnd."Dürfte ein Bild mit ihnen zu machen?,ich bin ein riesen von all ihrem Designer."Fragte sie Lucia was mich verwirrte."Aber natürlich."Sagte Lucia und die Kellnerin zückt ihr raus und sie machten schnell einen Selfie und die Kellnerin verschwand auch."Was meinte sie?,"Fragte ich Lucia

"Ich bin eine Desigerin."Sagte sie lächelnd."Wow also wie ist der Name?."Sagte ich"E&G. wie für Gomez und Espenosa."Sagte sie stolz.

Ich und Lucia unterhalteten uns weiter bis zwei vertrauter gesichtden Restaurant betraten."Jayden? Und Dr.Gionski?."Sagte ich laut genug das sie mich hörten."Felicia?."Sagte Jayden überrascht mit weit geöffneten Augen."Oh Freunde von dir?."Fragte mich lucia.

Da kam auch Ricardo zu sein Pech zurück.

"Ric??."Sagte Jayden überrascht und sprach Rovardo auf seinen Spitznamen an.

"Jay??."Sagte Ricardo auch und sprach ihn auf Jayden Spitzenname an.

"Wow wow woher kennt ihr euch dreien?."Sagte Lucia und meinte wohl mich Kayden und Ricardo.

"Ich kenne ihn durch -" Ricardo wollte auf die Frage sein Zwiling antworten aber Jayden hunterbrach ihn.

"Er war mal mein Patient und ging ohne irgedwas auszufüllen."Sagte Jayden was Lucia zum lachen brachte."Dast ist so Typisch er."Sagte sie."Und ihr beide?."Fragte sie mich und Jayden."Er ist mein Adoptiv Bruder."Sagte ich.


"Entschuldigung?."Eine zierliche Stimme unterbrach uns und wir alle guckten die Kellnerin von vorhin an die so einen riesen fan von Lucia war."Oh Essen ist da,setzen wir uns doch Jayden."Sagte Dr.Gionski plözlich und setzte sich neben Lucia."Das ist nicht ihr essen,Dr."Sagte ich und schob es in Lucias richtung."Ich bitte dich,wir können uns doch außerhalb unser Arbeit uns duzen und süße? würdest du uns das beste Essen hier bringen und das beste wein was ihr habt."Sagte Dario und lächelte das Mädchen zu was sie noch mehr rot machte und nicjte schennel dann machte sie sich aus dem Staub.

Jayden setzte sich an meine linke seite und Ricardo an meine rechte seite."Was macht ihr eigentlich hier,solltet ihr nicht arbeiten?."Sagte ich verwirrt."Oh die Garcia Familie feiern eine Party weil Leandro endlich wach ist."Sagte Ricardo:"Hmmm wir wollten Geschenke kaufen weil es morgen ist."Sagte Jayden nachdenklich."Ich galube es nicht."Sagte ich wütend."Was denn?."Fragte mich Lucia die gerade gemütlich as."Leandro mag gar keine Partys...es sei denn es war-"

Bevor ich noch was sagte unterbrach Jayden meine Gedanken und sprach es für mich selbst aus"Es war dieser Fotze Anka."Sagte er und und ich guckte ihn sowie er mich."Zwei dumme eine Gedanke."Sagte Dario und brang uns beide zum Lachen."Also ich weis nicht wer dieser Fotze ist aber ich hasse die jetzt schon."Sagte Lucia und brachte mich zum grinsen."Entschuldigt."Sagte Ricardo plötzlich und ging davon bevor wir fragen konnten wohin er überhaupt geht."Lasst ihn,er ist kein Kind."Sagte Lucia und as weiter da kam auch Darios Und Jaydens Essen.

.......................................................................

Nächter Kapitel aus Leandro's sicht??

You tricked meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt